das die neuen Alpines ?

Geiiiil .. endlich ma nen iPod ohne KCA und 100te Adapter ... top !!!!

mfg
cyborg
 
es ist zwar Geschmackssache:

Aber irgendwie wird das design immer schlechter als besser ..... (meine Meinung :) )


Grüße,
Dan
 
Das W200 fände ich toll... mal sehen was da in Sinsheim kommt.
 
yo... das w200 scheint richtig hübsch zu sein... die sehn halt nach alljährlichem neuaufguss aus...
 
Irgendwie gehts bei Alpine nich mehr vorwärts sondern nur noch rückwärts meine ich.... Jetzt kriegste nichma im Topmodell der CD Radios nen 4Volt Preout........ Und das DVD Teil das 4Volt hat, hat wieder das sc****e Glide Touch Teil....
 
Ich find das Glide Touch voll geil .. hab ja das 53r . und muss sagen das dass optisch mit abstand am edelsten und schönsten ausschau t.. MEINE meinung ..

mfg
cyborg
 
Nette Sachen! Ich verstehe nur net, wieso Alpine die Teile net in DLand verkaufen möchte...
 
ich sags ja immer wieder..... W988J, CDA-9939J... ... beides sehr geniale hu's, aber halt nur für die anderen :ka:
 
ich glaub auch das mit der 983x Reihe der Zenit erreicht wurde...letztens jahr noch ziemlich auf gleicher höhe...aber die neuen sehen ja mal schrecklich aus...wenn dann noch nicht ma die gleichen technischen merkmale vorhanden sind... :alki:
 
Optisch nähert man sich meiner Meinung nach der aktuellen Optik an. Jeder Hersteller baut mittlerweile auf einen großen Drehregler, der etwa zwischen dem ersten und zwoten Drittel des Radios liegt. Alpine baut drum herum viele Tasten, die anderen Hersteller, wie Pioneer und JVC lassen fast alles über einen großen Drehregler manövrieren!

Mir persönlich gefallen die richtig gut, wenn man von der Optik ausgeht!

TO
 
Hab das Gefühl, die sind sich nicht ganz einig:

DVA 9861 scheint der nachfolger vom DVA9860 zu sein. Der einzige Unterschied ist, dass es ein "SwingFace" ist, und der CD-Schacht nicht direkt sichtabr ist (um es mal simpel auszudrücken :kopfkratz: ). Jedoch ist das Display weiterhin einzeilig. Und es hat so nen Pseudo-GlideTouch *gg*

Das 9857 hat nen tolles Display, aber wie ich es erkenne, keine LZK, sondern die normale BassEngine... :wall: Und wieso dann dieser Preis ? :stupid:

Wollen die evtl. keine Geräte mehr verkaufen? Oder denken sie sich erstmal, weniger sei mehr :keks: .....


....komisch....

Gruß
nacho
 
Echt nicht schön die teile und wieder kein farbiges BioLite in der größten CD Headunit.
Oh mann bin ich froh das 9855 zu haben, zwar ist die GlideTouch Leiste manchmal komplizierter als knöpfe aber egal bin mehr als zufrieden mit den Teil.

mfg Florian
 
@nacho117, boshafterweise könnt man jetzt feststellen, dass alpine nach langer verfolgungsjagd es endlich geschafft haben, jvc und sony beim ausstattungs/optik-verhältniss einzuholen :taetschel:

einziger lichtblick der ami-seite ist wohl das w200... schau ma mal was das laufwerk taugt...

mfg...
 
Also mir haben die Alpine noch nie zugesagt...die neuen Modelle verstärken meine Meinung nur nochmal.
Da bleibe ich lieber bei Pioneer ;)

LG Alex
 
mjam, carrozzeria... leider (noch?) nicht in D...

zoom_ph_zh990.jpg
 
Also das 9855 war ja schon ein Rückschritt mit der Touchleiste,
aber die sehen ja mal kacki aus...
 
Zurück
Oben Unten