Ab wann lohnt sich imprint?

Ganz sicher zu 100% und nicht nur bröckchenweise und mit Hilfe von zig Links?

Dann müsste es je jemand ganz genau sagen (nicht vermuten) können, was mit den Weichen passiert, das konnte noch nirgends jemand sagen.
 
wie wärs denn, wenn mal jemand mit messequipment dem ganzen ein ende bereiten würde und sagt, was aus den tröten danach wirklich rauskommt, indem die teile einzeln gemessen werden. inkl vorher nacher und so weiter ;)

dann wäre das ganze rumspekuliere doch geklärt...
 
Hmmm heut nochma gemessen, und nun baut das IMPRINT echt Schrott.....
Ab 1kHz bügelt er den Frequenzgang wunderbar glatt, aber bis 1kHz nimmt er bis zu 30db oder so raus....
Mikrofonpositionen sind die gleichen wie vorgestern....
Irgendwas spinnt da echt...
 
Mal schaun ob ich da heut abend noch dazu komm....
Muss morgen früh die ganzen Stufen usw rausbauen damit mein Kotflügel, den nen Mädel letzten Sonntag angefahren hat, richten kann.....
 
Zurück
Oben Unten