das die neuen Alpines ?

ich finde es schade das niemand den neuen Vehicle Hub bemerkt hat (ein echter Knaller)
oder die PDX Amps....


Jan
 
ich finde es optimal das die Alpine Produkte teuer sind .... sie sind aber auch gut ...!

natürlich wäre es einigen Recht , wenn die Marke verramscht wird und man sie für Appel und Ei im Ebäy kaufen könnte !


Andi
 
@Jan:
ich finde es schade das niemand den neuen Vehicle Hub bemerkt hat (ein echter Knaller)
Doch, schau mal auf Seite 2 :D :
Es sind auch noch andere leckere Sachen dabei, wie z.B. ein neuer VHub mit direkter IPod-Steuerung und USB-Anschluss . Hier der pdf-link: Alpine-Prdukte in USA 2006
Das Teil ist wirklich ein Knaller, da merkt man, dass Alpine ein echter Marktführer ist und die "Probleme/Entwicklungen" der Zukunft (bzw. Gegenwart :ugly:) erkennt, die bringen schon den zweiten VHub zur Anbindung an Werkssysteme/Werksnavis raus, bei der Konkurrenz ist da Fehlanzeige... :beer:


P.S.: Die Preise bei Alpine sind zum Teil wirklich sehr hoch, aber die Produkte sind auch (überwiegnd) ertklassig. Das habe ich aktuell wieder am Alpine DVB-T TUE-T200DVB selbst erleben dürfen... Mehrere Geräte ausprobiert, aber der Alpine war am Ende der beste, auch besser als die "Testsieger" Visteon, Ampire und Co. :ugly:. Der Preis ist zwar im Vergleich zur "Taiwan-Konkurrenz" abgehoben, aber das Teil ist auch wieder empfangsmäßig die Nr.1 am Markt. Das ist wie mit Mercedes, BMW, Audi -> Qualität hat ihren Preis ;)
 
@art-audio

Muss sagen ich bin enttäuscht von Alpine nicht wegen dem Preis sonder das ich mir eine HU für 469€ kaufen und die interne Endstufe nicht wirklich nutzen kann wenn man mal über 20 hören will.
Aber es gibt da noch das ein oder andere Beispiel.
Trotzdem LZK EQ für den Preis bekommt man sonst nicht.
 
mist jetzt stört der Jetlag schon beim lesen....


Jan


Team "Air Canada Sucks"
 
Andicar schrieb:
ich finde es optimal das die Alpine Produkte teuer sind .... sie sind aber auch gut ...!

natürlich wäre es einigen Recht , wenn die Marke verramscht wird und man sie für Appel und Ei im Ebäy kaufen könnte !


Andi

379€ für ein 9860 ist kein Ramsch?
Monatelanger Abverkauf von Prozessoren, die sich vom Nachfolgemodell nur marginalst unterscheiden?
 
Wo ist denn bitte das Problem, wenn gutes nicht übermäßig teuer ist?
Warum für eine HU >500 Euro auf den Tisch legen müssen?!

Wenn das Zeug so gut ist, schadet doch ein kleiner Preis nicht, auch wenn hier alle das Geld zu Hause selber drucken.
 
also....

[quote="buesser
379€ für ein 9860 ist kein Ramsch?
Monatelanger Abverkauf von Prozessoren, die sich vom Nachfolgemodell nur marginalst unterscheiden?[/quote]


wenn wir das DVA-9860 noch zum UVP verkaufen bis es alle ist
und das DVA-9861 erst 5 oder 6 Monate (Bsp) später bringen würden wäre es auch keinem recht ......


welchen Prozzesor meinst du eigentlich.....



Jan


der auf der CES gesehen hat was Ramsch ist
 
JanSQ schrieb:
also....

wenn wir das DVA-9860 noch zum UVP verkaufen bis es alle ist
und das DVA-9861 erst 5 oder 6 Monate (Bsp) später bringen würden wäre es auch keinem recht ......

Wir haben Januar, die neuen Modelle werden dann wahrscheinlich im April auf der C&S vorgestellt? 3 Monate vorher schon Abverkauf, bevor das neue (das wohl das 9860 ersetzende Gerät) auf dem Markt ist? Heisst das, mein Fachhändler kann mir das Gerät jetzt auch für 379€ verkaufen ohne das er drauflegt, wenn es denn schon ein allgemeiner Abverkauf ist?

JanSQ schrieb:
welchen Prozessor meinst du eigentlich.....

