Neue Eton Endstufe MA 125.2

ja.. hab kombi 10w1+MA125.2 im rocco auf dem spätsommerfest gehört und kann die eindrücke nur bestätigen! auch am frontsys absolut brauchbar...
zum guten musikhören plus nen bißchen spassfaktor im günstigen preisbereich absolut zu empfehlen!! :thumbsup:
 
der böse Golf schrieb:
ja.. hab kombi 10w1+MA125.2 im rocco auf dem spätsommerfest gehört und kann die eindrücke nur bestätigen! auch am frontsys absolut brauchbar...
zum guten musikhören plus nen bißchen spassfaktor im günstigen preisbereich absolut zu empfehlen!! :thumbsup:
!!! im neuen rocco soll sie ja bei mir auch laufen...
wie war der 10W1 denn dort eingebaut bzw wie hoch musste der KR-boden angehoben werden?
LG Tom
 
bei mir hängt sie an r25a diabolo höchtern... macht dort ihre sache sehr fein.

von mir auch definitiv zu empfehlen.

ich hatte mal im vergleich beim dominic eine helix dark blue 2 kanal und eine esx (fragt mich nicht welches modell) hingehängt. nur an die hochtöner. bei beiden hatte ich ein starkes rauschen in den hochtöner.
mit der eton nur ganz ganz leise.
endstufen wurden soweit auch eingestellt das alles passt und keine irgendwie bevor- oder benachteilt wird.
dominic meinte auch von der schaltungstechnik sind diese etons ganz ordentlich.
außerdem platzsparend und kommt ORDENTLICH was raus :bang: (wie schon erwähnt)
 
HAB sie ( die ) auf meiner zuTEST LISTE !
Bin gespannt !
frühstens im JANUAR........



erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg !

Anselm N. Andrian


auch hier weiter bei den ETON endSTUFEN !
 
probiere sie doch einfach selber aus...alles andere ist viel zu subjektiv.
 
GENAU !

PRObieren geht ÜBEeR Studieren !
TESTEN !

selber TESTEN !
( auch TEST's nachZUlabern.... ).. gildet nicht !


er FREUTE schÖne herzl. ! Grüße aus HH
Anselm N. Andrian



WEITER !
 
Da die Eton Ma`s ja getrennte Gainregler haben, würde mich interessieren, wie sich das im Brückenbetrieb verhält.
Wird der Gain dann mit beiden Regler eingestellt oder gibt es da einen "Master-Regler"?


Grüße
MrWilson
 
Zurück
Oben Unten