Clarion DRZ 9255

also ich habe keine ahnung was clarion deutschland sagt oder auch wieder nicht ..

fakt ist wohl (nach meiner bescheidenen kenntnis) dass die unit in relativ geringer stückzahl gefertigt worden ist und überall dort an den markt gebracht worden ist wo sich die vertriebe darum bemüht haben .. das war in übersee der fall und auch im benachtbarten europäischen ausland ..

die erste "auflage" war relativ schnell vergriffen und das gerät war/ist schlecht bis gar nicht lieferbar .. es wurde dann eine weitere serie aufgelegt um die nachfrage zu decken ..

ob davon jetzt etwas nach deutschland gelangt weiss ich nicht und es ist mir -gelinde gesagt- auch ziemlich egal ..

ob die weitere auflage identisch mit der ersten ist weiss ich auch nicht und auch das juckt mich herzlich wenig ;)

warum es clarion deutschland nicht geschafft hat das gerät bis heute hierher zu bekommen muss man die herren dort fragen .. ich habe keine ahnung ..

aber es wäre ja auch nicht das erste mal dass sehr gute geräte den direkten weg auf den deutschen markt nicht finden (siehe auch ODR von pioneer) .. wobei ich das auch nicht weiter kommentiere .. :D

gruss frieder
 
leider nichts gutes, mehr erfahre ich aber erst in den nächsten tagen (bin ab jetzt in 30 min) im urlaub, melde mich aber noch mal dazu

gruss

andreas
der
sich die nordsee jetzt mal aus der nähe anschauen fährt
 
Zurück
Oben Unten