URAL Autoradios....

Ich vermute, die Garantie wird im Endeffekt über den URAL-Service abgewickelt. Steuer? Sicherlich.

Der genannte Preis ist Händlerpreis. Daß Zwischenhändler auch von etwas leben wollen, ist mir klar.
Es ist mir auch klar, daß der Preis hier im Umfeld anderer vergleichbarer Geräte angesetzt wird.
ein Pioneer DEH 88RS kostet drüben auch nur etwas über 400 Dollar.
 
Aber lies Dir mal bitte zwischen den Zeilen!

Denn das URAL wurde auch nach Amerika verschickt und in diesen Foren steht nunmal, auch von offizieller Seite , dass es interne Probleme bei der Firma gibt und die mit Garantiefällen im Moment Probleme haben..

Konnte net so perfekt englisch..aber ural schien mir eher kurz vor dem Bankrott , was man so lesen konnte :hammer:

Außerdem wird die Garantie usw hier in DEUTSCHLAND bei HELIX stattfinden!
Denn auch in diesen Foren schreiben macnhmal welche von URAL was dazu!

Einer schrieb "ich kaufe mir lieber die helix und bezahle 100$ mehr wegen der Front"..

Darauf antwortete der Ural Mensch nur "Helix wird nur in D vertreiben und es ist auch nicht unserem Produkt ansonsten 100% gleich"

Mfg

dennis,

der sich manchmal fragt, wie misstrauisch man eigentlich sein kann :wayne:
 
@skater
zieh mal diesen post rein:

US-Forum
post #84 vom GaryN. Dieser ist so weit ich weiß [leitender] Entwickler von URAL CDD und Moderator des Entwicklerforums www.cdd.ru/forum.
Ich gebe zu, er hält sehr viel von sich und wenig vom Rest der Welt, redet viel und sagt eigentlich selten konkretes. Ist auch sonst eher m.E. mit Vorsicht zu genießen, beleidigt oft seine Gesprächspartner und Forumsteilnehmer aufs derbste. Dumm ist er bei weitem nicht, eher vom Typ exzentrischer Genie.

Theoretisch gibt es Garantie nur in Rußland dafür. Probleme zwischen Hersteller und vertrieb gibt es tatsächlich. Nur URAL als Firma und CDD als Produkt haben nur den Namen gemeinsam. URAL hat eigentlich Car-HiFi-Produkte für kleineres Geld (auch HUs). URAL

Johannes,
der nicht alles glaubt was ihm gesagt wird
 
hat das teil schon jemand???? bzw. schon im handel verfügbar?

wie ist das mit der blende?? motorisch?

lg reandy
 
Soll das net erst nächstes Jahr offiziell rauskommen? (Mich hat da so ein Gerücht ereilt...)
 
Zurück
Oben Unten