Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

möglich is alles :) unsere stimmgabel durfte ja schon mal rein"hören" ...

is eigentlich für januar noch nen treffen außer 2. geplant oder erst februar wieder?
 
Das nächste Treffen ist dann am 6. Februar.
Gegenüber anderen Treffen ist unseres eh schon in sehr kurzen Abständen !

Iceman
 
SC-Iceman schrieb:
Das nächste Treffen ist dann am 6. Februar.
Gegenüber anderen Treffen ist unseres eh schon in sehr kurzen Abständen !

Iceman

und das ist auch gut so.... :D ;)

würd am liebsten jetzt schon rum kommen, das is so langweilig wenn man nicht arbeiten muss.... sinnlos....

naja werd so gegen 18uhr 18:30 da sein....
 
fein Leo das Du so zeitig da bist!!!

schön Tische aufstellen und Grill anmachen..... HUNGER! :effe:

sind auch 19.00 Uhr da
(leider ohne Anlage!)

so gegen 10.00 Uhr kommt aber Janett mit der A-Klasse die ist hörenswert :wayne:
 
Soooo ich bin jetzt "auch" schon wieder daheim angekommen! Ich glaube wir haben heute den Rekord gesprengt!
5:00 Uhr Aufbruch der letzten in LE!

Es war wie immer sehr schön! Tolle Bratwürste aus Thüringen, die natürlich mega gegrillt wurden von unserem Grillmeister :ugly:
Viele neue Gesichter :thumbsup: Ein sehr gelungener Abend / Nacht!


Grüße un nachti
Dirk
 
Morgen oder besser gute Nacht Dirk

ja der Grillmeister... :kopfkratz: wer war das gleich :effe:

war ein lecker Treffen, viele neue Leute (alle super Nett)

bis demnächst!

Steffen
 
Wo "bleiben" die Bilder ?
Wollt IHR nicht auch mal "andere" anLOCKEN ?

Ich , höchstPERSÖNLICH , würde mich freuen !


erFERUte schÖne herzl. ( losMÖCHTENDE ) Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian

( für die NICHT-mitbekommeR ( was ich °°°so!!°°° in deM GEBURTStags-Thread schreibe... ) eine schÖnen NIKOLAUS Tag ! ) ALLES GUTE !



Weiter im Thread !
 
sooo, ich will fotos, filme, töne uuund berichte ... macht mir das treffen :ugly:
 
um 5??? boor.... da war ich ja irgendwie mit der erste der gegen 2 abgehauen ist!? VERDAMMT....Also ich fands richtig gut! gerade auch weil mal n paar neue leute da waren, konnte man hier und da mal wieder bissl was hören! So kann das immer sein! hehe....

Was ich auch glaube ist, das wenn die thüringer nochmal kommen und sie wieder diese wunderschönen würste mitbringen, der Karsten sich da sehr freuen würde!!!! :bang: :D :keks:
insider.... :effe: ;)


fotos gehen hier hoffentlich bald online...


Bis zum Nächsten mal, euer bastelfreund! hä?! :beer:
 
Fotos sollten ja kein Problem sein! Wir hatten ja den "Fotoclub Sound Cars" mit :keks:

Es tat ja den ganzen Abenz blitzen... oder war das snur bei mir im Kopf :wayne:


LG Dirk
 
ja der Karsten mit den Würstln, das war schon was :hammer:
 
wohl möglich....hatte meine ja auch mit aber als dann der kollege aus nähe EF sein koffer auspackte, war ich doch schon etwas eingeschüchtert..... hehe.... Aber bin wirklich auf die bilder gespannt... bestimmt paar gute dinger dabei!
 
Moin.
Ich fands auch Klasse,lecker Würste(nätürlich genial gegrillt von"BratSteffen"),nette neue Leute,rund um gelungen wie immer!!! :bang:
 
Anselm Andrian schrieb:
Wo "bleiben" die Bilder ?
Wollt IHR nicht auch mal "andere" anLOCKEN ?

Ich , höchstPERSÖNLICH , würde mich freuen !


erFERUte schÖne herzl. ( losMÖCHTENDE ) Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian

( für die NICHT-mitbekommeR ( was ich °°°so!!°°° in deM GEBURTStags-Thread schreibe... ) eine schÖnen NIKOLAUS Tag ! ) ALLES GUTE !



Weiter im Thread !


na dann bis zum nächsten mal! hehe..... müsste der 6 januar sein! :beer: :taetschel:
 
ich war schon 3:30 zu hause, das nächste mal bin ich hoffentlich wieder den ganzen abend da :beer:

Phil
 
:D
sehr netter abend wieder gewesen auch wenn ich erst gegen 22.30 uhr da war

:hammer:
dafür ging es ja auch etwas länger

5 uhr das ist neuer rekord

das nächst mal bin ich dann auch von anfang an dabei

Mfg Kai
 
5 Uhr??? WTF. :ugly:
Meiner einer ist noch VOR Leo wech um die Holde daheim nicht noch länger warten zu lassen.
War ein super Treffen, wie immer netteste Leute, denen auch die neuen in nichts nachstanden.
Thüringen FTW!! :D Da habsch mich als Ursprungs-Erfurter wie "dahemm" gefühlt.
Die kulinarischen Darreichungen der Besucher, verarbeitet mit ursächsisch gelassener Grillkunst durch unser aller Brat-Steffen sorgten dafür, dass die gemütliche Athmosphäre aufrecht erhalten wurde.

Alles in Allem: :thumbsup:
Bis zum nächsten Mal!
 
wir sind nach einer kleinen Odysee dann auch 5.30 wieder in der Heimat eingetrudelt :)

war ein gelungener Abend, mit super netten Leuten und gut klingenden Autos. Hat richtig Spass gemacht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

gruß
Stefan
 
super, wenigstens mal n paar bilder... :thumbsup:

bis zum nächsten mal.... :alki:
 
Zurück
Oben Unten