Neues aus Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009

Bin auch dabei.....verstehe das mit dem Finale nur nicht ganz :eek:
1.platzierte sind direkt qualifiziert...soweit verstanden....wenn ich jetzt aber zB in Neuenstadt den 3.Platz mache und in Bünde gar nicht mit mache, und ein anderer macht in Bünde den 2. und in Neuenstadt den 4.Platz...dann hab ich quasi keine Chance mehr aufs Finale???
 
Klar hast du, es gibt ja nicht nur die 3 Wettbewerbe die jetzt schon fest stehen! 10 etwa sind geplant.
 
Kenn mich bei der Aya überhaupt net aus,
in welcher Klasse würde der A4 am besten passen?

Setup dürfte ja bekannt sein..... ;)

Hirsch
 
@Hirsch
Du könntest im Prinzip jede Klasse wählen abgesehen von der Budget-limitierten Einsteiger 2500 Klasse und der Amateur-Klasse für 3-Wege Front-Systeme.

Also:
- Einsteiger Unlimited
- Amateure 2-Wege
- Profis

Aber: Einmal in einer höheren Klasse gestartet, darfst du danach nicht mehr nach "unten" wechseln.

Gruß
Konni
 
MrWoofa schrieb:
Klar hast du, es gibt ja nicht nur die 3 Wettbewerbe die jetzt schon fest stehen! 10 etwa sind geplant.

Aja ok, dann versteh ich das ganze :D
Da ich aber auch ein AYA-Neuling bin, ist es richtig das ich in der Einsteiger U starten kann? Setup steht unten ;) :D
 
Und ab wann sollte man dort aufschlagen um von Anfang an dabei zu sein? Muss doch mit meiner Kugel immer etwas mehr Zeit einrechnen als das Navi vorgibt :ugly:
 
Hmmm ist ja scheinbar an dem gleiche tag wie die roadshow am MM in Kreuznach, schade, sonst wäre ich dabei !


Lukas
 
Naabend, also ich sach mal spätestens 9uhr30 :!:

viele grüsse
 
Hi,
@Kurt
Machste nen langen Ritt oder sehen wir uns erst beim Oki???
Gruß
 
Hi,
@Jörg , da ich noch nie beim Jürgen war , ist die Versuchung recht gross (neue autos,neue leute,neue anlagen - aber gerne auch gute alte bekannte wiedersehen)! :beer:
Vielleicht kommst du ja auch schon nach Bünde???

gruß
 
So, ich werde wohl definitiv nicht dabei sein, ein befreundetes Paar heiratet an besagtem Samstag... :cry: :cry:
So ne sch.... öne Sache so ne Hochzeit... :wall:

MfG Björn
 
Hi,
@Kurt
Ich bin am überlegen. Vielleicht mit dem Wagen meiner Frau!!!
Gruß
 
FREUE mich schOn !

Hoffe "es" passt !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg !
( Lecker WOCHENende an ALLE mitLESER ! (!) )
losWOLLENDE !


Anselm




Weiter im Thread !! www.ayasound.org !! beim Jürgen F. !
 
Da ich ja nicht soweit wegwohne, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, allerdings habe ich Null Ahnung von irgendwelchen Car Hifi Events, deshalb wirds wohl beim vorbeischauen bleiben.
 
Hirsch schrieb:
Kenn mich bei der Aya überhaupt net aus,
in welcher Klasse würde der A4 am besten passen?

Setup dürfte ja bekannt sein..... ;)

Hirsch
hi
Einsteiger Unlimited,da machste nichts falsch, :thumbsup: ,
mfg franco zuschauer :D
 
Also ich werd als Gast sicher auch vorbeischauen, n Event bei Fischers darf man sich net entgehen lassen!!!

LG
 
goelgater schrieb:
Hirsch schrieb:
Kenn mich bei der Aya überhaupt net aus,
in welcher Klasse würde der A4 am besten passen?

Setup dürfte ja bekannt sein..... ;)

Hirsch
hi
Einsteiger Unlimited,da machste nichts falsch, :thumbsup: ,
mfg franco zuschauer :D

Grundsätzlich laden wir erfahrene Leute mit vielen Hifijahren aufm Buckel auch gerne in die Amateur ein... ;-)



Gruß, Patrick
 
DAS ist doch fein !

mal "schauen !"...

FREUE mich auf den EVENT !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian




sehrST gern weiter ( freu mich auch aufS Hotel...... ) !
 
Zurück
Oben Unten