Audio System SQ 12" Subwoofer

Die Xions waren schon laut, aber erstens haben die dafür viel Leistung gebraucht und zweitens ging das auch nur in BR. Geschlossen war zwar ganz nett, aber das ist einfach nichts für die Xions. Der SQ Woofer ist ne ganz andere Schiene.
 
Du schriebst dort was von einer F2-300 und der Originalkiste. Das sind 700Watt sinus, hast du dir mal die Abstimmung der Originalkiste angesehen? Dass du da keien Tiefbass hast ist logisch.
 
Nein, die Original Audio System Kisten sind immer mit mordsmäßigen Peaks in den typischen "Techno" Frequenzen ausgestattet, und dahinter gehts dann dementsprechend steil runter. Ist doch logisch.
 
@Masterstroke: dann hast ihn wohl bei mir gehört;-) komisch grüner Golf3


X-ions sind allround, spaßwoofer finde ich. das orginal gehäuse ist etwas zu klein wenn man da mehr rausholen will sollte es etwas größer sein.
Die SQ woofer sind auf keinem Fall mit dem x-ion zu vergleichen. Wobei die neuen X-ions auch zugelegt haben sollen.
 
Die F2-300 war bei meinem Kumpel im Auto

Die 2 EXT´s waren bei mir im Auto.
 
powell schrieb:
@Masterstroke: dann hast ihn wohl bei mir gehört;-) komisch grüner Golf3


.


Genau!

3er Golf mit nem HX165 Phase-System an einer Steg Class A (was mich nicht wirklich äberzeugt hat) und halt dem HX12 an der K2

mfg Michael
 
Bitte nicht falsch verstehen!!! deine HT waren hat für meinen Geschmack etwas zu present! :keks:

Die Class A und die TMT sind top! :beer:


Ich hab´s gerne schön warm!

Aber der HX hat mich halt wirklich überzeugt!





mfg Michael
 
ja, dann wars meiner. Ich mag den Hochtonbereich so, dass ist halt geschmacksache. ;)
Der Hx ist wirklich ein sehr feiner woofer. Denke an der MSK 3000 macht er noch ein wenig mehr her. Würd ich auchmal gerne hören.
 
NEO123 schrieb:
FS: 31Hz
Qfs: 0,42
VAS: 33l

geschl. 30l
BR: 46l, 10er Port 30 lang (32Hz)
BP: 17l, 10er Port 28cm lang (62Hz) + 13l geschl.

Bestellungen nehm ich gern entgegen :thumbsup:
:D Ab wann ist er denn zu haben, oder liegt er bereits in entsprechender Stückzahl rum ?

Gerd
 
Sagt mal, seit ihr euch eigentlich sicher, dass noch ein HX12 kommen wird? So wie ich das verstanden habe ist die Serienproduktion nämlich noch in der Schwebe :ka:
 
So guckst du Homepage von Audio System..

is jetzt "aufgefrischt"
 
ich werde morgen mit nem neuen Hx woofer zum oki fahren, falls jemand mal hören will.

Gruß
 
So, wer hat denn beim Powell reingehört und kann mir was zu dem Woofer sagen ?
Oder war hat ihn sonst noch gehört ?

Wieviel Leistung möchte der Woofer denn sehen ?
Und wie sieht es mit dem Wirkungsgrad aus ?

Gruß Christian
 
Zum Vergleich hatte ich vorher einen SWR12 von Alpine drin, der war vom Wirkungsgrad her deutlich schlechter. Ich würde dem SQ Woofer so ca 500 saubere Watt geben. Bissl weniger oder mehr machen den Kohl wohl nicht fett.
 
Lawyer schrieb:
So, wer hat denn beim Powell reingehört und kann mir was zu dem Woofer sagen ?
Oder war hat ihn sonst noch gehört ?

Hör ihn Dir beim Ralf doch mal selbst an...
...sind welche im Laden.
 
Hallo Bernd,

dass werde ich auch machen.
Allerdings hab ich momentan noch keine Endstufe für ´nen Woofer.
Die A6, die beim Ralf liegt, wäre schon was feines dafür.

Vielleicht nehm ich die kommenden Monat, wenn mein Geld auf´m Konto ist.

Gruß Christian
 
Dann "reservier" Dir vielleicht das feine Teil... denn der Preis ist wirklich verlockend!
 
Zurück
Oben Unten