Empfehlungen für 16er TMT in 2-Wege-System für Golf IV

art-audio schrieb:
P.S.: Hast Du irgendwie ein Problem damit, dass Dein Auto trotz hochkarätigstem (und -preisigstem) Equipment nicht klingt? :effe:
... nee - die Komponenten sind gut, die Abstimmung fehlt jedoch gänzlich! :ugly::wayne::keks:
aber das Problem sollte sich bald (im nächsten Jahr :cry:) erledigen. :D

... im übrigen nahm ich an, Du würdest neue TMT kaufen wollen. :eek::hippi:

PS: "ich habe auch durchaus längere Zeit (und Wegstrecken :eek:) gebraucht, um rauszufinden was MIR gefällt (und nicht den anderen ;))....
" -> das ist Dein einzig nachvollziehbarer Satz ;)
 
Zustimmungen !
an..
Stressfaktor !
7236717743403dd62c08b.jpg




Neckungen !

Grüße aus HH
Anselm N. Andrian


immer in erfreulichster HOFFUNG und Erwartung...
pdlarge240300_From_The_Independent.jpg



mal schauen.....................................................
 
...."immer in erfreulichster HOFFUNG und Erwartung... "

..ich auch...ständig diese Anmerkungen...neue Parameter...A25G"2" ...neuer 16er...usw....

wird Zeit ...zum Kaffeetrinken und Probestücke mitbringen...
;)

Mußt Du vor Weihnachten nicht noch nach Wiesmann ...mit vielleicht ein bischen mehr Zeit...? ;)
 
Müsste zu Wiesmann......
wär auch nett mit dem KAFFEE..
Mal schauen...


Beste Grüße !
Anselm N. Andrian


gern weiter im Thread.....................................
 
Freut mich zu hören...

art-audio....mach dein Auto doch erst ein mal grundlegend fertig zum Musikhören.....Chassis tauschen ist doch eigentlich mal schnell erledigt....wenn Du erst einmal was billiges zum Musikhören suchst....

Ich habe noch ein JBL SR170W mit PX2 und SR10+ hier rumliegen...bekommst Du für kleines...war zu seiner Zeit DAS System in seiner Preisklasse.... ;)
 
wenn man euch so hört,
kriegt tom´s avatar ne ganz andere bedeutung.....

:wegschleich:
 
... aber lass das bloß nicht Ilka lesen :hammer:

und nun weiter im Thread: "... wer jemanden kennt, der einen hörbaren Golf IV mal gesehen hat, bitte vortreten" :D:D:D

//:edit: hatte Matthias Posting nicht gesehen :hippi:
 
@matthias: ... dich werd ich mir auch gleich nochmal zur Brust nehmen :ugly:

dann eben ab jetzt ohne Gruß :hippi:
 
"... wer jemanden kennt, der einen hörbaren Golf IV mal gesehen hat, bitte vortreten" :D :D :D
Guckst Du in krasses Golf IV-Forum :keks:

Weder Klangfuzzis im Norden fahren Golf IV noch Golf IV-Fahrer im Norden bauen gute Car-HiFi-Anlagen ein.... :D Das liegt bestimmt daran, dass so´n Golf ein "Minderheiten-Auto" ist :D. Oder ich muß bis zum Wörthersee-Treffen warten (siehe Beitrag aus Celle oben).... :ugly:
 
na wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist?

... ich sehs schon kommen, Du kannst wieder einpacken :hammer:
 
:D

Nein, dieses Auto werde ICH auch tatsächlich fahren :king:
 
Nöö, erstmal fahren und damit ist die Motivation, etwas an der Musik zu ändern, doch schon eine andere... :keks:
 
Zurück
Oben Unten