Audi A8 - Bang und Olufsen

no IASCA schrieb:
flabbs schrieb:
Irgendwie habe ICH dafür doch zuviel Skrupel oder muss SEHR viel Vertrauen aufbringen, dass da jemand an 250.000DM rumschnippelt, Türverkleidungen raushebelt und irgendwo Stahlringe dranpappt :ugly:

aber für 7000 EUR könntest du ihn sicher auch nach Telfs/Tirol stellen, und in den hätt' ich durchaus vertrauen ...

Was ist dort? :kopfkratz:
 
no IASCA schrieb:
flabbs schrieb:
Irgendwie habe ICH dafür doch zuviel Skrupel oder muss SEHR viel Vertrauen aufbringen, dass da jemand an 250.000DM rumschnippelt, Türverkleidungen raushebelt und irgendwo Stahlringe dranpappt :ugly:

aber für 7000 EUR könntest du ihn sicher auch nach Telfs/Tirol stellen, und in den hätt' ich durchaus vertrauen ...

ja, aber das wissen DIE nicht :eek:. DIE gehen lieber zum Händler und kreuzen die gesamte Aufpreisliste beim A8-Kauf an und fertig ;). Die B&O könnte auch 10 T€ kosten, das wäre egal... Ich kenne diese Klientel (beruflich) leider viel zu gut :ugly:. Der aktuelle Trend in der Rothenbaumchaussee: Verkaufe Deinen Porsche Chayenne Turbo und nehme einen Hummer, denn der ist noch größer :hammer:


@Didi: dort ist Steven Sailer :D
 
Hi,

also optisch macht die B&O Geschichte schon was her im A8 (bisher nur auf Bildern gesehen).
Aber ich glaube das es typisch B&O ist:

Optik von übermorgen und Klang von vorgestern :hippi:

Gruss
CeeDee
 
Warum muss der Hochtöner ausfahrbar sein?
Macht die Kombination von Rundstrahler+"Horn" überhaupt Sinn?
audi-2-460.jpg


Warum müssen die Löcher soo klein sein?
Was ist mit vernünftiger Ausrichtung des Mitteltöners?


Loa_B.jpg


bangin_a8.jpg
 
Fortissimo schrieb:
Macht die Kombination von Rundstrahler+"Horn" überhaupt Sinn?
das ist bei B&O der derzeitige "Trend" :ugly: . Ich habe den aktuellen B&O-Katalog (sehr hübsch übrigens ;) ) zu Hause liegen und der ist voll von diesen Konstruktionen. Ob es klingt :ka:.

Für B&O-Kunden ist das nicht das alleinige Kriterium, das sensationelle Design steht eher im Vordergrund. Ich finde B&O klasse hinsichtlich der Optik und Haptik (mein Schwiegervater hat damit sein Haus "zugepflastert"), wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht, gibt es für einen Klangfuzzi selbstverständlich viel bessere Sachen, aber die B&Os sind einfach schööön :D. Eine teure Automatik-Uhr geht auch meistens etwas ungenauer als eine Quarz-Uhr vom Aldi, macht aber trotzdem mehr Freude....
 
Richtig B&O kauft man eigentlich wegen dem Design. Klar für das gleiche Geld gibt es besseres, aber auch schöneres? Nehmen wir nur mal den LCD Fernseher oder die Steroanlagen. Die sind einfach ein Hingucker, dazu noch ein paar schöne schlanke Boxen und fertig. Für den Klang stellt man sich dann halt nen paar ordentliche Boxen in den Keller. Was eine Serienanlage angeht so klingen die B&O Boxen im A8 besser als jedes Bose System. Der Einbau ist halt auch nen Hingucker. Überall Aluminium, die Show der Hochtöner ist spitze und mal ehrlich, wer nen A8 fährt möchte auch immer nen bissel angeben :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten