EASCA geht 2009 an den Start..

audioTom schrieb:
Hier ist ja was los :ugly:

genau, macht das doch mal wo anders aus....(per PN oder im Ring)

das Niveau, bitte wieder heben!

zurück zum Thema...

Steffen

werden sehen was das Jahr bringt so oder so!
 
Ach, ich sachmal, im gewissen Rahmen ist das ganze ganz interessant zu lesen, so als unbelasteter Aussenstehender. ;)
Bis auf diese Seite hier, die war eher " :stupid: "
 
Jetzt noch ne Romanze und wir können das als Daily Soap Drehbuch verkaufen
 
Bei dem Frauenanteil in Car Hifi kannst das vergessen :keks:
 
Bachwatz schrieb:
Soundtrailer schrieb:
Bachwatz schrieb:
Hi,
@PrivateDemon
Sehr richtig gesehen aber einige leute die hier und anderswo dich von vorne anlächeln und nett schreiben treten dir(im übertragenen Sinne) hintenrum in den Arsch und freuen sich auch noch!!!

Aber wie sage ich immer, man sieht sich immer öfters im Leben und der liebe Gott sieht auch alles und merkt sich das!!!
Gruß

und wenn du genug arsch in der hose hast, dann nenne ross und reiter mit namen.

Hi,
na wenn ich an deinen A.. denke dann muss der ziemlich knapp bemessen sein!!!
Gruß

wenn du meinst das ich irgentjemand gelinkt oder beleidigt habe? nochmal, nenne bitte namen. ich habe keinerlei probleme mich zu entschuldigen wenn ich irgent einen bock geschoßen habe. im gegensatz zu manch anderem.
 
das lauteste Lachen über unsere Soap vernehme ich aus Neumarkt. Wenn auch nur mit den geeigneten Öhrchen zu hören... Naja, Weiden ist ja nur ein Steinwurf entfernt... :kopfkratz:

Peter: :keks:
 
tja, dass ist ja alles sehr interessant hier, da man doch so einige einblicke hinter die kulissen bekommt wie was entstand, wer mit wem und wer gegen wen... konstruktiv erscheint es mir jedoch weder für den einen - noch für den anderen. für den dritten vielleicht...

subjektivität. objektivität. wer steht hinter wem? wer profitiert von was?

von dieser schlammschlacht profitiert mMn keiner von beiden. was hier zwischen den zeilen steht lässt tief blicken. aber der mensch ist nunmal wie er ist...

auch wenn ich gerne noch mehr hintergründe und meinungen hören würde befürchte ich, dass im schlimmsten fall beide kaputt gehen. setzt euch lieber mal nicht-öffentlich zusammen. ist nur die meinung eines aussenstehenden :wayne:
 
Lern den einen oder anderen mal davon kennen ... das ist noch recht gesittet hier.
 
ruhig Blut ,Jungs. Wird sich doch über die Saison zeigen,was Sache ist,die teilnehmer werden da schon entscheiden. Um AYA mach ich mr persönlich nicht so Sorgen,unsere teilnehmerzahlem sprechen für sich. Wir werden uns bestimmt nicht verbiegen lassen,oder kommerziell ausrichtenlassen/drücken. Wir waren bis dato für die Teilnehmer da und werden es weiterhin bleiben.
 
Schön, dass mal was neues kommt... !!

Gibts schon einen Terminplan ??? Am liebesten in meiner Nähe !

Muss 2009 mal wieder aktiver werden - hab da richtig Boch drauf !!

Cya, LordSub - voller Vorfreude
 
wir haben im februar jurorenschulung und bekomen dann von den veranstaltenden händlern die ersten termine.
ich werde sie dann frühzeitig bekannt geben.
 
Hallo allerseits,

da zieht man sich mal notgedrungen (weil kein Geld und Zeit) ein Jahr aus der Szene zurück und im nächsten Jahr erkennt man sie nicht wieder :wall:

Ich frage mich, wie ehemalige Gründerväter ihre eigene (vergangene) Arbeit so in den Dreck ziehen und die Früchte ihrer Bemühungen so gefährden können. Die EASCA wird der AYA e.V. Schaden zufügen, was meine ganz persönliche Meinung ist. Der Verlierer ist der Teilnehmer. Die Szene ist einfach zu klein für 3 SQ-Wettbewerbe. Ich kann der EASCA jetzt zwei Dinge unterstellen: Sie nehmen in Kauf, dass die AYA e.V. stirbt oder wollen sie wieder schlucken.

