7 Stunden bei MWM-Audio...

moinsen herr willutzki!


Bandit schrieb:
PS : zum Thema Fachhändler und was das bedeutet ist gerade der Thread " Verkaufsgespräch ..." am Laufen , da muss ich auch gleich noch meinen Senf reinschreiben

.......da bin ich ja mal gespannt :king:

schönen tag, philipp

ps: geiles wetterchen heut :hippi:
 
Ich freue mich immer wieder über diese Erfahrungsberichte bei Marius! Von mir einen schönen Gruß, weiter so!

Gruß,

Michael
 
@schmiddie : " herr willutzki " klingt so förmlich , so alt bin nun auch wieder nicht ! ;)

Sag doch einfach Marius , ist hier doch üblich , so wie man unterschreibt , so wird man angesprochen .

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
du, marius, das hab ich doch extra so geschrieben :keks:

.....hätte ja auch mister willutzki schreiben können, dann wär die freundschaftlich gemeinte ironie von vornherein deutlich gewesen :ka:

also: HI MARIUS, SEI GEGRÜSST :beer:

besser so? :D

schönen tag
philipp
 
Den Erfahrungsbericht in allen Ehren, mich hätte es eher Interessiert wenn du die Endstufen im Blindtest gehört und dann deine Meinung dazu hier niedergeschrieben hättest.
Ich sag nur Psychoakkustik.

Wäre auf jeden Fall sehr Interessant.

Grüße
Frank
 
Naja, ich glaube in diesem Fall wars eher weniger Psychoakkustik, da ich vorher a) nicht wusste, wie welche Endstufe angeblich klingen soll und b) die grundlegenden Unterschiede sehr deutlich waren. Marius hat mich bezüglich der Klangcharakteristik auch nicht besappelt, das ist mein persönliches Empfinden. Zuguterletzt Punkt c) - ich bin eigentlich hingefahren mit dem Gedanken eine ProX zu kaufen, und es war für mich sehr überraschend, daß die 15.2 mir um einiges besser gefällt, hätte ich absolut nicht erwartet!

Für meine Ohren waren halt die Unterschiede in Dynamik, Auflösung und Raumklang sehr deutlich. Eigentlich war ich bis Montag ein grosser Zweifler an der Hörbarkeit von soetwas, da es mir als Ingenieursstudenten nicht ganz in den Kopf will, daß Strom durch andere Bauteile andersklingender Strom wird. :D ;) Ich habe eigentlich keine grossen Unterschiede erwartet und war daher umsomehr überrascht, da ich sonst auch immer gelächelt habe von einige von der Dynamik eines Fingerschnippsens redeten - fand ich schlichtweg lächerlich. Die ProX hat mich eines besseren belehrt - geiles Fingerschnippsen! :bang:
 
Ich finde es ja auch gut wenn du das für dich passende gefunden hast, aber man ist nun mal leider nicht Vorurteilsfrei wenn man weiß was man hört.

Grüße
Frank
 
Naja dann schlag ich Marius nächstes Mal eben nen Blindtest vor, da liegen noch ein paar Endstufen, die ich gerne mal hören würde... ;)
 
Fein...
Fein..
Dann BITTE nach HAMBURG / Schenefeld KOMMEN (Erscheinen) am 2.4.
Hier im Thread OFFTOPPIC...

www.cruisers-point.de...

Würde mich HERZLICHST freuen..
Auch gern dann hören !
(Sag dem Mariusz bescheit !)

So nun Weiter zum Mariusz einBAu und zu
BOLLE !

Grüsse an BOLLE und an....
Sowie..
EBen und FALLS an................
Sowie........................................

Anselm N. Andrian

Weiter im Thread !.........................
 
danke bolle. das liest man doch gerne, schöner bericht. gruß peter
 
Zurück
Oben Unten