das die neuen Alpines ?

HI !

Also mir gefallen die auch nicht......mal sehen ob die bei uns denn auch so aussehen werden.
Komisch das man nix findet über die Wandler und LZK ????

Gruß
Ralf
 
Hi
also mein Fall sind sie auch net! Bin doch sehr froh das ich das 7998 bekommen hab was mir sehr sehr gefällt!!
 
Also ich finde die Geräte vom Design her sehr gelungen. :thumbsup:
Die Ausstattungsmerkmale für die deutschen Geräte sind nicht
die selben wie in ÜSA....wir dürfen also gespannt sein ;)
 
Hallo,
habe schon an den neuen rumgespielt :D ,
Glide Touch wird wieder bei den Topmodellen verschwinden.So wie es aussieht kommt das Doppel Din Gerät auch in Deutschland auf den Markt. :bang:
P.S.In Natura sehen die Geräte sehr schön aus.Auch die Haptik ist ok.
Bei manchen geräten kann man den I-Pod direkt ans Radio ohne Adapter anschliessen.
Für Handyfans gibt es dann auch einen Bluetooth Adapter(endlich)!!

Mfg Quincy
Back aus Las Vegas :D
P.S.schöne geräte gab es auch bei Eclipse zu sehen!!!!
 
Hmm, naja.....
Viel verändert hat sich ja nicht (!)

Rein optisch gesehen passen die Dinger mal in die wenigsten neuen Fahrzeuge. Und in alte erst recht nich ;)

Das Doppel-Din gefällt allerdings :) Wäre eine Sünde wert....
 
Hallo Quincy,

Für Handyfans gibt es dann auch einen Bluetooth Adapter(endlich)!!
Das ist doch mal eine Meldung :D. Gibt es nähere Infos dazu? Sind diese BT-Adapter dann nur für die 2006er Modelle möglich oder auch für ältere Gerätegenerationen?

Das gibt wieder ein wenig Hoffnung nach der "unschönen" Meldung eines Alpine-Moderators im Alpine-Forum vom 29.12.2005:
Ja, es war Ende 2006 gemeint.

Nein, mal ehrlich. Wir haben hier ein Sample gesehen, dass wollen wir unseren Kunden nicht zumuten. Bis jetzt gibt es demnach keine Lösung.

Leider. Und bitte - Jetzt keine Fragen Wieso/Warum/Weshalb. Es gibt leider nichts und auch in absehbarer Zeit ist nichts bekannt.
"Es fehlt....eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung" im Alpine-Forum
 
Kleiner Nachtrag: Auf der US-Alpine-Homepage ist der Bluetooth-Adapter unter der Bezeichnung KCA-100BT zu finden, weitere Infos habe ich im Netz leider nicht gefunden :cry:. Falls jemand mehr Infos zu dem Teil findet, bitte hier reinstellen ;) Anscheinend ist dieser Adapter aber nur für die neue Geräte-Generation 2006, die "BT-ready" ist, zu verwenden :cry:

Es sind auch noch andere leckere Sachen dabei, wie z.B. ein neuer VHub mit direkter IPod-Steuerung und USB-Anschluss :beer: . Hier der pdf-link: Alpine-Prdukte in USA 2006

Die 2006er Gerätegeneration scheint endlich auch eine "FullSpeed-IPod-Steuerung" ohne weitere Blackbox zu haben :wayne:.

Inwieweit diese Geräte überhaupt auf den deutschen Markt kommen, bleibt natürlich abzuwarten ;)
 
Wenn alles terminlich klappt hab ich aktuelle LIVE Bilder von den Neuen nach dem 23.1.

Bin dann auf einer ALPINE Roadshow. Bin mal gespannt.

:king:
 
Aha...!

Dann trifft man sich wohl in Offenbach bei der Roadshow...!

Bin auch sehr gespannt!


