Tag!
Ich weiss, das Thema ist alt und ausgenudelt, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Hab heute den ganzen Tag geschraubt, VW Nokia DSP raus gerissen und die neuen Komponenten angeklemmt. Jetzt ists so, das ich bereits ein leises pfeifen im Stand 'Motor aus' habe. Laufen tut alles prima, sobald ich irgendwelche Einstellungen am Radio ändere wird mir das über die LS quittiert. Dabei spielt keine Rolle ob ich vom Tuner auf CD umstelle oder Loudness zuschalte o.ä. Wenn der Motor dann läuft hab ich ein fettes drehzahlanhängiges Pfeifen zusätzlich. Beim ausschalten des HU gibts dann zwei richtig üble Rückkopplungen.
Also Auto is ein G3, DEH-P80MP, 2 CAPs, Audio Art 200.2XE gebrückt fürn Sub, Audio Art 240.4X vollaktiv für Front-Sys. 2x 20mm² von der Batterie bis unter die Rücksitzbank, da zusammen auf einen Verteilerblock und weiter mit 2x20mm² auf die Caps, Cap->Amp und jeweils von den Caps und den Amps auf einen gemeinsamen Massepunkt - die Halteschraube fürs nicht mehr vorhandene Reserverad - auch mit 20mm². Die Stromzuleitungen liegen links, die Cinch überm Mitteltunnel und die LS Kabel laufen rechts. Remote ist auch links mit den Stromleitungen.
Hab die Cinch Kabel auch schon durchprobiert, allerdings noch nicht ausgebaut getestet, weils grad dunkel wurd... Remote hab ich umgelegt, frei durchn Golf, nix. Als ich dann eben noch fast mein Auto geschrottet hätte - Kurzschluss übelster Sorte, brauch demnächst wohl ne neue Batterieklemme... - wars für mich ganz vorbei.
Habe so das Gefühl, das die Masse vom Radio nicht ausreichend ist, beim Blutspender liegen die Kabel genauso und der hat keine Probs.
Irgendwelche Vorschläge, was ich morgen mal testen könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Gruss
Jürgen
Ich weiss, das Thema ist alt und ausgenudelt, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Hab heute den ganzen Tag geschraubt, VW Nokia DSP raus gerissen und die neuen Komponenten angeklemmt. Jetzt ists so, das ich bereits ein leises pfeifen im Stand 'Motor aus' habe. Laufen tut alles prima, sobald ich irgendwelche Einstellungen am Radio ändere wird mir das über die LS quittiert. Dabei spielt keine Rolle ob ich vom Tuner auf CD umstelle oder Loudness zuschalte o.ä. Wenn der Motor dann läuft hab ich ein fettes drehzahlanhängiges Pfeifen zusätzlich. Beim ausschalten des HU gibts dann zwei richtig üble Rückkopplungen.
Also Auto is ein G3, DEH-P80MP, 2 CAPs, Audio Art 200.2XE gebrückt fürn Sub, Audio Art 240.4X vollaktiv für Front-Sys. 2x 20mm² von der Batterie bis unter die Rücksitzbank, da zusammen auf einen Verteilerblock und weiter mit 2x20mm² auf die Caps, Cap->Amp und jeweils von den Caps und den Amps auf einen gemeinsamen Massepunkt - die Halteschraube fürs nicht mehr vorhandene Reserverad - auch mit 20mm². Die Stromzuleitungen liegen links, die Cinch überm Mitteltunnel und die LS Kabel laufen rechts. Remote ist auch links mit den Stromleitungen.
Hab die Cinch Kabel auch schon durchprobiert, allerdings noch nicht ausgebaut getestet, weils grad dunkel wurd... Remote hab ich umgelegt, frei durchn Golf, nix. Als ich dann eben noch fast mein Auto geschrottet hätte - Kurzschluss übelster Sorte, brauch demnächst wohl ne neue Batterieklemme... - wars für mich ganz vorbei.
Habe so das Gefühl, das die Masse vom Radio nicht ausreichend ist, beim Blutspender liegen die Kabel genauso und der hat keine Probs.
Irgendwelche Vorschläge, was ich morgen mal testen könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Gruss
Jürgen