Samstag 22.11 Treffen u. Workshop in Schwandorf

Und weiter gehts

Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)

@didi: kloar, in bayern ist leberkäs überlebenswichtig. ausserdem: haste net gewusst, dass die bedämpfende wirkung von leberkäs mit einer schicht alufolie unschlagbar ist (zumindest auf die magenvibrationen bedingt durch spontanen hunger)
 
Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)
Blaxxun (Flo)
 
Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)
Blaxxun (Flo)
crossshot (Chris) - WENN überhaupt dann erst Nachmittag und evtl. zu dritt

Für den kleinen bitte Sandkasten und Schaukel bereitstellen, Danke Alex :taetschel:
Sorry, das ich nicht sicher zusagen kann, aber unserer Sohn hat Keuchhusten und hat meine Frau angesteckt.
 
Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)
Blaxxun (Flo)
crossshot (Chris) - WENN überhaupt dann erst Nachmittag und evtl. zu dritt
Kellerklausi (Vormittag)
LordSub (Vormittag)
und ppar Leut aus Regensburg (Vormittag)
 
Gack schrieb:
Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)
Blaxxun (Flo)
crossshot (Chris) - WENN überhaupt dann erst Nachmittag und evtl. zu dritt
Kellerklausi (Vormittag) aber gegen ~17:30 in Regensburg sein müssend
LordSub (Vormittag)
und ppar Leut aus Regensburg (Vormittag)
 
hallo,

muss meine anmeldung mal "unter vorbehalt" setzen. hab heut nachmittag erfahren, dass beim heutigen kücheneinbau wohl einiges schief gelaufen ist (sanitäranschlüsse sind komplett unbrauchbar, da beim ausbau durch den vormieter beschädigt). da werd ich wohl am wochenende GEWALTIG eskalieren müssen :wall:
 
Lupo-J (Jakob)
alth
FR4GGL3 (Andy - aber erst nachmittags)
Blaxxun (Flo)
crossshot (Chris) - WENN überhaupt dann erst Nachmittag und evtl. zu dritt
Kellerklausi (Vormittag), der um 17.30 Uhr wieder in RGBG sein muss
LordSub (Vormittag)
und ppar Leut aus Regensburg (Vormittag)
Lumpi23 (Peter - erst nachmittags) mit Motorsound und Werkslautsprechern ^^

Ach ja: Lust auf ne Runde Stromverkabelung im Kofferraum mit alle Mann? :D
 
Ich muss jetzt definitv absagen, meine Frau hat keinen Keuchhusten sondern Asthma im Anfangsstadium...
 
oh mann! dann eine gute besserung/linderung (manche bekommen asthma wieder weg wenns früh genug richtig behandelt wird und noch nicht chronisch ist - insofern drück ich euch die daumen!)
 
so... eben mal die Stromversorgung der MSK3K etwas verbessert - und dann gleich mal das CTEK + Megapulse dran... dann hab ich morgen genug Strom !!

Freue mich...

@ Gack - wenns um 10.00Uhr losgeht - wann sollte man denn schon da sein ??

Ich würde dann schon um 9.00 losdüsen - bin dann etwas 9.45 da - passt das ???

Cya, LordSub
 
ich bin ab 8 da.. die ersten Leute schlagen so gegen 9 ein..
 
hallo,

ich hoffe das treffen war gut, konnte leider nicht nachdem heut alles drunter und drüber ging. bin momentan halt am umziehen und da musste die wohnung priorität haben wenns nicht mitm nudelholz geben soll :hammer:
 
so bin ez daheim angekommen, war recht bescheiden der rückweg :D

aber war ein sehr nettes beisammensein :)

gruß
jakob
 
War heut ein schöner gemütlicher Tag. :D

Hab heut super nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.


Der Dämmkurs war sehr informativ und lehrreich.

Meine Heimfahrt war auch lustig. Alle Bundesstraßen voller Schnee, aber die größte Dorfstraße zu mir nach Hause perfekt gestreut. :kopfkratz:
 
Bilder hab ich leider keine gemacht, evtl jemand anders?

sehr lustig war klausis planlosigkeit auf der suche nach dem autoschlüssel und das nur bei limo :keks:

was auch sehr nett war, war der vergleich zwischen dem audio system ex 165 (glaub der war das) und dem ML 165 :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:


gruß
jakob
 
Ich musste ja leider gestern von 14 bis 22 Uhr arbeiten, aber nach dem ich dann im Radio gehört hab was auf dem Straßen los is, war ich froh nicht dort zu sein.

Hab mir dann auf dem Heimweg auch einen netten Dreher geleistet... hoffe es hatten alle ihren Spass beim Alex und sind gesund daheim angekommen.
 
Hoihoi

Lupo-J schrieb:
[...]
was auch sehr nett war, war der vergleich zwischen dem audio system ex 165 (glaub der war das) und dem ML 165 :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
gruß
jakob

Das war dann ja wohl bei mir.
Jau, waren die aus dem Phase Set.
Als mir dann aber nochmal geschauht hatten, stand fest, dass auf der rechten Seite nen arger Fehler ist.
Nichtsdesto trotz werd ich mir das mit den ML´s aber bis kurz vor Weihnachten durch den Kopf gehen lassen ... war schon feil :D

Die Heimfahrt war allerdings weniger lustig.
Bin stellenweise mit 60 auf der Autobahn gefahren und hab die Hand vor Augen ned gesehen.
Hab auch mal (war keine Sau in der Nähe) nen Bremstest auf der Autobahn gemacht ... spiiiiiiieeeeegel glatt.

Aber gerne wieder!

Gruß
alth
 
Zurück
Oben Unten