Pioneer DEH-P88RS

Soundscape schrieb:
hui, das könnte was sein....

und das nur für 450€ - schad nur, das ich schon ein gutes Radio hab.... :D

Auf der I-net-Seite steht aber 450,- Dollares, somit müsste es ja günstiger in Euronen sein, wenn man den aktuellen Kurs beachtet!
 
Tag auch,

ein echter Nachfolger für das P99R wird es wohl nicht sein, zumindest steht im Datenblatt nix über eine vollaktive Ansteuerung der Lautsprecher, nur HP bis 200 Hz....
Schade eigentlich, in der Preisklasse dürfte das doch nicht so schwierig sein zu einem normalen Front-Rear Modus noch einen für 3-Wege bereit zu stellen.

Gruß, Felix
 
Patches O'Houlihan schrieb:
Ist außer dem P9 das einzige Pio was mir optisch gefällt wurde auch Zeit das dieses Blinkezeug vom 8600 weg kommt! :wayne:

den stimme ich voll zu...

Dann bleibt noch das P90 und das ODR II ;)

Cya, LordSub
 
Wird ziemlich sicher auch nen Netzwerkmodus haben, einfach mal bissel warten Leute... ;)
 
sacht ma, was sollen denn das für Features sein die mein 8600 z.B. nicht hat???Bin ich blöd, oder haben die nur das DEsign verändert und sonst nichts gravierendes verbessert (Übernahmefrequenzen im Netzwerk-Modus....) :???: :???: :???:
 
Doch, Du hast ein paar mehr Optionen bei den Trennfrequenzen. MT geht jetzt auch bei 250Hz, vorher war bei 200 Schluss. Ebenso im Tiefpass. Der HT kann nun auch tiefstenfalls bei 1,25 kHz getrennt werden statt vorher 1,6 kHz. Leider geht nachwievor nur der MT auf Flat... :wall:

Neu ist auch das Auto-TA, sowie Auto-EQ im Netzwerkmodus. Der EQ hat 3 Bänder mehr. Du kannst nun die internen Endstufen abschalten. Und den CD Text auf automatisches Scrollen schalten.

Der CD-Player scheint auch neu zu sein, bessere SN und Dynamikwerte...
 
Hey Bolle,
MT ab 250 Hz, ist schon (mal) nicht schlecht,
HT bei 1,25kHz naja.
AUTO-TA und AUTO-EQ müssen wir auch nicht drüber reden :D
Wie ist das denn mit den abschaltbaren internen Stufen. Wenn kein Laustsprecher also keine Last dranhängt, "arbeiten" die dann sowieso nicht?

Gruß


Sascha
 
Warum kann man die denn bei anderen Radios abschalten? Wenn Dein Heimverstärker an ist, aber nichts dranhängt, verbraucht er ja trotzdem Strom. Und strahlt... Insofern ist das schon klangverbessernd, wenn man den abschalten kann, entlastet das Stromnetz, das Radio und erzeugt weniger Störfelder.

Dynamikumfang und Rauschabstand sind übrigens um jeweils ca. 5 dB gestiegen. Bin sehr gespannt auf das Radio...

Achja und der kanalgetrennte EQ ist auch neu.
 
der EQ ist auch für links und rechts getrennt einstellbar (wenn ich es richtig gesehen hab).....

Und sie haben es den deutschen preisen angepasst: UVP:599€ (teurer RDS-Tuner und so...)
 
hi


und das display ist abzuschalten!- geht beim 8600 auch nicht!

kennt jemand den interernen aufbau?- chinchmasse? jetzt getrennt von der radiomasse?

olli
 
genau die frage habe ich mir auch gestellt da demnächst auch ein Radiowechsel ansteht :hammer:
da wird man wohl doch nich um einen Test rumkommen...aber wer hat die Radios schon so einfach liegen das 55er und 98er von Alpine wollen ja auch getestet werden :cry:
 
Das Clarion kostet mehr... Ausserdem war das 8600 schon nicht schlecht, das 88 ist sicher nicht schlechter. Für den Preis sicherlich eine Überlegung wert!
 
Werde es morgen testen und den Bericht dazu abgeben!

Außerdem bekomm ich morgen meine Steg K 4.02 juhu!!!!!!!!!!!!
 
Dieses Radio finde ich sehr Geil :beer: Gratulation an Pioneer !

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen ob die LZK auch manuell geht :kopfkratz:
 
oha bin denn mal gespannt auf einen bericht
 
Zurück
Oben Unten