Biete Strom- und LS Kabel zu spitzen Preisen...

Basstel-Bassti

Teil der Gemeinde
Registriert
31. März 2006
Beiträge
284
.. daher im Bereich "Tipps"

Es sind reine Industriekabel, ein wenig starrer als Car Hifi Kabel aber im Preis unschlagbar.Habe es in mehreren Autos verbaut und bin total zufrieden, sonst wäre es in meinem auch nich drinne.
Lieferbar in den Farben: schwarz,blau,Grün-Gelb

Los gehts:

6mm² 0,71 €/m
10mm² 1,17 €/m
16mm² 1,88 €/m
25mm² 2,98 €/m
35mm² 4,23 €/m
50mm² 6,12 €/m


Sonderaktion:

LS-Kabel
2x6mm² 2,37 €/m


Es gibt zu jeder Bestellung ne vernüftige Rechnung vom Laden wo ich die herhabe.
Preis kann leicht variieren, da sie jeden Tag vom Börsengang neu ermittelt werden. Aber sicher pro Meter nicht weiter auffallend.

Meldet euch :beer:
 
... wäre es nicht sinnvoller den Beitrag im Flohmarkt zu poste?? ;) :thumbsup:

Gruß Raffnix
 
jau dort is es aber Innerhalb der nächsten 2 Stunden schon auf Seite 2 .... und ich dachte mir das sollte hier was längeres werden. Da man auch in 2 Wochen noch bestellen könnte. (Is ja keine Super Sonderaktion)

Vorn im Link steht ja auch das drinne:

"Tipps & Tricks zum Basteln
zB. welches Werkzeug ist am besten, welcher Kleber für was, wo günstig was kaufen, usw."

Speziell: ...wo günstig was kaufen ....



Aber du hast Recht ich mach mal nen Link in den Flohmarkt.
 
So habe hoffentlich jetzt erstmal alle PN´s beantwortet. Hätte mit der Flut nicht gerechnet :hammer:

Ich mache jetzt folgendes:

Ich Schlüssel das auf, nach Menge und nach Nicknamen. Dann rechne ich die Portokosten dazu.
Dann bekommt jeder meine Kontodaten und die Überweisungssumme.
Ist doch okey oder ???

Achja, ihr bekommt als Sicherheit meine Adresse, nich das ihr denkt ich will euch übers Ohr hauen. Is wirklich nur nett von mir gemeint, weil ich will das noch viele andere an den Preisen teilhaben sollen :beer: (vielleicht bekomme ich in Zukunft mein Kram für Lau :thumbsup: )


Was denkt ihr ??? Wer ist im Porto für relativ kleine Päckchen am günstigsten ???
Post, GLS, UPS ??? Ich hätte alles hier in meiner Stadt zur Verfügung.


Ein Problem habe ich, was mir nicht eingefallen ist vorab: wo bekomme ich soviele kleine Katons her :wall: :hammer: :hammer: :D ??



TANTE EDIT:

Der Schlüssel von dem Kabel:
H07V-K (hatte mir der Lagermeister auf den Preiszettel mit drauf geschrieben)

Also wie gesagt, ich habe mit der Firma nichts zu tun. Kenne mit auch mit Kabeln nicht sonderlich aus (habe nichmal Elektrotechnik o.ä. studiert).
Die Firma befindet sich nur bei mir in der Nähe und habe damals wegen Kabeln den Tipp bekommen.

http://web2.cylex.de/firma-home/elektro ... 99402.html

(mhm haben bestimmt 100 Mitarbeiter aber keine eigene HP ... :eek: )
 
Ich will hier mal ne Lanze für den Baschti brechen, falls irgendjemandem das Vertrauen fehlt:

der Bursche ist absolut vertrauenswürdig! Geht mir zwar nicht in meinen Kopf, warum er sich das alles auflädt, aber er wird schon wissen warum... (zuwenig zu tun im Moment, was? Wird Zeit, dass wir dich bei Riva unterkriegen.)

Gruß
Stephan

PS: wegen der Kartons meld dich mal nochmal bei mir - hab bestimmt noch einiges im Keller. ;)
 
kartons kriegst bestimmt auch über ne firma bei dir inner nähe für paar ct! die kannst ja mit auf versand schlagen *gg* notfalls kannst ja auch pizza schachteln versenden :effe:
 
jau ,werds mal über Hermes versuchen ....

@Preuschi: tja mit Riva war wohl nichts .... :( ... haben abgesagt.


und warum macht man das ??? tja gute Frage :hammer:

ich finde einfach das Forum klasse :beer:
 
er ist halt ein freundlicher mensch ;) und wer hat ihn erst indirekt auf die idee gebracht :D
 
übrigens, wenn du mit hermes schickst, mach online packetschein

1. spart dir arbeit

2. du machst 20 cent pro packet gut ;)
 
wie jetzt Online Paketschein ???

also wenn das mit Hermes funzt. Gibts natürlich Porto Geld zurück.
 
jau Danke habe grade per Google gefunden. Is ja ne Feine Sache !!!!

Hat mich überzeugt. Morgen hole ich Kartons und dann gibt evt. Geld zurück :)
 
Wirklich netter Preis.
Bei unserem Industriehandel liegt der Meter H07V-K 35mm² bei 8,40 (inkl. MwSt.)
 
Basstel-Bassti schrieb:
jau Danke habe grade per Google gefunden. Is ja ne Feine Sache !!!!

Hat mich überzeugt. Morgen hole ich Kartons und dann gibt evt. Geld zurück :)

verschicke auch sehr viel (ebay verkäufe usw.) und wenn du dich noch bei hermes registrierst musste net mal deine adresse eingeben, immer nur die empfänger adresse, und das spart wirklich viel arbeit, vor allem bei meiner handschrift :D
 
h07v-k ist übrigens ganz normale industrie-einzelader, die im maschinen-, anlagen- und schaltschrank-bau verwendet wird ;) da passen dann aderendhülsen und klauke rohrkabelschuhe GARANTIERT!

bassti: schreib auch die verfügbaren farben dazu :beer:

gibt's ja aufjedenfall in schwarz, braun, hellblau und gelb/grün ;)
 
wer will schon braun :D *g* am liebsten wäre mir schwarz, aber man sieht se ja eh net später
 
Zurück
Oben Unten