Clarion DRZ 9255

na ich werde mal mit meinen Händler reden ich finde das Radio geil.
Das Alte ist schon der Hammer.
 
*schieb*

Leider gibt es kaum neues zu dem Schmuckstück, aber ich versuche so dicht wie möglich am Ball zu bleiben....

...könnte allerdings sein, dass es mehr als 1300€/1400€ kosten wird... :wall: :cry: :alki:

Clarion Deuschland hat noch keinen Verfügbarkeitstermin und über den Preis sind die wohl auch noch nicht schlüssig....

desweiteren soll sich das "deutsche" 9255 von dem Amerikanischen Modell unterscheiden - "auf EU Standart modifiziert" was immer das heissen mag? Mutmassung: kann sein, dass es nocht durch einen der blöden entstöhrtest muss und gegebenenfalls "funkentstöhrt" wird... und vieleicht packen die noch RDS rein... :kopfkratz:

Hat jemand weitere Infos? Oder Lust zu spekulieren? :ugly:
 
kein geld mehr für ...
anderes gekauft ...

ciao

aber interessant ist es trotzdem !
 
Hi !

Komsich........mein Aussendienstler sagt das die E-Norm noch nicht durch ist und solang das nicht passiert das Gerät nicht kommt ! auch ist es defintiv noch nicht angekündigt ! Aussage von meinem Aussendienst ! :???:

Gruß
Ralf
 
E-Norm..
Ganz schön enorm !
Schade..

und dann ...Filter....??
Wär schade..............

(Hab den Vor-gänger im... www.esskuhpeell.de ...)

Grüsse aus HH an ALLE...

Anselm

Warte auf so ein "RADIO".....
 
Hi !

Klar wärs schade...........zur Not kann mans sich ja noch aus den Staaten holen, oder als McIntosh........... :thumbsup:

Gruß
Ralf
 
habe heute die info von clarion bekommen, das ende des monats die ersten geräte ausgeliefert werden sollen. mal sehen wann ich meins bekomme.

gruss

andreas
 
ahhhhhh - es "lebt" doch ;)

Ich hab den Offiziellen Weg schon fast aufgeben....

Hast du auch schon eine Hausnummer für den UVP?
 
habe noch nichts, weder die genaue uvp noch andere angaben zum preis alles nur schätzungen. sobald etwas wirklich fest steht melde ich mich wieder
 
hat sich schon was neues ergeben?

mein händler sagte mir eben, dass er es bestellen wollte, aber die bei clarion ihm gesagt haben, das wird nicht nach deutschland kommen.

habt ihr da schon definitive anderslautende infos?

edit. ich hab über google diese bilder hier gefunden.

http://slickssite.com/9255/
 
ok, wie ich sehe, hat hier offensichtlich niemand mehr interesse an dem radio.
 
"Vielleicht weiß auch niemand etwas "


genau das ist es, hatte ja am 14.07.2204 geschrieben das nach aussage clarion die ersten geräte ende des monats ausgeliefert werden.
 
schon was neues? evtl ein genaues datum der auslieferung?

mein radio ist kaputt. und das wäre ein tolles gerät. ich bin ja so gespannt.
 
Soweit ich weiß kommen keine Geräte nach Deutschland weil die E-Zertifizierung zu teuer kommen würde ! So jedenfalls die Aussage meines Clarion Mannes...........

Gruß
Ralf
 
Naja ein Freund von mir fährt nächstes Jahr eh rüber soll er mir ein Mitbringen.
Solange behalte ich meine notlösung :hammer:
 
öhhhm - soviel ich weiss kommen die definiv (mit RDS) ! Nur wann und wieviel $ ist noch die Frage....
 
Also Optisch hätte ich mir mehr erwartet muss ich sagen. Schaut ja fast so aus wie wenn er aus der Zeit der Bänder wär?!? Auch eine Flauchsicherung :hammer: :hammer:

Dass er was kann das steht außer Frage aber Optisch??
Ist seine Front aus Lackierten Metall oder P.........
Metall oder???
 
Die Optik ist halt puristisch mit Understatement.
 
Zurück
Oben Unten