Wormser Treffen am 18.05.08

War ein lustiges Treffen,
SEHR viel gehört, ... besonders gutes war auch dabei.

Konni beweißt das man keinen Sub braucht, die S7-TMT knallen auch ordentlich.
Bachwatz hat nun 2 8Zöller drin, die gehn auch echt SEHR HEFTIG zur Sache.
Ansonsten einfach nett!

Achso,
Emma war sehr nett,
ich sag nur "Mama, Audi"
Ich hab erst mit 3 Jahren angefangen zu reden, von Automarken ganz zu schweigen :hammer:

Grüße
 
Da wird eben gleich beigebracht was gut ist :)

Erinnert mich an diese ältere Audiwerbung -> 2 Färtensucher....

1 Spur, Wolf, 2 Spur ein anderes Tier, 3te Spur.... Schweigen, Sandaufheben, -> Audi.... Quatro :)

Dominic
 
hm, da hab ich ja was verpasst...

naja, hab den nachmittag dann auch etwas sinnvoll genutzt und mir einen kleinen entstörfilter für die spannungsversorgung der HU gebastelt.
hat zwar keine grosse pufferung (ging halt platzmässig nicht mehr ins gehäuse), aber dafür ist es schön kompackt; wird das hässliche graue kästchen vom alpine-radio ersetzen... ;)
bekommt nurnoch ne ladung isolierlack...

basteleinh0.jpg
 
Hallo!

Ich fand auch es war ein wirklich sehr gelunges Treffen. Das Wetter hat super mitgespielt und es waren einige sehr hörenswerte Setups vor Ort.
Die Leute waren auch gut drauf und es war nett einige mal wieder zu sehen ;) :D

Ich gucke jetzt mal den guten alten Indiana Jones weiter und chill mal en bisschen weiter, denn morgen gehts wieder arbeiten :cry:

MfG
 
Schön, dass die Resonanz wieder so positiv ist. :beer:

Die Seas-NoFerros gefielen mir im schwarzen Fuchs auf Anhieb. Wenn da nicht die unhandlichen Abmessungen wären, eine absolute Alternative zu den vorhandenen Größen für schmales Geld.

Und sagte ich schon, dass TMT in geschlossenen Geh. im Auto ROCKEN :bang:
Die verschiedenen Evolutionsstufen im Benz kannte ich recht gut. Das bisherige Zwischenergebnis im A3 stellt IMHO den damals getriebenen Aufwand schon in Frage. Schöner Beweis dafür, dass weniger manchmal mehr ist. Mal sehen, was die Melitta Toppitz noch oben drauf setzen können
:thumbsup:
 
Raffnix schrieb:
Achso,
Emma war sehr nett,
ich sag nur "Mama, Audi"
Ich hab erst mit 3 Jahren angefangen zu reden, von Automarken ganz zu schweigen :hammer:

Grüße

Ein Mann, ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch. ;)
 
Heihachi schrieb:
...Die Seas-NoFerros gefielen mir im schwarzen Fuchs auf Anhieb. Wenn da nicht die unhandlichen Abmessungen wären, eine absolute Alternative zu den vorhandenen Größen für schmales Geld.

Und als dank meinen schön vom Jörg eingestellten eq zerstört :keks:

Ne also ich fand es auch nen sehr gut gelungenes treffen, neue gesichter gesehen usw.

Vielen dank nochma an Jörg!
Seine sitzmöglichkeiten vor Ort blieben allerdings unangetastet :D


Ich denke mit dem setup werd ich in Pirmasens auflaufen, mal sehen wie weit ich da komm, in meinem ersten event ;)


Grüße
Lukas
 
so, ich bin mittlerweile auch ma wieder zuhause angekommen, hab mit frieder noch bis halb 12 auffem platz gestanden und über gott und die welt gefaselt :ugly:
 
Hi,
war wirklich ein nettes Treffen.

