Clarion DRZ 9255

Soundscape

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Sep. 2003
Beiträge
3.159
Hallo Zusammen!!!

Gibt es eigentlich noch interessenten für das Clarion DRZ 9255??? (Nein, ich komme da leider nicht dran...).

Ich habe auf der Messe mit einem Clarion-Mitarbeiter geredet - sie überlegen es sich, ob sie es für den deutschen Markt rausbringen wollen, sind aber noch am Zweifeln (Vielen Dank an dieser Stelle an die Herren die die E-Norm verbrochen haben!) ob es sich lohnt - im Sommer soll eine Entscheidung fallen....

In Australien ist das Gerät unter dem Namen HXD2 auf dem Markt für 2199 AUS$ => ~1350€ - ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs von "Down-Under" auch nur annähernd so viele abnehemen wie es in Europa der Fall währe....

Vieleicht bringt es was, wenn man ab und zu per E-Mail bei Clarion nachfragt, oder das zumindest die Händler bei ihrem Vertreter rumnörgeln ;) ......

Habt ihr was neues davon gehöhrt? oder seid ihr nicht mehr daran interessiert?
 
Falls ich mir ne neue HU kaufen würde, dann wär es garantiert erste Wahl, wenn auch preislich wohl etwas über der Schmerzgrenze :ugly:

Wolferl

P.S.: Die aktuellen anderen Clarion kommen schon aus optischen Gründen nicht in Frage, wie gut sie auch immer klingen sollten, da ich nen Youngtimer fahre. Da brauch ich so nen Mäusekino ungefähr so dringend wie nen Pickel am A*** :eek:
 
Genau...

Ich hab auch mit dem Clarionmenschen geredet...
Es kann durchaus sein das es im Sommer kommt!
Und das hoffe ich doch seeeehr, das ist für mich echt die eierlegende Wollmilchsau vom aussehen und den funktionen. Und es kann kein MP3! JUCHUUUU :D
 
Der Außendienstmitarbeiter von Audison hat mir aber erzählt, dass der Car-HiFi Markt in Australien richtig boomt - weitaus mehr als in Europa. Fast schon so wie in Amerika ...

Also durchaus logisch, dass die es da rausbringen.

Und 1350 EUR geht doch noch. Das 7998 hat auch mal nahezu so viel gekostet ...
 
Wenn man bedenkt was es alles kann isses natürlich nicht teuer....

Trotzdem muss man 2700 DM dafür erstmal über haben, das ist auch ein schöner Urlaub... (Urlaub? Was'n das?? :hammer: )
 
audioTom schrieb:
(Urlaub? Was'n das?? :hammer: )

Das Wort kenne ich auch nur vom Hören-Sagen.
Aber falls das Radio tatsächlich kommen sollte, stünde mein 7998 auf ganz wackligen Füßen ;)
Eigentlich kann es für mich schon wieder zu viel :ugly:

Eine MP3 Funktion als Zugabe hätte ich aber auch mit einem leichten Kopfnicken akzeptiert...
 
Ich will MP3 schon allein deswegen nicht, weil dann die Gefahr viel zu groß ist diese zu hören ;)

Ausserdem: man kann sich dann nie entscheiden welches der 1256 Lieder man hören soll :hammer:
 
Ich erlebe meinen Urlaub täglich 3 Stunden in meinem Auto. Das reicht mir und ist mir um einiges lieber als am Strand zu braten. =)
 
Naja ich finde es nicht schlecht, denn seitdem ich Lame benutze ist MP3 in meinen Ohren deutlich brauchbarer geworden... und bei der Musik, die ich auf MP3 höre ist es sowas von wurscht, ob es ne CD ist oder MP3 ;)
 
info aus sicherer quelle:

das teil wird es in europa in bälde geben!
allerdings in begrenzter stückzahl, leider...
(~150stk. bei ca. 1300€)
 
grml... soo wenige... kann man nur hoffen, dass die keiner will. Schon mal jetzt negative Propaganda streuen :ugly:
 
Dann muss ich möglichst schnell meinen Drogendealer informieren, damit er eines beischafft! :verrückt:
 
also ansage clarion ist, das es im juli ausgeliefert wird stückzahl für deutschland 100-130.
preis 1300-1400 euro

genaues kann ich sagen wenn ich es da liegen habe
 
Also noch bis Juli Zeit bei meiner Finanzministerin einen Investitionsantrag durchzuboxen :ugly:

Sobald einer das Ding live sieht: Foto machen!!!!! (oder hat schon jemand Fotos?)
 
Moin.
Meine Schwester war vorletzte Woche in den Staaten.
Da liegt dieses Super-Sahne-Teil für 900 Dollar in manchen Läden.
Im Internet findet es man sogar schon leicht darunter.

Urige Grüße,
Arnold
 
UND...
Eines mit-ge-bracht ??

Wär interessant es VOR NEM KAUF zu hören...

Grüsse aus HH

Anselm

(Gern auch eines HIER aus DEUTSCHLAND logo !!!!)
 
Soundscape schrieb:
Sobald einer das Ding live sieht: Foto machen!!!!! (oder hat schon jemand Fotos?)

vielleicht kennen die noch nicht alle:


HX-D2_02A.jpg

HX-D2_02.jpg

HX-D2_03.jpg


Gruß, Madda
 
Hallo Anselm.
Nein, leider nicht, aber ich probiere es über das Netz....

Gruß,
Arnold
 
Zurück
Oben Unten