Neue Eton Endstufe MA 125.2

wie schaut es anschluß-technisch aus... wieviel quadraht geht rein?! passen 25mm²?!

und bei den lautsprecher-anschlüssen...?!
 
10mm² geht locker rein, 16mm² Din Aderendhülse gerade nicht mehr...
 
M0D0 schrieb:
domiiiniiic

testööön morgen :bang: :hammer:

Kannst die ja in deine Flags reinbauen :D :hammer: :keks: :taetschel:

@Achim, kannst du baugleiche/ähnliche Amps mal zeigen? Würde mich schon interessieren. Die hier aber nicht oder? :)

Grüße, Pit
 
Die z.B., wobei die ja nur ähnlich ist, denn sie hat nen direkten High-Level Eingang, den die Eton nicht hat, dafür hat die Eton wiederum auto-sensing.

Und weil es so schön passt noch ein Zitat von R.Z. Teampartner Brent Waddell, hier links im Bild:

Waddell-Zeff.jpg


"We always keep the best for ARC"


Viele Grüße

Achim
 
Fortissimo schrieb:
kannst du baugleiche/ähnliche Amps mal zeigen? Würde mich schon interessieren. Die hier aber nicht oder?

doch ....aber inwieweit genau baugleich....? :kopfkratz:

Von genau hab ich ja nix geschrieben ;) Ich mag halt solche MiniAmps, hatte ja auch schon zwei schnucklige AA70.2 drin.
Wenns was aus dem (*Achtung Spekulation*) China-Regal ist, würde mich auch der Preisvergleich zu baugleichen Amps eben interessieren.
Und das meine ich nicht, weil ich die 229 tacken zu hoch finde.

Pit
 
Snakepit schrieb:
M0D0 schrieb:
domiiiniiic

testööön morgen :bang: :hammer:

Kannst die ja in deine Flags reinbauen :D :hammer: :keks: :taetschel:

da diese noch in reparatur ist... möchte ich die kleine eton dann mal auf vier 16er xs loslassen... wenn dominic sein ok gibt und er meint das würde schon gut gehen... mal abwarten :)

vielen dank didi... hilfsbereit wie immer :keks:
 
Die 229 Euro sind eigentlich noch viel zu billig, in den USA würde die deutlich mehr kosten.
 
Juhu endlich wieder Zeff Entwicklungen be Eton habs mir bei den ersten Bilder schon gedacht komm tmir irgendwie bekannt vor allein schon die Bauteilauswahl :D
 
wie schlagen die sich denn gegenüber der PA-serie?

sind die als "problemlöser" konzipiert oder sollen die ne lücke zw. PA- und EC-serie schließen?
 
Hallo Jens, newirkliche Lücke gibts zwischen EC und PA ja nicht. Die neuen sind eher als kompakte Problemlöser gedacht, mit genug Power für vollwertiges CarHifi.

Grüße
Frank
 
newirkliche Lücke gibts zwischen EC und PA ja nicht
eben... das hätte mich jetzt auch echt gewundert!! zumal die ja preislich weder über der PA noch unter der EC einzuordnen sind...

ich werd mir die die tage mal bei dir ansehen... wahrscheinlich beim "spätsommerfest"...
 
Hallo,

die Amp´s sind eine ganz feine Sache. Hier sieht man wieder das Performance nicht extrem viel Platz braucht.

Mit den 2* 70 W kommt man zum gut Musik hören schon ordentlich aus.

Interessant ist auch die Laststabilität des "Zwergs", das macht definitiv wieder Lust auf niederohmigere Chassis :)

Dominic
 
Hat zufällig einer von den Händlern (oder wer anders schon ne Ahnung wie groß die 4 Kanal werden soll, hört sich alles sehr interessant an, da könnte das Basteln bei mir mal wieder losgehen :)
 
Die 4 Kanälerin wird ca. 29cm lang sein, der Rest wie bei der 2 Kanal.

Grüße
Frank
 
Hmm hört sich ja alles gar nicht schlecht an, da ich aber in 18 Monaten ein neues Auto bekomme (Ich werde vermutlich den Golf 5 meiner Eltern übernehmen) Stellt sich mir die Frage ob die Kombination Eton MA75.4 und sowas in die Richtung wie das Haussystem (von Frank Miketta) zusammenpassen würden und wie weit da der Sub Überflüssig wird....
Wenn sich das alles nicht Lohnt, lohnt sich halt auch keine neue Endstufe, die in einem Jahr eh wieder ausgetauscht wird.
 
und? Wer hat sie denn nun schon gehört?
taugt die 125.2 viell. auch als Sub-(Not) Lösung?
 
Wir haben sie am JL Audio 10W1V2 am laufen, also von Notlösung kann hier keine Rede sein. Das Ding hat gefühlt mehr Leistung als auf dem Papier und das Chassi sehr gut unter Kontrolle. Bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung. Für Pegelhörer wird sie allerdings zu schwach sein, zum normalen Musik hören reicht sie locker.

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten