EASCA geht 2009 an den Start..

Bei solch dreisten Kopien anderer Regelwerke hättet ihr schon lange ne Klage am Hals...

Beim Herr Hobbit kann ich´s ja recht gut verstehen, dass er sich mal wieder fuer CHPW vor den Karren spannen lässt. War immer so und wird halt immer so bleiben...
Manu klar, der will halt Geld machen, ist schließlich Vertriebler...
Dass der Lucky sich eingeklinkt hat ist ebenfalls verständlich, wenn DLS seine Drohung aus Wels wahr macht ist´s ja sonst nächstes Jahr gaaanz schlecht mit möglicher Werbung wie bisher...
Deine Intension, Patrick, glaube ich mittlerweile auch verstanden zu haben, einfach mal selbst Cheffe sein und sich eben nicht mehr nach irgendwelchen Mehrheiten richten zu muessen, denn anders machen die Kommentare wie bzgl DEINEN Regeln, Namen etc keinen Sinn.

Nur solltest du es halt einfach zugeben, denn eine GBr wo immer nur draufgezahlt wird, hängt sich niemand freiwillig ans Bein, der mehr Hirnzellen als ein Huhn hat, das ist hier wohl auch jedem klar. WENN dem so wäre, hätte man das Ganze ueber ne Ltd machen können...
Dass mit der Aktion Geld gemacht werden soll ist doch nicht schlimm, nur dann bitte auch mit eigenen Hirnschmalz und nicht mit etwas dreist kopiertem, auch wenn man da mitentwickelt hat, bleibt dies halt immernoch "Eigentum" des frueheren Vereins. Oder wuerdest du Projektarbeiten deiner alten Firma mitnehmen und in der neuen einbringen?! Wenn das rauskommt, könnte es auch zu gewissen Probleme kommen.

Ich betone, dass ich nichts mehr mit der AYA am Hut habe ;)

GRuß
 
blabla. :ugly:

erzählt mal was zur EASCA.
Z.B NBTL ... ein Teilnehmer wird einem Team zugeordnet und dann gibts Teampunkte oder wie soll ich das verstehen?
 
Hi Werner,

so ist es. Ist eine weitere kleine Komponente, die zusätzlich zum Einzelstarterdasein die Möglichkeit bietet sich mit einem Team (das evtl. erst noch gebildet werden muss) zu präsentieren. Mal sehn wie es ankommt.


Grüßle, Patrick
 
evtl. würd ich mal für dbl vorbeischauen wenn kein DB Drag in der nähe ist. Aber, da ich eh schon Outlaw starten würde, zählt da das mit dem A-Brett immernoch?
 
Da bin ich jetzt auf Peter angewiesen... kennt er sich besser aus. Ich muss das erst noch verinnerlichen.

Patrick
 
kein problem mit umgebauten/verbauten armaturenbrett in der Outlaw. dort ist fast alles erlaubt. :erschreck:
 
Dann startet jeder mit ALukugeln auf dem A-Brett in der Outlaw? Dann wirds aber mal sehr voll würd ich sagen.
Sorry wenn ich das so sagen muß, aber das RW und das Format sind zur Zeit eine reine Lotterie wo nicht der Lauteste gewinnt sondern der mit dem meisten Glück... das sollte überarbeitet werden...

Mfg Dirk
 
aller anfang ist schwer dirk und wir arbeiten daran. danke für die hinweise die mit sicherheit in unsere arbeit beachtung finden werden. nur alles von anfang an perfekt machen, ist glaube ich eine kunst die keiner kann
 
Hmm, das sind igrnedwie die Grundregeln der AYA mit ein paar Regeln der EMMA versehen (zumindest gibt es große parallelen).

Allerdings ist der Punkt Bühnenbreite mMn fehlerhaft!!! Viel einfacher kann einem das "betrügen" nicht gemacht werden...
 
na ja, fünf verschiedene SQ Wettbewerbsformate in über 20 jahren aktiver teilnahme hinterlassen spuren und man sammelt jede menge erfahrung, die nun mit einfliessen.
 
PD, noch mal zu dieser Teamwertung NBTL, was ich dann nicht verstehe, ist der letzte Satz, "Die erzielten Punkte können weiterhin die Zulassung des Teilnehmers zum deutschen Finale bestimmen, soweit keine Direktqualifikation erreicht wurde. "

vorhin gings doch noch um ein "Teamergebnis", wie kann sich das auf einen einzelnen auswirken?
 
Nabend Werner,

du zählst mit deinem Ergebnis für das Team und für dich selbst auch. vergleichbar mit dem Fußball. Tore schießen für dein Team aber auch für die Torjägertabelle, in der der Kicker als Einzelperson geführt wird.

Grüßle, Patrick
 
Ich wünsche euch viel Glück für euer Vorhaben!

Ob nun AYA - nicht AYA oder sonstwas ist doch im endeffekt egal - Es geht um ein gemeinsames Hobby!
Oder sind die Carhifi-Freunde nichts anderes als ein Fußball-Mob der sich nach dem aufeinandertreffen zweier "Verfeindeten" Vereine die Köpfe einschlägt?
Ich denke / hoffe nicht.

Von daher von meiner Seite alles Gute für AYA UND! EASCA, auf ein erfolgreiches und lautes Jahr 2009!
Guten Rutsch.
 
Sehr richtige Einstellung (zum Neuen Jahr ;-)
Zusammentreffen, Zusammenhören, Zusammen am Sound feilen, Vergleichen, Verbessern... Wer jetzt dazu einlädt ist ja schnurz.


Viel Erfolg in 2009 sowohl im Hifibereich als auch sonst an ALLE!

Patrick
 
da schliesse ich mich gerne an,allerdings wird 2009 wohl auch ein Jahr,wo der Eine oder Andere Farbe bekennen wird,was seine Einstellungen so angeht,speziell wie egal ihm wirklich ist,wer wo startet.
 
Hi,
@PrivateDemon
Sehr richtig gesehen aber einige leute die hier und anderswo dich von vorne anlächeln und nett schreiben treten dir(im übertragenen Sinne) hintenrum in den Arsch und freuen sich auch noch!!!

Aber wie sage ich immer, man sieht sich immer öfters im Leben und der liebe Gott sieht auch alles und merkt sich das!!!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
@PrivateDemon
Sehr richtig gesehen aber einige leute die hier und anderswo dich von vorne anlächeln und nett schreiben treten dir(im übertragenen Sinne) hintenrum in den Arsch und freuen sich auch noch!!!

Aber wie sage ich immer, man sieht sich immer öfters im Leben und der liebe Gott sieht auch alles und merkt sich das!!!
Gruß

und wenn du genug arsch in der hose hast, dann nenne ross und reiter mit namen.
 
Soundtrailer schrieb:
Bachwatz schrieb:
Hi,
@PrivateDemon
Sehr richtig gesehen aber einige leute die hier und anderswo dich von vorne anlächeln und nett schreiben treten dir(im übertragenen Sinne) hintenrum in den Arsch und freuen sich auch noch!!!

Aber wie sage ich immer, man sieht sich immer öfters im Leben und der liebe Gott sieht auch alles und merkt sich das!!!
Gruß

und wenn du genug arsch in der hose hast, dann nenne ross und reiter mit namen.

Hi,
na wenn ich an deinen A.. denke dann muss der ziemlich knapp bemessen sein!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten