2x Arc8 im GG wenig bis gar kein Tiefbass

Stimmt nicht ganz mit dem CarHifi Niemandsland! Komm mal zu mir an den Nürburgring!
CSP Car Hifi
 
Naja, da in der Nähe ist der Frank von CSP und auch die Firma Automagie in losheim. Die Frage ist ob die dir helfen können und wollen. Ich kenne mich leider garnicht mit Audison aus, also bin ich raus.
Helfen schon, aber wie bei dir habe ich keine Kentnisse von und mit Audison DSP Prdukten.
 
Das Gehäuse schaut hervorragend aus, ich sehe nur nicht wie es fest mit der Karosserie verschraubt ist?
Danke, und das nur mit ner Handkreissäge mit Führungsschiene, und die kleine Workmate wo das Gehäuse draufsteht ist meine Werkbank.
Es ist noch gar nicht fest. Da muss ich mir noch was überlegen.
 
Vielen Dank schonmal an alle für die guten Ratschläge, der Niklas hat sich netterweise bereiterklärt mir beim Einstellen zu helfen. Werde am Samstag mal zu ihm Fahren.
:) :)
 
Danke, und das nur mit ner Handkreissäge mit Führungsschiene, und die kleine Workmate wo das Gehäuse draufsteht ist meine Werkbank.
Es ist noch gar nicht fest. Da muss ich mir noch was überlegen.
Richtung Fahrzeugmitte steht ja der kleine Flansch hoch, dort habe ich 2 Schrauben ziehen lassen....
 
Wenn das Gehäuse einfach nur drin liegt und nicht befestigt ist, ist das nicht sehr zielführend.
IMG_E5166.JPG

Mach doch Winkel dran und verschraub sie im eingekreisten Bereich mit der Karosserie.
 
wenn dort kein Tank, Spritleitungen, Bremsleitungen oder Elektronikverbindungen drunter sind
 
Ich bin auch kein Held bei den DSP oder der ganzen Einstellerei...

ABER.. in meinem F11 damals haben die zwei Arcs im GG oder später die 3 im BR ordentlich Alarm gemacht... Ich bin aber mit MOST in den Audison Wandler und
dann in die P-Six rein und eine JL Audio HD750 für die Subs.....

Denke daher auch, dass hier etwas mit dem Signal nicht stimmt oder sich hier Sachen überlagern.

Gleiches Thema habe ich derzeit im Käfer... Wo im Benz Kombi der kleine Woofer echt die Hütte gerockt hat, hüstelt er im Käfer nur so vor sich hin.
Habe aber noch keine Zeit gehabt mich darum intensiv zu kümmen...
 
100% Einstellungssache. Die zwei ARC und die USW bringt man easy peasy zusammen.
Ich kann auf die Entfernung leider nur helfen, wenn Messequipment vorhanden wäre.

Hier gibts Löcher, wo M6 Einnietmuttern rein können:
1714468326908.png
 
100% Einstellungssache. Die zwei ARC und die USW bringt man easy peasy zusammen.
Ich kann auf die Entfernung leider nur helfen, wenn Messequipment vorhanden wäre.

Hier gibts Löcher, wo M6 Einnietmuttern rein können:
Anhang anzeigen 105873
Stimmt, gute Idee mit den Einnietmuttern, müsste ich noch welche haben.
Habe mir so ein Umik 1 USB Micro bestellt taugt das was?
 
So kleines Update, hab herausgefunden warum der Tiefbass weg war. Und zwar lag es am De-Equalizing des DSP. Nach der Deaktivierung ging es dann. Musste erstmal draufkommen. :fp:
War dann mit dieser Erkenntniss beim Niklas und nach drei Std Einstellen und Messen kann sich das Ergebnis absolut hören lassen :thumbsup:
Ich muß mich auf jeden Fall mehr mit REW beschäftigen.
Vielen Dank nochmal an Niklas für deine Zeit und Mühe
:)(y)
 
Zurück
Oben Unten