Neue Eton Endstufe MA 125.2

Fortissimo

CoAdmin
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
13.270
Real Name
Didi
Gerade frisch angekommen:
Eton MA 125.2
Extrem kleine 2-Kanal Endstufe mit 2x70W bzw. 1x250W an 4Ohm.
Gerade mal 210x130x47mm groß.
HP/LP Filter, wahlweise auch Hi-Level Input über die Cinchbuchsen und dann mit Remote-Sense.
Sehr kompakt und gut verarbeitet...bin gespannt was sie kann :D

ECFAB98095FA11DD90DB1C7A54A0723B.jpg


C5EF747095FA11DD999DB38F54A0723B.jpg


CE67E1A095FA11DD9148A60754A0723B.jpg


D2E9993095FA11DDA977087C54A0723B.jpg


D74C571095FA11DDAD5B77EF54A0723B.jpg
 
Das würd mich auch interessieren :D

Für die findet men bestimmt immer irgendwo ein freies Plätzchen ;)

Greetz Daniel
 
Die Größe und Einstellmöglichkeiten sind seit langem mal wirklich was besondres ... der UVP dürfte interessant sein zu wissen ... und obs ne 4 Kanal Version geben wird ;)
 
M0D0 schrieb:
ich sage mal... 199 euro... *rat*

Wie sagte doch früher Walter Freywald so schön? "Dieses niegelnagelneue Tüfchen könnte Ihnen gehören wenn der Preis stimmt!" :keks:

Kommt dann jetzt mal wieder eine komplett neue Produktlinie von Eton?
 
Würde so manchen Understatement-Einbau eines Fronstsystems drastisch vereinfachen. Und günstiger gestalten.
 
Naja, nix wirklich neues, gibt es doch schon länger, hat nur Eton jetzt auch eingekauft!

Das ist wiedermal Robert Zeff at its best...
 
stimmt....ist auch das erste an was ich gedacht habe.....haben die kleine im Januar in Aktion erlebt oder Achim? Im schwarzen Mustang.

:bang:
 
Wobei mir die Entwicklungen vom Zeff auch lieber sind als die von GT-Trading :keks:
 
Irgendwie passt die Optik nicht so ganz zum Preis, ich hatte jetzt was um 150 Euronen geschätzt...
 
Cassius schrieb:
Irgendwie passt die Optik nicht so ganz zum Preis, ich hatte jetzt was um 150 Euronen geschätzt...

Die Optik ist natürlich extrem wichtig bei einer Endstufe die gebaut ist zum verstecken :hammer:
 
hätte es die früher gegeben,ich hätte ernsthaft überlegt (vorr. sie kann was...).dann wäre mein einbau unter dem sitz viel besser von statten gegangen.aber nun bleibt´s so :D
 
Cassius schrieb:
Irgendwie passt die Optik nicht so ganz zum Preis, ich hatte jetzt was um 150 Euronen geschätzt...

DLS und Genesis-Kuehlkörper kannst du als "Fast-Meterware" kaufen, glaube max liegt bei 90cm, und drueberlegen ;)
Kostet aber deutlich mehr als die Endstufe :ugly:

Die Kleine ist sicherlich ne Alternative wenn eigentlich keine Endstufe eingebaut werden soll aber bisschen mehr als die 15W vom Radio verlangt werden...

Gruß
 
Bin mal auf die ersten Tests gespannt... Halte ja sehr viel von den Zeff Amps (hab selber eine PA5002 am Bass) und denke auch da wird man nicht enttäuscht werden....
 
was macht die an zwei ohm?! jemand 'ne ahnung?! :)

ps: dominic hast du die da morgen?! :D
 
Hallo,

hatte die "Zwerge" auch schon vor ein paar Wochen hier, sie TAUGEN definitiv :) Die erste "Stückzahlbeschränkte" Lieferung ist heute eingeschlagen...


Die 229.-€ gehen wirklich ABSOLUT I.O. für die Performance und die Verarbeitung.


Dominic
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

hatte die "Zwerge" auch schon vor ein paar Wochen hier, sie TAUGEN definitiv :) Die erste "Stückzahlbeschränkte" Lieferung ist heute eingeschlagen...


Die 229.-€ gehen wirklich ABSOLUT I.O. für die Performance und die Verarbeitung.


Dominic

domiiiniiic

testööön morgen :bang: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten