[25.7.09] Mammut Üüüühh!!! 2009... (erste 2010 Infos)

TheBigOki

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Edit 11.5.09:
Hier mal der Link zu der Seite wo es stattfindet,
mit Routenbeschreibung, Hotelbeschreibung etc.
http://www.realsqpl.de/okisevents.htm

Servus,
ich möchte nur schonmal reinschreiben DAS es stattfindet.
(Nach der schlechten Stimmung von mir direkt nach dem Letzten
wollte ich ja nicht. Aber wegen dem TOLLEN Feedback bin ich
nun doch mehr als motiviert GAS zu geben!DANKE an Euch Alle)

In welchem Rahmen und pi pa po das muss jedoch noch geklärt werden.
Aber die Ziele sind hoch gesteckt. Noch mehr und grössere (nicht viel, versprochen)
Pokale und 300(!!!) Teilnehmer insgesamt!
Termin ist der 25.7.09.


Auch wenns ne HÖLLENARBEIT wird das zu organisieren, und auch vorzuschiessen
(des wird net billich) mach ich mir die Arbeit und freue mich schon auf den "Stress" smile
Ist vielleicht mein WICHTIGSTES Vorhaben in 09 dieses Event.

Stany hat sich schon angekündigt, einige Österreicher, der Däne (und paar Andere Dänen)
ggf. Leute aus Schweden, Frankreich, BeNeLux usw.
Und NATÜRLICH alle "inländischen" Freunde und noch weitere Nationalitäten.
Wenn Sinsheim ausfällt wegen is net (oder halt Köln dann), dann könnte man doch
am Ende der Saison den Saisonstart feiern LOL.

Also wie gesagt, Augen und Terminkalender auf halten für dieses MAMMUT EVENT!

Selbstverständlich such ich wie immer noch "Sponsorenunterstützung".
Mal sehen was sich ergibt. Interessante Gespräche, und zuversichtliche,
gabs schon genügend und Vieles entscheidet sich bei den Firmen meist zum
Ende des Jahres. Deswegen muss auch ich mich gedulden...

Wie immer wird es geben (insofern sich nichts ändert)

dB Drag
dB Cup
Bass Race
SPL Classics (ALLE KLASSEN)
AYA Sound Quality
und ggf. bisschen Spass wie Wooferstemmen.

Es sollen diesmal ALLE (auch AYA) Teilnehmer was bekommen
an Pokalgut. Beim dB Drag bis hin zum 3.(!) Platz wieder 3 Säulen
in div. Höhen, und ab dann bis zum 8. Platz 2 Säulen!
Je nach Sponsorenlage Gleiches für dB Cup.
Ab 9. Platz dann wieder kleine Andenkenspokale.
dB Drag an die 2 Meter hoch. Nicht das es am Ende wieder heisst:
Hab ich grad so reinbekommen. Das DARF NICHT PASSEN ohne Schrauberei smile
dB Cup ETWAS kleiner, wie immer. Aber auch von Anfang bis Ende.

HOFFE das Johnny wieder Burger brät!

Übernachten in und um die Halle, kein Thema.
Bitte vorher anmelden. "Pre Party" is immer net.
Und After auch...

Derzeit liegt, auf Grund der Sponsorenlage, die Startgebühr leider auf
60 Euro insofern man dB Drag, Cup, Bass Race machen will.
(SQ Lite is ja noch net raus, dann aber nur 5 Euro mehr, oder 15 Euro bei Einzelstart).
Einzeln dann wohl 30-40 Euro muss ich sehen. Hoffe das schreckt keinen ab.
Aber wenn man sieht was geboten wird, ists doch eher noch günstig im Vergleich.
Aber wie gesagt, je nach Sponsorenlage wirds dann auch billiger (gebe das an
die Teilnehmer weiter) bis runter zu 40 Euro, oder gar noch weniger.
Jedoch wie gesagt, erstmal muss sich bis Februar da was Richtiges getan haben.
Wer was weiss, kann mir gerne helfen Firmen anzusprechen.
Mit jedem Euro wächst das Paket der Leistungen und schrumpfen die Startgelder.
Bei der AYA bleibts bei den Kosten.
Und sogar fürs SPL Classics kann ich, sofern ein Pokalsponsor zur Verfügung steht,
die Startgebühr um 5-10 Euro verringern!

Desweiteren werde ich einen Nordamerikanischen "Journalisten" "einfliegen", der
Interesse an nem Bericht übers Mammut Ü angemeldet hat. George vom PASMAG.
Dieses Jahr wurde ja im dB Drag Newsletter übers Event berichtet, nächstes
Jahr dann hoffentlich auch , plus die 250 000er Auflage des PASMAGs.
Auch hier eine Idee und Möglichkeit für Sponsoren. Denn diese Zeitung
wird ja auch hier gelesen per Abo.

Okidoki, das wars.
Ich leg mich ins Zeug fürs MM Ü 09.
Schraube da auch gerne meinen persönlichen Zeitaufwand fürs eigene
"Punkte- Sieg- und Titelkonto" zurück. Hab ich mal NULL Problemas mit smile

Freue mich auf Euch Alle!
Hoffentlich hälts Wetter...DIESMAL smile
______________________________________________

Update 7.7.09 :
EXTRA Üüüühh!!! am 24.7.09 angesetzt!
Single Point Event, keine festen Startgebühren (Spende wird dankend angenommen)
keine Pokale, nur Urkunden. Veranstalter : ZAPCO EXCLUSIVE
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Update 4.5.09
Magnat und DD (AMS Car Audio) bestätigen Unterstützung.
Teilnahmegebühren für Drag/Cup/Bass Race auf 40 Euro gesenkt.
AYA Teilnahme 5-10 Euro (je nach vorhandener Mitgliedschaft und Anfahrtsweg)
SPL Classics Teilnahme auf 10 Euro gesenkt
___________________________________

Update 24.1.09

100% zugesagt habende Sponsoren:
Hauptsponsor (wie in 07 und 08 ACR)
Co-Sponsoren
HiFonics (Audio Design)
Team GCL
AIV (Rainbow,Bull-Audio)
Cactus Sounds
Magnat
DD (AMS)
ZAPCO

Aktuelle Startgebühr dB Drag/Cup/Bass Race zusammen 50 Euro

AYA 5-15 Euro (wie üblich)
Dank AIV (und Rainbow,Bull-Audio)
Pokale für ALLE AYA Teilnehmer bis zu 140cm Höhe!

SPL Classics
die üblichen Startgebühren
(bin nicht ganz sicher 10-15 Euro ca.)
"normale Pokale wie immer"

_________________

15.12.08: TERMIN BESTÄTIGT UND FESTGEMACHT ! 25.7.2009!
 
Tjaaa, am 18.7 würde ich es möglich machen, aber am 25.7 bin ich schon in Urlaub...

Joe
 
auch daBEI !


erFREUte schÖne herzl. Grüßungen aus Hamburg !
Anselm Andrian




Weiter !!!
 
Dabei, egal wann. Bis da hin bin ich fertig mit meinem Ausbau. Da haben zwei Admins was auszutragen... *zu Cassi rüberprost*
 
Rindsworschd beim Oki?! Da sind wir doch wieder am Start.
Freu mich schon drauf und hab gleich mal beide WE reserviert.
OT: Davor noch ein kleines Oster Üüüüh?????

Bis dahin..
Gruß und einen guten Start in den Tag
Chris
 
de fischer,s master kommt auch ,j :beer: :beer: :beer:
 
Freue mich echt schon auf Alle!
Hoffentlich gibts net wieder so Viele die net können :(

Nee, KEIN Oster Ü diesmal!
Es wird einfach zuviel und zu gross.
Lieber den einen fetten Event in 09.
2010 dann ggf. wieder OÜ (kleiner und "Mini Mammut Ü")
Planen tu ich ja immer lange im Vorraus.
Nur das 09er MM Ü wird n ganz dickes Ding,
n GANZ DICKES! (Hoff ich doch)
 
Hm, evtl Oster Ü ohne Events? Reines Treffen und so... Rindswurscht darf nur nicht fehlen :D
 
Tut mir leid,
die ORganisation eines reinen Treffens ist auch noch zu viel Arbeit.
Denn ich muss auch an meine Mutter denken. Immerhin machen wir das
an dem Tag zu zweit fast und die Planung geht auf meine Kappe.
Kosten gibt es zum Beispiel auch für die Halle. Ob da ein Event ist
oder nicht. Sorry, 09 muss das leider ausfallen. Es geht beim besten Willen nicht.
Ist aber auch schon länger bekannt.
Es sei denn es finden sich Leute die GARANTIERT helfen und meine Mutter
hat an dem Tag FREI. Auch muss die Teilung der Kosten gewährleistet sein.
Dann muss noch jemand mitkommen vorher und Sachen besorgen usw. usf.
Allein schon rauszuknobeln wer das macht is schon wieder n Kraftakt.
Ich stecke wiegesagt MITTEN in den riesigen Vorbereitungen fürs MM Ü.
Das nimmt einen Grossteil meiner Energie in Anspruch. Und dann sind noch zuviele
andere Projekte und Verpflichtungen die ich 09 einzuhalten hab.
Wenn sich natürlich Leute einfach treffen wollen vor der Halle ist das kein Thema.
Allerdings, kein Strom, kei Wurscht, kein Klo...
Da kann ich nur fragen ob man gegen geringe Gebühr die Halle aufsprerrt
für den Minimalbetrieb (Küche und WC). Aber was macht man wenns regnet?
Dann wollen die Leute wieder in die Halle wenn sie schonmal auf ist.
Kost übrigens 285 Euro für einen Tag (nach der Renovierung und mit Küche/Strom)...

Ist jedoch auch zu bedenken das ggf. Sinsheim bzw. Köln ausfällt als "Treffen" oder Wettbewerb.
Dann ist da schon ein Loch was man mit nem "Mini Oster Ü" stopfen könnte.
Aber wiegesagt, NUR mit EXTREMER Hilfe von aussen, VERBINDLICH zugesagt (sonst
gibts nachher MÄCHTIG MECKER von mir, und das kann ich gut :) ) und verbindlicher
Zusage lange im Vorraus.

Ich sehs schon wieder kommen...
dB Drag DP Event, SPL Classics, AYA UND nochmal dicke Pokale, und das jetzt schon am Oster Ü...

Neenee, bitte erspart mir und meiner Familie das...
 
2009 ist ungerade, dann bin ich wohl wieder dabei, aus Tradition ;-)

Patrick
 
So, ich darf dann mal verkünden das am Wochenende HiFonics (Audiodesign)
als Erster zu 100% die Unterstützung fürs Mammut Ü zugesagt hat! Daumen HOCH!
Dies erlaubt es mir die Pokale fürs Gebrumme vom "Mindestmass" etwas grösser
werden zu lassen, und die Startgebühr von 60 auf 55 Euro zu senken.
Werde das bei jedem Sponsor der dazu kommt (manchmal für AYA manchmal fürs Brummen,
oder fürs Gesamte Event) updaten.
Es sind noch Etliche Gespräche am Laufen und es wird besser und besser für Alle in allen Wettbewerbsformen.
Und Detlef kommt mit dem Team und der Pommesbude! So wie es sein soll!
 
So, und wieder ne freudige Nachricht!

ACR hat die Hauptsponsorschaft fürs Mammut Ü eben bestätigt und
somit ist die "Grundversorgung" des Events sichergestellt und die
Pokale und div. Wettbewerbe sind mit SICHERHEIT gewährleistet in ihrer
"Grundkonfiguration". Durch jeden weiteren Sponsor, wie halt
durch HiFonics schon geschehen, ändert sich Alles zum Positiven
für die Teilnehmer. Wie schon beschrieben.

Na dann bin ich mal gespannt was noch Alles kommt :)
Und da kommt noch was, das weiss ich jetz schon :)
Müüüühhsam ernährt sich das Basshörnchen, aber...
 
Jo, ich hoffe Du kannst dann Jörg.
Der Termin is jetz übrigens FEST !
25.7.2009 wird es sein!!!
Änder gleich Alles um in den ursprünglichen
Beiträgen. Jetz kann die richtige Planung
beginnen...
 
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