Neue Audio System SERIES Endstufen

Die Messwerte müssen ja wichtig sein - sonst würde der Hersteller sie nicht angeben... ;) (Und es ist dabei scheinbar egal, ob das Quellmedium nur 96dB Dynamikumfang hat und teilweise bereits erhebliches Grundrauschen mitbringt. Die Qellgeräte kommen laut hersteller auf ca. 100 bis 105 dB (Natürlich mit Noisegate ;), also sollte der Verstärker da natürlich drüber liegen, am besten so ab 110dB S/N, sonst taugt er nichts.... ;) ). Wie gesagt, ich habe so meine Zweifel, ob die Verstärker wirklich einen derart hohen S/N haben...
 
Hallo,
ich glaub bei GT-Trading geht das Licht aus.Verspekuliert mit Entwicklungen.Die Endstufen sind ja seit Monaten nicht mehr lieferbar.
Die neuen Audio System Endstufen sollen aber sehrgut sein ,hört man vom Häuptling.Das"Herz"kommt aber glaube ich nicht mehr aus Bella Italia sondern aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Echt Schade,ich stehe auf europäische Produkte.


Mfg Quincy
P.S falls einer noch Bella Italia Endstufen braucht.Habe noch F4/380+F4/600 an Lager!
 
Och ne, dann gibt es vielleicht keine Stegs mehr?
Das wäre ja mal höchst schade!!
 
Die Stegs wird es auf jeden Fall noch eine ganze Weile weiterhin geben, AudioSystem hat noch tonnenweise davon auf Lager, das ergab zumindest meine Nachfrage bezüglich der Zukunft der Stegs.

Andererseits lassen natürlich die Modellbezeichnungen auf jeden Fall noch Platz für eventuelle Nachfolger der Stegs in Zukunft, Helon, Krypton, HX... alles noch möglich :)
 
Soundscape schrieb:
Wie gesagt, ich habe so meine Zweifel, ob die Verstärker wirklich einen derart hohen S/N haben...
Sorry für Offtopic aber es geht mir langsam echt auf die Nerven... Hörst du eigentlich überhaupt mal Musik oder zerrechnest du nur die Komponenten?
 
hmmmmmm... Heute ist Montag.... ;)

Venom schrieb:
Sorry für Offtopic aber es geht mir langsam echt auf die Nerven...
Und deshalb muss ich mich jetzt anpflaumen lassen? :kopfkratz: Dann hoffe ich mal, dass du meine Pflaumen auch verträgst..... :effe:
Venom schrieb:
Hörst du eigentlich überhaupt mal Musik...
Ich gehe jetzt mal auf diese Rhetorische Frage ein:

Ja, vermutlich mehr als du.... :keks:

Wenn du nur Anwender der Technik bist, stelle ich doch auch nicht dein Hobby in Frage... (Du willst Autohifi auf hohem Niveau betreiben und weisst noch nicht einmal wie xy funktioniert....? :ugly: )

Mir geht es auf die nerven, wenn ich mit einer solch plumpen "Frage" konfrontiert werde.... :???:

Venom schrieb:
...oder zerrechnest du nur die Komponenten?

Wenn ich unheimlich "gute" Werte sehe, dann hinterfrage ich soetwas gern - schliesslich ist das hier ein Diskussionsforum! (Oder ? :keks:).

Immerhin ist bisher kein einziges Dementi gekommen - nein - stattdessen ein nahezu peinliches schweigen -> dazu kann man sich seinen Teil denken...

Angenommen du Kaufst an der Tanke eine Flasche Motorenöl, das gerade im Angebot ist, beim öffnen stellst du fest, dass es gewöhnliches Salatöl ist -> Du beschwerst dich, dass es nicht der Produktbeschreibung entspricht und bekommst als Antwort "Fahren Sie überhaupt Auto oder zerreden Sie nur Motorenöle..... - super gell? :keks:
 
Wenn GT-Trading wirklich nix mehr macht, dann werden da ja auch noch andere Marken mit drunter fallen, oder ?
 
Michael,

wie wäre es wenn du beim Hersteller / Vertrieb deine Anfrage stellst? ;)
 
quincy schrieb:
Hallo,
i
Die neuen Audio System Endstufen sollen aber sehrgut sein ,hört man vom Häuptling.Das"Herz"kommt aber glaube ich nicht mehr aus Bella Italia sondern aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Echt Schade,ich stehe auf europäische Produkte.

...da soll es aber auch Himmelweite Unterschiede geben,also zum Beispiel zwischen China und Korea.
Hab auch immer gedacht das wäre alles das selbe aber der " Häuptling" meinte das ist wie wenn man Europa sagt und Rumänien meint :D :D
 
SOUNDGARAGE schrieb:
...da soll es aber auch Himmelweite Unterschiede geben,also zum Beispiel zwischen China und Korea.
Hab auch immer gedacht das wäre alles das selbe aber der " Häuptling" meinte das ist wie wenn man Europa sagt und Rumänien meint :D :D

Das kann man so gelten lassen. Selbst in China gibt es ja brauchbares und nicht brauchbares. Ne Xenon und ne Shark sind ja auch 2 paar Schuhe.
Von Korea wollen wir gar nicht reden. (TRU)
Wer die so in einen Topf wirft ist selber Schuld.

Das Land der aufgehenden Sonne ist aber gemeinhin JAPAN. Und ich weiß jetzt nicht, da gibts genug gutes.
 
Richtig :thumbsup: ,aber (so hab ich es zumindest verstanden) war mit "land der aufgehenden sonne" wohl einfach Fernost gemeint,von daher.

Bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt auf die Stufen( in erster Line die x-ion)

Grüße
 
SOUNDGARAGE schrieb:
Richtig :thumbsup: ,aber (so hab ich es zumindest verstanden) war mit "land der aufgehenden sonne" wohl einfach Fernost gemeint,von daher.

Ja, ich befürchte es (leider)
Aber naja, erstmal angrabbeln, dann schau mer weiter.
 
Hallo,
natürlich meinte ich die" Länder "der aufgehenden Sonne.Soll ja nichts schlechtes sein.Nein,Nein :hammer: Schande auf mein Haupt.Mir ging es um das italienische"Herz".Es ist halt traurig,dass immer mehr europäisches"verschwindet".So war es gemeint.Es gibt tolle Produkte aus China,Korea und natürlich Japan.
Mfg Quincy
 
Was mich immer wieder wundert, ist, warum keiner hinterfragt, wieviel Fernost denn in den "Made in Italy" oder "Europe" Produkten steckt... ;)
 
El-Akeem schrieb:
Was mich immer wieder wundert, ist, warum keiner hinterfragt, wieviel Fernost denn in den "Made in Italy" oder "Europe" Produkten steckt... ;)

Das ist schon klar, dass die Kondis nicht in Italy gebastelt werden.
Es steht ja oft genug drauf "Designed and Engineered" und nicht made.
 
Zurück
Oben Unten