Eton MA 75.4 Klang?

Toms-Car-HiFi schrieb:
Und wieder zurückgeben :)
Also wenn es dir wirklich so gar nicht gefallen sollte :)

Sollte es dazu kommen, dann wird aber auch eher eine 1054 dazu kommen, bin halt momentan, hin und her gerissen ob nur FS, F&R, FS + SUB (dann wäre die MA eh raus). Dem Otto Normal Hörer reicht das P88 an den Serientröten allemal (mir auch bisher 1 Jahr) aber langsam hab ich mal ein bisschen mehr Zeit und wieder Lust zu basteln.

Absolute Vorschrift: Original Optik. Hab schon Spiegeldreiecke seit nem halben Jahr zuhause liegen für die HT :hammer:
 
Übrigens ist die PA gegenüber der EC nur geringfügig (2cm) länger und die Höhe nimmt sich auch fast nix, dazu klingt die PA besser. ;)
Sage das jetz nur, da die EC als alternative für die MA genannt wurde (zwecks der Größe).

Gruß
Lars
 
Hallo Chris,
wir haben die 125.2 schon an Subs und Frontsystemen im Einsatz, und wenn es nicht gerade um Pegelschlachten geht, ist sie bei Platzproblemen (aber auch so) eine echt gute Endstufe.
Wenn du sie mal testen möchtest, melde dich einfach.

Grüße
Frank
 
Re: Eton MA 75.4 Klang?

oh...ach die ist gemeint.

ich habe die zweikanal natürlich verbaut gehabt... die 125.2...
habe ich verwechselt. sorry.
 
Macht ja nichts, Frank hat ja geschrieben das es die 4K noch nicht gibt... Die wird wahrscheinlich auch nicht soviel anders sein...

Wie sieht es denn mit der an einem exact WCA 263 im BR aus, wahrscheinlich ein bisschen zu schwach, oder?

@ Frank: danke für das Angebot, komme evtl drauf zurück! P.S.: ich schreibe dir noch eine email.

Gruß
Chris
 
Hi Chris,
ich habe die 125.2 im Moment genau an diesem Woofer, und was soll ich sagen? Sie ist auf keinen Fall zu schwach dafür. Packt richtig gut an, spielt kontrolliert und druckvoll. Macht Spaß, also beide Teile ;)
 
Hi Chris,
ich habe die 125.2 im Moment genau an diesem Woofer, und was soll ich sagen? Sie ist auf keinen Fall zu schwach dafür. Packt richtig gut an, spielt kontrolliert und druckvoll. Macht Spaß, also beide Teile ;)
 
Zurück
Oben Unten