Ist jetzt wohl nicht ganz ernst gemeint die Frage? PXA-H700 - wird seit Monaten! im "wilden Süden" für 349€ vertickert.

Ich war nie einer der "Ich kauf beim Fachhändler und das grundsätzlich für UVP" Verfechter...aber irgendwann gehts zuweit. Grad wenn man feststellt das die 2005er HUs wohl nen Griff ins Klo sind, und man sein Gebrauchtgerät faktisch nicht mehr losbekommt, weil Alpine auf einmal selbst das Ramschen beginnt bzw in großem Stil duldet.
 
wie gesagt man kann es niemals allen Recht machen ich kenne da auch einige die sich über die 9860 Aktion richtig freuen.....


das mit dem Ausverkauf der 700er habe ich wohl verpasst..


aber ich finde es schon lustig das DU weisst das 2006 er Modelle ein Griff ins Klo sind
ich kenne zufällig das gesamte EU-Line up und sage mal voraus das es kein griff ins Klo wird !!!

Jan
 
... wo wird denn das 2006er line-up kritisiert?
rede war vom massiven preisverfall der 2005er ...

mfg...
 
sorry hab da 2006 statt 2005 gelesen.....


Jan


P.S. auch das 2005 Line Up war def. kein Griff ins Klo....
 
Wie gesagt, wenn die es schaffen sollten, das W200 für eine einigermaßen akzeptablen Preis in unser Heimatland zu bringe, würd ichs kaufen. Sieht echt super aus.

Aber ein anderes Thema ist immer noch nicht erledigt: Bluetooth FSE für die bestehenden HUs, besonders für das 7998R mit den schönen Bedientasten fürs Telefon. Bevor DAS nicht erledigt ist bräuchten die meiner Meinung nach garnix neues raus bringen. Die Konkurrenz beherrscht das nun schon seit längerem.
 
Hallo Jan,

es mag sein dass sich leute über den "Abverkauf" vom 9860 freuen, allerdings nen Wertverfall von annähernd 50% im NEUPREIS in wesentlich weniger als einem Jahr ist meiner Meinung nach schlichtweg ne sauerei. Hier ist der Kunde, der dann halt net beim fragwürdigen Ramscher (wo man sich nicht umbedingt sicher sein kann ob das Gerät nun für D bestimmt war oder net), sondern beim Fachhändler kauft schlichtweg der Dumme, auch wenn die Fachhändler super leckere Preise machen können.


Beim Prozessor eigentlich genauso, ich als Kunde sähe jetzt fast keinen Grund einen PXAH 701 + RUX für 399 + 199€ zu kaufen wenn ich für 349€ nen PXAH 700 bekomme der sich vom 701er nur marginal in der Software unterscheidet.



grüße
noch ein jan, nach 7893, 7998, 7944, 9860 & pxah jetzt weg von Alpine
 
Hallo Marc,

Aber ein anderes Thema ist immer noch nicht erledigt: Bluetooth FSE für die bestehenden HUs, besonders für das 7998R mit den schönen Bedientasten fürs Telefon. Bevor DAS nicht erledigt ist bräuchten die meiner Meinung nach garnix neues raus bringen.
auf der Vorseite ist dazu sehr viel zu lesen :keks: Mit Bezeichnung, Beschreibung, Bilder, Preise... :taetschel: Falls noch nicht gelesen: zurückblättern :D
 
Werden dieses Jahr wieder DAB-Empfänger zu vertretbaren Preisen angeboten?
 
art-audio schrieb:
Hallo Marc,

Aber ein anderes Thema ist immer noch nicht erledigt: Bluetooth FSE für die bestehenden HUs, besonders für das 7998R mit den schönen Bedientasten fürs Telefon. Bevor DAS nicht erledigt ist bräuchten die meiner Meinung nach garnix neues raus bringen.
auf der Vorseite ist dazu sehr viel zu lesen :keks: Mit Bezeichnung, Beschreibung, Bilder, Preise... :taetschel: Falls noch nicht gelesen: zurückblättern :D

// Edith hat jetzt mal nachgelesen und das hier gefunden:

JanSQ schrieb:
soo


die neuen Geräte werden ab dem 16.01 in D präsentiert
der Bluetooth kommt vorerst nicht leider auch der KCA-622 vorerst nicht ....


Jan

back from ÜSA....

... toll, also wieder nix für Good ol' Germany.
 
Zurück
Oben Unten