Biete Strom- und LS Kabel zu spitzen Preisen...

naja, wenn ich eh schon braun als - verlegt hab und das auch serienmässig verbaut ist dann möcht ich auch dabei bleiben :eek:

is halt ne ästhetik-frage :effe:
 
jut stimmt, in einigen Größen haben die auch braun :thumbsup:

hab ich wohl im eifer des Gefechts vergessen.


Also Mittwoch gehen die ersten Päckchen raus (da Dienstag bei uns Feiertag is, welcher auch immer, und natürlich Montag fast überall Brückentag is.)

Also wer noch ne Bestellung abgibt, und Geld überweist (Online) dem geht sein Päckchen auch noch Mittwoch raus.
 
@basti: für mich bitte alles in schwarzs wenns geht :D

oder geht auch hälfte schwarz, häfte braun, das man weis was plus und minus ist? :D
 
nein kann er nicht, das 2x6mm² ist nur restware, aonsonsten haben sie nur normale kabel
 
könnte ich auch noch in ein paar tagen bestellen ? muss noch auf amps warten um zu wissen, was da so reinpasst ?!

gruß henning
 
was hat das mit den amps zu tun, wozu gibt es denn gabelschuhe und aderendhülsen?
 
@Goernitz, weil viele Verstärker einfach den Scheiß mit Kabelschuhen sein gelassen haben (Gott sein Dank) und auf Terminals umgestiegen sind.


Selbst in meine Phase Linear geht nur ein 10mm² rein :hammer: , in der mickrigen Kabeldicke gibt es nichmal Ringschuhe die in die Gurtbolzen passen :hammer:


€dit: so der erste hoffentlich zufriedene neue Kabelbesitzer hat sein Päckchen bekommen, vom rest weiß ich es noch nicht.

Bestellt wann ihr wollt, einfach per PN.


Ich habe ne Karton Quelle die nie versiegt und sogar Gratis is :D

daher, alles im grünen Bereich ;)
 
bei mir kam gestern das zeug an, habe dazu mal ne frage:

hast du zu viel klebeband? das ist ja extrem :D

jetzt wo ich die kabel sehe, sehe ich erstmal wie stark ich meine letzte anlage verkabelt hatte, da hatte ich zu ht und tmt 6 mm² kabel, und auch zum sub *g*

weil mein anderes packet kam auch an mit 2,5 mm² *g*
 
mhm leider teurer geworden ... aber trotzdem noch "leckere" Preise (wie der Meister so gerne sagt ;) )

Preise siehe Sig.
 
bei steigenden kupferpreisen werden wohl die kabel auch immer teurer ... ich überleg gerade ob ich mir mal 100 meter 35qmm kaufen soll ... so als vorrat *gg*
 
die entwicklung ist zur zeit aber auch extrem...

wäre bestimmt ne gute investition... *g*


nicht das mal jemand unser eauto knackt weil er kupfer braucht *g*
 
mhm war schon seltsam heute ..... der alte Lagerist is im Urlaub. Jetzt is ein neuer unten, und zack Preise teurer :hammer:

naja gibt ja ne Rechnung ...
 
@Görnitz: meinst du wie´s Momentan auf Baustellen aussieht. Da werden aus dem Boden die Zuleitungen geklaut, DACHRINNEN usw...

Denen fahlts doch schon langsam.

Aber Kupfer sollte man jetzt 10t ordern und in einem Jahr wieder verkaufen. Nur wo lagern :ka:
 
Hallo,

gilt das Angebot hier noch?

@Basstel-Bassti: Hast PN.

mfg
 
Würde mich auch mal interessieren, haben die Nachteile gegenüber ''*normalem'' Carhifi-Stromkabel außer die geringere Flexibilität?
 
Zurück
Oben Unten