Meine ersten Stand-LS --->Cyburgs Viecher

dann brauchst abba nen Pickup mitner riesen Ladefläche ;) :bang:
 
yo t4 und die ladefläche dann für 2 oder mehr hörner nutzen ;D
 
Basshörner funktionieren nicht, wenn sie auf eine Druckkammer spielen... also im Auto ;)

Gruß, Mirko
 
Ich hatte heute ein "WOW" erlebnis mit meinen Viechern. Ich bin an große und recht dicke Glasplatten rangekommen und hab die einfach mal unter die Viecher gelegt.
Klanglich war das ein mächtiger Schritt nach vorne, der Bass ist trockener und irgendwie auch kraftvoller geworden. Die Dynamik hat deutlich zugenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so dermaßen auswirkt.
Ich kann nur jedem empfehlen für eine stabile Unterlage zu sorgen. Wenn wieder Geld da ist, werde ich mal sehen was Spikes bringen.

Gruß
 
Kellerklausi schrieb:
http://lustig.uttx.org/hifi/content/bassh/3/Betthorn.pdf

hier die bauanleitung nur mit 2m x 1,4m weil ich nen größeres Bett habe :taetschel:

wenn das ding auch nur halb meinen erwartungen entspricht brauch ich sowas im auto :alki: :alki: :bang:

Der link is nich...
nochma ... :D
 
meld dich im icq bei mir^^ hab dne link nich mehr aber noch lokal auf der platte!
 
Habe auch mein Viecher vertig und mir gings wie jeden anderen. Angeschlossen und die ernüchterung kahm schnell...... DA Fehlt noch viel....hoffendlich wird das noch besser wenn sie eine weille gelaufen sind..... fehlende höhen und tiefgang halt...
Mal ein foto von den monstern ( viel viel zu groß für mein räumchen)
http://www.picupload.net/s-c2289a4be9bd ... 3b-jpg.php

Da ich aber noch ein Netzteil dahabe, schloss ich einfach mal eine GEnesis SA 50 an die Viecher und das war auch ein gute idee ... Sehe da... es waren wellten im vergleich zum Pioneer a717
Die kleine konnte laut ( ist aber auch sehr warm geworden )

Jetzt habe ich auch mal ein Eton 1102 drann, die ist im Vergleich zur SA 50 kein HöhenWunder aber nun haben die Viecher einen mehr als ausreichenden Druckfacktor erreicht !!! also die gehen jetzt richtig auf den Körper und dabei sehr schnell und richtig trocken ....

:bang: :thumbsup:

Ok ich habe den BassBoost um ca. 1/4 aufgetreht , ich gestehe es.... ABer das macht spasss :ugly:
 
ja die Viecher sind schon sehr groß :D und die CT 218 im Hintergrund sind bei mir hinten als Rears.

und die Viecher können auch ziemlich laut mit schönem druck. Wenn man mit dem EQ etwas nachhilft
 
EQ hab ich eigentlich bei mir auf flat, hab auch ein Sub zur Unterstützung. Kann eigentlich jedem empfehlen ein Sub bei den Viechern zu betreiben, macht deutlich mehr Spass ;D

Gruß
 
ALos habe die Tage etwas experimentiert und habe die viecher an dieverse Car-Hifi Amps gehangen.
Also Stromversorgung dient ein 22 Amper Netzteil, aus der Bucht erworben für 45 euro.
Die AMPS waren eine Genesis sa 50
Eton PA 1102
und zu guter letzt eine MAEN MACHIN 99
Das Resultat gestaltet sich so das die SA 50 den mangel an HOchton einfach mal Eleminiert hat!! sehr schön also wenn man den Viechern mehr hochton entlocken möchte ...
Die Eton war vom hochton doch eindeutig unterlegen könnte aber mit ihrem BassBoost den nötigen Kick und Bass erzeugen denn man sich sonst per Sub holen würde ( Boost ca auf 1/4 aufgedreht hat ausgereicht !!!! )
Aber nun zum Sahnestück, :erschreck: Die Mean !! ist im Hochton nur gering hinter der SA50 also schon besser als die Eton ! und im Bassbereich einfach nur !!!!!!!!!!!! geiel!!!!!! :bang: Der Bass ist ohne ihn aufzudrehen einfach nur Schnell Drocken und einfach nur Kickickkkik!!!!!!!! und geht auch auf den Körper !! Einfach nur TOP !!! ok die brutal tiefen töne kann der Treiber einfach nicht aber bis zu diesem Punkt ist es einfach nur der hammer....
Freunde die es gehört haben haben immer erstmal gefragt ob der Sub mit läuft... und um so größer die Überraschung das der mal so was von aus war .... :beer:
kann das jetzt garnicht so beschreiben so gut war das..... :thumbsup:
Achso zu den Endstufen noch was: die SA 50 hat genügend krach gemacht ist aber auch sehr heiss geworden....
Die Eton hat am meisten Amper gezogen bis 10 amper hoch bei lauten hören und tiefen bässen
Die main ist da schon bedeuten Sparsammer bei ca. gleicher lautstärcke und "gleichen" bässen ca. 3-4 amper weniger
Also wer nur Stereo möchte und vieleicht noch einen schönen AMp liegen hat sollte es mal Ausprobieren.....


Mfg und einen schönen abend noch
 
Zurück
Oben Unten