Gruß
Dirk Wölfinger
Car-Audio-Exclusiv
 
Auf der US-Alpine-Homepage steht jetzt zum lang erwarteten Bluetooth-Adapter Alpine KCA-100BT (Achtung: alles Kaffesatz-Leserei, da US-Produkt ab März 2006!!):

KCA-100BT
Bluetooth Interface Module Price:
$220.00 US /(TBD) CAN

2004 Ai-NET head units or earlier are enabled for hands-free Bluetooth connectivity with the KCA-100BT. Compatible with many Bluetooth mobile phones, the KCA-100BT gives you the power to listen and talk wirelessly with ease through the Alpine in-dash head unit – even if the phone is stowed away. The KCA-100BT automatically initiates network connection upon entering the car. It comes with an external call control button that can be mounted on the dash, for simple call-receiving and call-ending. A microphone and visor clip is also included.

kca-100bt_acc.jpg


Das läßt doch schon gutes wieder hoffen, auch für die "Alt-Fälle" :D

Dann werde ich mit dem Kauf der Nokia BT-FSE 616 auch für unseren Zweitwagen einfach noch mal ein wenig warten ;)
 
also wenn der doppelDin tuner wirklich auch in deutschland verfügbar sein sollte müssen das Frontsystem und die passende Endstufe noch etwas warten - dann geht die komplette Kohle für die Headunit drauf ;)

..weiss zufällig jmd. ob es für den Alfa GT eine Doppeldinblende gibt ? :kopfkratz:
 
Ja, das dürfte die selbe sein, wie für den Alfa 147, die gibts von Blaupunkt. Einfach mal im Mediamarkt/Promarkt oder so fragen, ob sie die bestellen können. Allerdings müsste man dann für das Doppel-Din-Gerät den Steg wegtrennen... Ich warte dann auch mal... ;)
 
art-audio schrieb:
Auf der US-Alpine-Homepage steht jetzt zum lang erwarteten Bluetooth-Adapter Alpine KCA-100BT (Achtung: alles Kaffesatz-Leserei, da US-Produkt ab März 2006!!):

KCA-100BT
Bluetooth Interface Module Price:
$220.00 US /(TBD) CAN

2004 Ai-NET head units or earlier are enabled for hands-free Bluetooth connectivity with the KCA-100BT. Compatible with many Bluetooth mobile phones, the KCA-100BT gives you the power to listen and talk wirelessly with ease through the Alpine in-dash head unit – even if the phone is stowed away. The KCA-100BT automatically initiates network connection upon entering the car. It comes with an external call control button that can be mounted on the dash, for simple call-receiving and call-ending. A microphone and visor clip is also included.

kca-100bt_acc.jpg


Das läßt doch schon gutes wieder hoffen, auch für die "Alt-Fälle" :D

Dann werde ich mit dem Kauf der Nokia BT-FSE 616 auch für unseren Zweitwagen einfach noch mal ein wenig warten ;)

Wieder einmal ein Beweis für die "Ausbeuter-Mentalität" von Alpine....

220 USD für einen BT-Adapter ist schlichtweg unverschämt (!)
 
220 USD für einen BT-Adapter ist schlichtweg unverschämt (!)
Das ist dann wohl komplett mit Mikrophon, also wie eine normale Freisprechanlage... :wayne: 399 Euro für eine Nokia 616, das ist unverschämt :wall:. Wenn man sie aber einmal hat, möchte man sie nicht mehr missen :D
 
@Lumpi: das mit dem steg hab ich auch schon im www.Alfa-forum.de gelesen :wall:

Anfang März bekomme ich meinen GT dann werd ich mir das Ganze mal genauer anschauen..
 
soo


die neuen Geräte werden ab dem 16.01 in D präsentiert
der Bluetooth kommt vorerst nicht leider auch der KCA-622 vorerst nicht ....


Jan

back from ÜSA....
 
Ich bin seit 1990 treuer Alpine-Anhänger....wenn Alpine so weiter macht in seiner Preis und Modellpolitik, werde ich mich wohl oder übel nach Alternativen umsehen müssen.... :kopfkratz: :ka:
 
Zurück
Oben Unten