Soll ich lachen oder weinen???

Hmm...wie wäre es denn, wenn du beide S5 drin lassen würdest und dafür den, der dir am nächsten ist bei ca 200Hz cappst?

So etwas überlege ich mir auch im Moment. Wäre mal interessant zu wissen ;)

Vielleicht hat das ja sogar schon jemand probiert...

LG

Bluesman
 
Das Problem ist ja, dass beide auf das gleiche Türvolumen spielen. Wenn man einem der beiden ein getrenntes Volumen spendieren würde, wäre das sicher auch eine Möglichkeit.

Gruß
Konni
 
@Bluesman: An diese Lösung habe ich auch einmal gedacht, sie aber aus Gründen, die Konni genannt hat, wieder verworfen.
Ich denke nach einer weiteren Laufzeit-Optimierung werde ich erst einmal für eine gewisse Zeit zufrieden sein...*hoff* Aber man weiß ja nie. :D

Gruß,
Holger

PS Wenn ich ehrlich bin, ist ein 16er pro Tür für den Alltagsgebrauch auch vollkommen ausreichend... ;)
 
Ups :ugly: .
Stimmt! So ein Mist. Schätze, bei mir wird es dann wohl ähnlich sein.
Ok, dann werde ich wohl eher die Dämmung mal optimieren :D

@tupaki

Dann viel Erfolg mit der Einstellsession :beer:

LG

Bluesman
 
tupaki schrieb:
... Werden die beiden anderen Serie5 halt mal (iiirgendwann) bei einem Home-Hifiprojekt eingesetzt...

Vielleicht hat ja auch irgendwann mal irgendwer Interesse an den TMT's. ;) Was machste denn dann? :D
Hast' ja mal wieder alles auf den Kopf gestellt. :beer: Von wegen Finito... Weiter geht's!!!
 
Jendevi schrieb:
Vielleicht hat ja auch irgendwann mal irgendwer Interesse an den TMT's. ;) Was machste denn dann? :D
Das hängt dann davon ab, wie groß das Interesse des irgendjemandem an den TMT´s ist ;)
Jendevi schrieb:
Hast' ja mal wieder alles auf den Kopf gestellt. :beer: Von wegen Finito... Weiter geht's!!!
Ja, Stillstand heißt Rückschritt :D

Es gibt noch viel zu tun! ;)

Gruß,
Holger
 
Zurück
Oben Unten