Ich hatte mich zwar außer als Teilnehmer nie bei der AYA beteiligt aber habe zumindest den öffentlichen Teil der Entwicklung von Anfang an verfolgen können. Damals war ich sehr skeptisch, ob man erstens neben der EMMA noch Fuß fassen könne und ob man zweitens eine AYA überhaupt bräuchte. Für mich haben sich die Events nämlich kaum unterschieden (hab hier wie da im Install Federn gelassen) und gute EMMA-Autos waren auch gute AYA-Autos und umgekehrt. Schon damals war es nicht schön mit anzusehen, wie sich Lager gebildet haben, die sich zu größten Teilen nur aus Vorurteilen genährt hatten. (Wie viele der Meckerer über EMMA-Events hatten tatsächlich teilgenommen? Wie viele derer, die die AYA nur als unprofessionelle Kopie abgetan hatten, hatten wirklich teilgenommen?) Schon damals habe ich mir gedacht, ob produktives Mitwirken bei der EMMA nicht mehr gebracht hätte... aber das ist Geschichte und ich hatte sowohl auf AYA als auch auf EMMA Events meinen Spaß mit vielen netten Leuten bzw. werde ihn auch irgendwann wieder haben, wenn ich mal wieder was im Auto eingebaut habe.

Sehr schade... ich kann der AYA e.V. nur das beste Glück wünschen diese Querelen ohne großen Schaden durchzustehen.

Gruß, Mirko
 
ToeRmeL schrieb:
Hallo allerseits,

da zieht man sich mal notgedrungen (weil kein Geld und Zeit) ein Jahr aus der Szene zurück und im nächsten Jahr erkennt man sie nicht wieder :wall:

Ich frage mich, wie ehemalige Gründerväter ihre eigene (vergangene) Arbeit so in den Dreck ziehen und die Früchte ihrer Bemühungen so gefährden können. Die EASCA wird der AYA e.V. Schaden zufügen, was meine ganz persönliche Meinung ist. Der Verlierer ist der Teilnehmer. Die Szene ist einfach zu klein für 3 SQ-Wettbewerbe. Ich kann der EASCA jetzt zwei Dinge unterstellen: Sie nehmen in Kauf, dass die AYA e.V. stirbt oder wollen sie wieder schlucken.

Ich hatte mich zwar außer als Teilnehmer nie bei der AYA beteiligt aber habe zumindest den öffentlichen Teil der Entwicklung von Anfang an verfolgen können. Damals war ich sehr skeptisch, ob man erstens neben der EMMA noch Fuß fassen könne und ob man zweitens eine AYA überhaupt bräuchte. Für mich haben sich die Events nämlich kaum unterschieden (hab hier wie da im Install Federn gelassen) und gute EMMA-Autos waren auch gute AYA-Autos und umgekehrt. Schon damals war es nicht schön mit anzusehen, wie sich Lager gebildet haben, die sich zu größten Teilen nur aus Vorurteilen genährt hatten. (Wie viele der Meckerer über EMMA-Events hatten tatsächlich teilgenommen? Wie viele derer, die die AYA nur als unprofessionelle Kopie abgetan hatten, hatten wirklich teilgenommen?) Schon damals habe ich mir gedacht, ob produktives Mitwirken bei der EMMA nicht mehr gebracht hätte... aber das ist Geschichte und ich hatte sowohl auf AYA als auch auf EMMA Events meinen Spaß mit vielen netten Leuten bzw. werde ihn auch irgendwann wieder haben, wenn ich mal wieder was im Auto eingebaut habe.

Sehr schade... ich kann der AYA e.V. nur das beste Glück wünschen diese Querelen ohne großen Schaden durchzustehen.

Gruß, Mirko

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
die AYA konnte gegen die EMMA nur deshalb bestehen, weil sie eine geradezu radikal andere philosophie vertreten hat!! als profit-orientierte organisation wäre die AYA sehr schnell wieder verschwunden...

für die EASCA sehe ich jetzt das problem, dass die sich WEDER gegenüber der EMMA noch gegenüber der AYA konkret differenzieren können! das ganze hat überhaupt kein klares profil und wenn, dann könnt ihr (an die hier anwesenden organisatioren) das nicht überzeugend kommunizieren! ist in beiden fällen ne ganz miese ausgangsbasis...

ich bin da relativ entspannt! die kontinuierlich steigenden teilnehmerzahlen sprechen ja absolut für das konzept der AYA... da nehmen eben die leute teil, die dem komerziellen konzept der EMMA nichts abgewinnnen können und werden das auch weiterhin tun! die leute, denen das egal ist starten halt überall!

das große problem der EASCA wird die EMMA werden, denn die werden sich mit allen mitteln eines unternehmens gegen konkurrenz wehren, wenn sie diese als bedrohung einschätzen! und da ist die EMMA schon zu groß und das konzept der EASCA zu schlecht, als dass die EASCA da lange gegenhalten wird können...

der DTM ist z.b. der hauptsächlich von Motorsport-Clubs organisierte und ausgerichtete Bergrenn-Cup auch völlig egal, aber nicht die ebenso professionelle WTCC oder Formel1!
 
Zurück
Oben Unten