warum sind Lautsprecher hinten Quatsch ?

bin immer gerne offen für neue erfahrungen!
wen meinst du denn speziell?
 
@schmiddie: nein ich meinte den soundscape!
@schmiddie: also der Vergleich mit den Türringen hinkt.
eine Heckablage hat beim Unfall eine enorme Geschwindigkeit und ein großes und wird durch nichts gebremst! die Dobos haben beim Seitenaufprall garkeine Geschwindigkeit (in richtung des Beines). Ja durch ihre Masse verhindern sie noch schwerere Verletzungen beim Seitencrash.
Außer man übertreibt es mit den Türringen.
Aber selbst dann ist die Warscheinlichkeit ein Bein zu verlieren sehr klein...
 
twobeers schrieb:
also der Vergleich mit den Türringen hinkt.
eine Heckablage hat beim Unfall eine enorme Geschwindigkeit und ein großes und wird durch nichts gebremst! die Dobos haben beim Seitenaufprall garkeine Geschwindigkeit (in richtung des Beines). Ja durch ihre Masse verhindern sie noch schwerere Verletzungen beim Seitencrash.
Außer man übertreibt es mit den Türringen.
Aber selbst dann ist die Warscheinlichkeit ein Bein zu verlieren sehr klein...

das laß ich jetzt mal unkommentiert so stehen (zumal mir da die praxiserfahrung fehlt / diese nicht vorliegt rofl )
 
auch HIER gern weiter im Thread..
Klasse !
danke !


Beste und auch Grüße und LECKER REST-TAG !
Anselm N. A.
 
Wie ein Vorredner schon sagte - wenn er der Meinung is, dass es toll is mit Rearfill und nich ohne geht, wozu dann noch lange Rumreden? Technisch kann man einem z.B Porschefahrer davon überzeugen das z.B. ne Viper "geiler" is. Alles Geschmacksache.
Wenn er schon andere Fahrzeuge gehört hat, die "only FS" sind und er es nich mag....alle Rederei Sinnlos. Wer nur Sub + Metallhochtöner will .... solls genau so haben. Ich habe aufgehört den Leuten mein "Geschmack" einzuschwatzen. Wenn ich die Loadness raus mache und der Kunde sie an der nächsten Ecke wieder reinmacht weil ers "Geiler" findet.....nich meine Baustelle. Musikgeschmack is sowas von Subjektiv.

Mfg Matt
 
Zurück
Oben Unten