@ Anselm: Wann kommen denn der A25G.2 und A28G

carhifinist

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
345
Hallo Anselm,

bin kurz davor, nicht zuletzt wegen den vielen Postings hier, Deinen Dauerbrenner A25G zu ordern! Nun lese ich überall etwas von dem Nachfolger und sogar einem A28G! Ich hätte Dir jetzt natürlich mailen können, aber ich denke es interessiert noch den ein oder anderen wann die guten Stücke käuflich zu erwerben sein werden, deshalb diesen Thread hier!!!

Außerdem wären natürlich die Neuerungen, soweit Du sie verraten möchtest, sehr interessant!!!

Wer noch interesse hat kann und solte dies gerne hier bekunden!!!!

Danke und Gruß
carhifinist
 
A28g werden auf Anfrage einzeln von Hand gefertigt, eine Serienfertigung gibt es noch nicht, der A25g2 dürfte demnächst dann käuflich zu erwerben sein as Nachfolger vom A25g.

Grüße,

Moses
 
hallo...
ich inter. mich immer für neue chassis (datenblätter, erfahrungsberichte, usw.), bei mir steht aber kein kauf an ;)
also los anselm, raus damit ;)
 
"Demnächst" ist nun ein sehr dehnbarer Begriff!

?

Bei mir steht eben ein Neukauf an, aber wenn ich z.B. bis nächstes Sinsheim warte müsste, würde ich mir erst noch mal den A25G gönnen!

Könnte man es evtl. auf nen Monat oder gar ne KW einschränken! Ich denke so was wird doch sichlerlich von langer Hand geplant und nicht fünf Minuten nach dem Aufstehen entschieden, oder???

Der A28 wird also schon angeboten???? Wo kann man die Daten des guten Stückes einsehen???

carhifinist
 
@PoRcUpInE

Was soll mir/uns diese Werbung jetzt sagen! Auch wenn sie Handgefertigt werden, könnte es doch ein Datenblatt dazu geben oder evtl. ein Foto, oder????

carhifinist
 
les den Beitrag oben nochmal durch. der fertigt die dinge rnoch nicht in serie, du bekommst von ihm aber welche, wenn du welche willst. schreib oder ruf ihn doch einfach an. nummer bekommste per pn wenn du willst.
 
Ich will sie ja nicht sofort ordern! Das ist schon klar, dass ich da nur anrufen brauch! Ich würde gern im Vorfeld etwas darüber erfahren oder sogar mal einen Erfahrungsbericht hören!!

carhifinist
 
der diabolo hat ein paar, wenn ich mich nicht irre. der wird dir bestimmt was dazu sagen können.

mangelnde fachkenntnis kann man ihm wohl nicht unterstellen :D
 
Neee,

Dominic ist diesbezgl. sicherlicher einer der Ansprechpartner, aber ich glaub der mag mich net mehr!!! Warum ist Nebensache ;)!!!

Ich kanns ja noch mal lieb probieren!!!

carhifinist
 
Moin

Wie lange gibts die 28er schon? Hab durch zufall letzt wieder ne alte AutoHifi (Car&Hifi?) in der Hand gehabt da war ein Test digitale Anlage im Auto vs Analoge Anlage im Auto! Da stand bei dem Analogen auto auch dabei das ein AA28G verbaut wäre. Druckfehler oder stimmt das?

mfg tobias
 
Oder ruif einfach den Anselm an oder schreibh ihm ne Mail, der nimmt sich gerne die Zeit, wenn Du ernsthaft Interesse an nem A25g2 oder auch A28 hast. Ist kein Thema, macht er gerne. Wirklich. Und noch dirketer kannst Du die Infos nicht kriegen... Ein Datenblatt zum A28 gibt es soweit ich weiss nicht. Ist wie gesagt nur eine kleine handgefertigte Auflage, die bisher existiert...

Grüße,

Moses
 
In der Car und Hifi das ist kein Druckfehler.
Ist ein A28.g verbaut.
Und Datenblätter gibt es keine von den A28.g

Gruß,
Simon
 
Der Einbau stammt vom Mike Kruck (ACR Oer-Erkenschwick). Er hat sie schon gehabt, als sie noch mehr oder weniger im Prototypenstadium waren. ;)
 
Hallo,

ich habe in der TAT ein paar A 28 G :)

Habe damit sehr viele , sehr sehr viele und noch mehr :) Test´s und abstimmungen durchexerzirt......

er geht tiefer als der A 25 G, sollte er ja auch durch das mehr an Membranfläche. Er möchte aber MEHR GESTREICHELT werden als der A 25 G, soll heißen wenn er so RICHTIG loslegen soll dann geht das nicht mal geschwind ein Volumen draufpatschen, dämmaterial rein und LOS GEHTS, nene, der ist wie ne Frau, der will richtig GEKLEIDET werden :) Wenn man(n) es dann geschaft hat das RICHTIGE Volumen zu finden muß man mit der Bedämpfung spielen, da ist er auch etwas kritisch! Ist eben wie bei nem RENNMOTOR, der will auch absolut korrekt eingestellt werden. Hat man nun alles gemacht läuft er sehr sehr ausgewogen von knapp 800 Hz bis 20 K durch, ab 800 hz nach unten smooth er dann schön langsam ab.

Tonal, tja, was wollt Ihr lesen ? Er ist gut, sehr gut sogar! So wie ein gescheiter HT eben zu klingen hat. Er Löst sauber auf, hat keine ALÜREN , und auch sein Klirrverhalten ist richtig gut. Wartet also noch etwas AB und höhrt ihn Euch an......

Dominic
 
Hab den A28G auch mal gehört, in so nem alten Kadett (weis leider nicht mehr wie der Besitzer heist). Kann Klang leider nicht sehr gut beschreiben, kann nur sagen das er mir dort sehr sehr gut gefallen hat, super Auflösung!
 
Wenn es dann mal soweit seine sollte wäre es eine feine Sache wenn Du oder natürlich auch Anslem in der Lage wären die richtigen Volumina und auch Gehäuse anzubieten.
Wäre doch schlimm wenn jeder nochmal selbstsändig diese ganze Testerei durziehen müßte bis er einigermaßen bis hervorragend klingt.
Wobei ich hervorragend bevorzuge ;)

Grüße
Jörg
 
Gut klingen tut er schnell! Aber man will ja alles heraushohlen was so geht oder ? :)

Dominic
 
:push:

eigentlich haben wir noch keine Antwort wann der A25g2 in Serie verfügbar sein wird.

Oder anders gefragt: Amseln, siehst du bis Mitte Feber eine Chance?
 
Zurück
Oben Unten