Neue Audio System SERIES Endstufen

Mmh... dass eine Mosconi mit dem Ali funktioniert habe ich hier auch schon mal gelesen, allerdings von der AS 300.2. Die wäre mir zu groß und teuer. Die AS 200.2 ist da wiederum interessant!

Interessant ist auch, das 2 von 3 Endstufen, die du genannt hast, auch aus dem Hause Audio System stammen...
Und wenn ich jetzt mal (unabhängig von der Seriosität) die jeweiligen 4-Kanal Modelle anhand von Testberichten vergleiche, schneidet die X--Ion 160.4 marginal besser als die AS100.4 ab. Nur mal so im direkten Vergleich...

Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung, wie ich meinen Gehäuselosen Ali mit den angesprochenen Endstufen (Mosconi, X--Ion, Audison) mal Probe hören kann. In meinem Scirocco ist bisher nur das Navi eingebaut.
Im hiesigen Mediamarkt hängt ein Ali an der Wand, allerdings sind das miese Bedingungen und Audio System vertreiben die auch nicht wirklich. Mal sehen, was sich da ergibt...
 
Das 2 von den 3 Stufen von AS stammen is Zufall! Gibt sicher noch andere Endstufen die gut mit dem Ali harmonieren. Jedoch empfehle ich auf Grund des divenhaften Verhalten des Ali sicher nichts dass ich nicht schon an ihm gehört habe! Deshalb entweder bewährtes kaufen oder beim Fachhändler ausprobieren! DIe schlechteste Variante is auf gut glück eine Stufe kaufen!

Gruß Dominik
 
Sagt mal, gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Endstufen?
Wäre interessiert dran und überlege, eine Radion 90.4 zu kaufen.
Die dann aber erstmal gebrückt am FS zu betreiben.

(4-Kanal möchte ich, damit ich mir offen halte, mal auf ein vollaktives FS umzusteigen).
 
Zurück
Oben Unten