@Black-Fox
Vor deiner Bewertung werden wir in Pirmasens noch a bissel an den Einstellungen feilen.

Wie ich gesehen habe muss ich noch was an der Optik meiner Verkabelung arbeiten, das sieht ja schei..e aus. :erschreck: :wall: :hammer: :erschreck:

Konnis A3 war nen optischer Leckerbissen, der Kicker vom Passrati war mal richtig derbe.

@Curse
Deinen Wagen führe ich mir in Pirmasens zu Gemüte!!!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
@Curse
Deinen Wagen führe ich mir in Pirmasens zu Gemüte!!!
Gruß

darfst du gernstens tun ;)
Achja... das was ich dachte bei dir zum ersten Mal gehört zu haben, gibt es in meinem Auto zum Glück bei dem Lied auch :effe: :hammer: :D
Freu mich schon auf Pirmasens... dann batteln wir uns mal wieder :beer: ;)


Und ansonsten... wirklich ein sehr nettes kleines Treffen... schöne Sachen gehört (wenn auch nur zwei Autos)... und dabei doch recht eindrucksvoll feststellen können, was verschiedene Einstellungen doch aus machen können. Bis zum nächsten Mal...

Gruß Micha
 
Hi,
ey hier

hatte der Andy doch schon gepostet!!! - Musst dir halt mal alles durchlesen. :keks: ;)
Gruß
 
so mal kurze schilderung der eindrucke

wovon ich echt begeistert war, war das micro precision frontsystem vom konni, ein echt super klang und es hat auch ohne sub echt laune gemacht.

sehr fein fand ich auch die 8er AD vom bachwatz, untenraus machen die "zwerge" ja schon echt spass

aber das highlight des treffen, war für mich einfach der solo x, ein endgeiles gerät, pegel, tiefgang, kontrolle, echt genial.
Auch wenn ihm das doppelte oder dreifache der leistung auch gut getan hätten :hippi:
 
Hi,
@Curse
Da bin ich aber froh das du das noch entdeckt hast. ;) :D ;)
Freu mich schon auf Pirmasens und die Battles, wer kommt eigentlich noch von den gestern Dagewesenen????(Black-Fox und Aman ist klar!!!).

@Biggy
Ja, die kleinen Zwerge können wirklich was, muss die ARC aber mal nen Stück zurückdrehen, die Teile stehen im PXA auf -10db und sind immer noch so "vordergründig".

Mal schauen, heute müsste meine "neue" VRX2400 eintreffen und die wird auch mal gegengehört!!!
Gruß
 
Heihachi schrieb:
Und sagte ich schon, dass TMT in geschlossenen Geh. im Auto ROCKEN :bang:
Die verschiedenen Evolutionsstufen im Benz kannte ich recht gut. Das bisherige Zwischenergebnis im A3 stellt IMHO den damals getriebenen Aufwand schon in Frage. Schöner Beweis dafür, dass weniger manchmal mehr ist. Mal sehen, was die Melitta Toppitz noch oben drauf setzen können
:thumbsup:
Danke - ich bin auch sehr zufrieden. Das Ergebnis ist natürlich schon klasse, der Aufwand war allerdings auch nicht gering. Da muss ich das Lob aber an den Didi weiter geben ...

War echt klasse gestern und das Wetter war bestens (nicht zu warm, nicht zu kalt). Und auch nur nette Leute da gewesen! :thumbsup:

Viele Grüße auch an die, die noch nicht freigeschaltet sind. ;)

Gruß
Mathias / Konni
 
ich denk ma das ich pirmasens auch da sein werd
hoffentlich hab ich bis dahin auch mein FS wieder zurück
 
toll ... und ich habs nicht mitbekommen ... :cry:

...
 
Hallo,
nette Leute getroffen :beer: und nun weiß ich meinen "Einbau mit wenig Aufwand" besser einzuschätzen.
 
Zurück
Oben Unten