"Übereilter" Frustkauf: Optima Blue Top

Yipppiiehhhh !!!!!

DANKE !!!

Endlich mal wieder Autofahren OHNE anschieben !!

:thumbsup: :thumbsup:
 
und was war jetzt?
einer deiner TFT´s kaputt? wäre ja ärgerlich!!
oder nur falsch verkabelt?
 
Hi Martin,

Nö, alles OK mit den Teilen. Korrekt verkabelt, beide TFT´s funktionieren - keine Ahnung warum die Soooo viel verbrauchen.
Werde die Teile jetzt mit einm externen Schalter am Amaturenbrett schalten.
So oft brauche ich die ja eh nicht....
Höchtens mal wenn wir längere Strecken fahren und meine Tochter hinten meckert - dann wird der hintere halt angeworfen.
Den vorderen benutze ich ehrlich recht selten - lenkt doch sehr vom Verkehr ab.....

Gruß *V6*

Thomas
 
würd auch gerne mal wissen, was jetzt genau war. 8,3A sind schon echt ne Wucht, hoffentlich klappt's jetzt auch mit dem anspringen wieder :beer:
Gruß
Daniel
 
hoffentlich klappt's jetzt auch mit dem anspringen wieder

hehe...werde Morgen früh berichten, versprochen !

Und Euch allen nochmal ein herzliches "DANKESCHÖN" für die nette Hilfe !!! :thumbsup:

Gruß
*V6*
Thomas
 
na siehste v6, geht doch!! gratulation zur erfolgreich abgeschlossenen fehlerdiagnose......;o).......
haste auf den tft's keine gewährleistung mehr? wenn doch --> ab zum händler, der soll die vom service checken lassen.......
aber nichtsdestotrotz: absofort gute fahrt :)

schönen abend, philipp
 
Würde mal sagen das war der Standy-Strom der TFTs. Schon heftig.
 
Das sind um die 100W Verbrauch im Stand-By Modus...
Meine Außenbeleuchtung hat 110W, die Innenbeleuchtung bald auch, aber da muss doch was im TFT kaputt sein, vielleicht auch ein "kurzer"!?

MfG
 
Zurück
Oben Unten