Wormser Treffen am 18.05.08

Heihachi

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.760
Real Name
Thorsten
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Wir sehen (und hören) uns am Sonntag, 18.Mai ab 13:00 und freuen uns auf viele altbekannte und neue Klangfuzzis aus der Region. Diesmal bei etwas gemütlicheren Temperaturen als im Dezember.

Als Orientierungspunkt könnt Ihr Worms, Mainzer Strasse 140 in Euer Navi Eingeben. Es handelt sich um den Parkplatz des Supermarktes K a u f l a n d , gelegen an der B9 Richtung Mainz, direkt neben ARAL / BURGER KING

P.S. Sollte an diesem Sonntag ein Flohmarkt auf dem Parkplatz des K a u f l a n d stattfinden, weichen wir 100m westlich auf den Parkplatz A T U / L i d l, ebenfalls im Gewerbegebiet aus. Einfach über die Kreuzung zurück Richtung Hornbach und dem Strassenverlauf rechts folgen.
 
Hallo,

Endlich ist der Termin raus ;) :D
Bin ziemlich sicher dabei ;)

Sogar der Jörg müsste da Zeit haben ;)
Bin ma gespannt wann er sich meldet!

MfG
 
Werde dabei sein....mit neuen Hochtönern ;)


Grüße
Lukas
 
natürlich komme ich auch.
Wenn denn meine LIEBSTE nicht im Krankenhaus ist
 
Hab vormittags was vor. Vielleicht schaff ich es trotzdem vorbeizukommen.
 
Aman schrieb:
Hallo,

Endlich ist der Termin raus ;) :D
Bin ziemlich sicher dabei ;)

Sogar der Jörg müsste da Zeit haben ;)
Bin ma gespannt wann er sich meldet!

MfG
Hi,
ist sogar das einzigste WE im Mai wo ich Zeit habe, werde mal sehen das nix geplant ist und werde dann Bescheid geben.
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
ist sogar das einzigste WE im Mai wo ich Zeit habe, werde mal sehen das nix geplant ist und werde dann Bescheid geben.
Gruß

Das wird ja mal Zeit, dass Du mal nach Worms kommst. :beer:
WIR haben da Kultur, net so wie Ihr da im Norden :alki:

Grüßle
 
Hi,
net übermüdich werde, ihr Pälzer seid uff de Ebsch-Seit, mir Hesse sin im "Gelobte Land" !!!! ;) :D ;)

Bis dahin sollte auch meine Arc 2500XXK da und eingebaut sein.
Gruß
 
Keine Ausreden vorschieben, es wird angetreten :D
und dann mit ner netten Stufe am FS abgerockt :bang: :bang: :bang:

Bin schon total Hörgeil ;) :D

MfG
 
Ah schade, da bin ich in HH.
Wünsche euch allen viel Spaß! :beer:

Grüße, Pit
 
oh mann schon wieder vorlesung an diesem wochenende
konnt aus dem selben grund im dezember schon nicht kommen
war einmal dabei und wollte eigentlich wieder kommen
echt schade :(

gruß beka10
 
Hmmm....
Wäre gernstens wieder dabei...
War ja im dezember echt nett aber leider verdammt kalt...
Mal schaun, obs die Regierung genehmigt... bin etwas viel unterwegs die letzte Zeit.... :wayne:

MfG Björn
 
Hi,
ach Björn, sag einfach der Regierung das du Kleber für die "Pappe" brauchst!!! ;) :D ;)

@Aman
Werde alles versuchen, wenn alles klappt dann mit der Areon, mit der Arc am Sub und mit neuer HT/MT-Aufnahme an der A-Säule, das macht mir der Borx(mein Handwerks-Genie), muss ihm morgen dann richtig "Dampf" machen. ;) :hammer: ;)
gruß
 
mal schaun, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. dann aber mit neuem auto und mit ohne anlage :cry:

...wäre ja ne gute gelegenheit ne ladung alubutyl zu erwerben... :D macht mir jemand ein angebot? :keks:
 
Onkel Alex schrieb:
mal schaun, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. dann aber mit neuem auto und mit ohne anlage :cry:

...wäre ja ne gute gelegenheit ne ladung alubutyl zu erwerben... :D macht mir jemand ein angebot? :keks:



Hab ne ALB 1.5 Rolle, die ins Dach sollte, aber komme eh net dazu und wenn ichs doch mache, kauf ich sie eben neu. Interesse? :keks:

Für die, die kommen, ich suche eine HT Stufe, einfach mal hier gucken:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... 414#462414
 
jupp, interesse besteht. übern preis können wir dann ja verhandeln.

bzgl. amps... ich könnte dir ne kleine auswahl zwecks probehörungen mitbringen. verkaufen werd ich aber nicht alle davon...
z.B: AudioArt70.2, PETechnology Pet3, Audison LR250/270 VR206/209, PPI2030AM, ...
 
Zurück
Oben Unten