kleine, günstige BB für Spiegeldreiecke

Tha Rocawilder schrieb:
edit: hab gerade die Seiten vorher gelesen... :umleitung: ...sorry für die Kurzschlusshandlung...averett hat genau das gleiche gepostet :wall: ...naja....fast...

...macht ja nix :beer: und ich habe mir mittlerweile die erwähnte, neue Hobby-Hifi geholt, die Messwerte der beiden Aurasound hinterlassen da einen etwas zwiespältigen Eindruck, und irgendwie bin ich froh, dass keiner meine kleinen Vifa haben wollte, die ja immernoch irgendwo in den Tiefen des Flohmarkts sind. Die bleiben erstmal in meinem Bestand.

Grüsse, Martin
 
Das du es schade findest ist schön...könntest du es da bitte auch ändern...habe auf Arbeit nur ISDN (und zu Hause 56k :cry: )...Ausserdem hat man kleiner auch die Möglichkeit das Bild im ganzen zu betrachten...
 
So is nu geändert mit der Größe! ;)
Jetzt kann ich wieder mit den 56K Modem Benutzern ein :beer: trinken gehen, oder?
Mal kurz ne Beschreibung wie es zu dem Gehäuse gekommen bin.
Da ich Modellbauer bin liegt mir das Nahe ein Negativ zu bauen. Und das gab ich vorher gezeichnet bzw geplannt. Sollen ja schließlich 100ml rein. Das Negativ ist hergetellt aus Multiplex. Das mit der schrägen Rückseite hab ich dann genau passend zum BB gemacht damit das Gehäuse nicht so weit aufbaut. Also ich könnte bei Bedarf auch noch mehrere Gehäuse gießen. Bei Interesse bitte melden...
 
Wie löscht man einen Post?
Hatte einen Doppelpost :wall: erstellt.
Wie lösche ich diesen Beitrag :taetschel: ?
MfG Tim
 
autoraudi schrieb:
So is nu geändert mit der Größe! ;)
Jetzt kann ich wieder mit den 56K Modem Benutzern ein :beer: trinken gehen, oder?

WUNDERBAR!! viieeeel besser :beer: ...nur Sprockhövel klingt so, als wüssten nur die Sprockhöveler wo das überhaupt liegt

autoraudi schrieb:
...Also ich könnte bei Bedarf auch noch mehrere Gehäuse gießen...

Aus was für einem Material hast Du die denn gegossen?
 
Mitten im Ruhrgebiet liegt das schöne Sprockhövel :stupid: http://www.sprockhoevel.de/
Ne liegt zwischen Wuppertal und Bochum..
Na beim Material bin ich mir noch nicht sicher gibt so viele Materialen aber ich bin auf der Suche nach Sika G37! Das ist denke ich mal genau das richtige. Schön schwer sehr robust und es lassen sich wunderbar Gewinde reinschneiden. Aber mit nen neuen Gewindeschneider vielleicht so ca 15 Stück dann ist das Ding hin...
 
Sehen die BB3.01 nicht so aus : ?

oa_bb301.jpg
 
Wie es in der Signatur steht, hat autoraudi wohl welche drin und ich werde demnächst mal testen..die kleinen liegen schon Monate rum und ich habe sie noch nie im Auto gehabt... :ugly:
 
Hat jemand vielleicht auch den TangBand W2-800SI mal angetestet. Liegen ja preislich noch unter den BB2.01

Wie haste eigentlich die Gehäuse für die BB2.01 gemacht ?
 
Zurück
Oben Unten