[16.11.08]"CarHifi & CarPC-Abschlussessen 2008" in LB/BaWü

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

leider melde ich mich etwas später als gedacht, gab einiges privates, was mich von CarHifi abgehalten hat.
Wie ja schon letztes Treffen und auch im Thread zum letzten Treffen besprochen wurde, wollen wir eine Art Abschlusstreffen machen.
Ich denke, dass es für künftige Treffen dieses Jahr auf dem Parkplatz doch zu kalt wird *grins*

Wir sprachen ja schon darüber Essen zu gehen. Der Vorschlag vom vectraoli mit dem italienischen Essen in Asperg kam ja recht gut an. Drum denke ich, dass wir auch dabei bleiben. Dort wäre dann auch für Hörungen und zum Quatschen auch ein großer Parkplatz.

Nun geht es um den Termin. Ich hätte gerne ein paar "Voranmeldung". Ich würde nämlich gerne reservieren. Da ich den Besitzer gut kenne, wäre es dann auch evtl mgl den Nebenraum für uns seperat zu bekommen. (Für sportliche Aktivitäten bliebe auch noch die Kegelbahn *haha*)

Nun zum formellen:

Uhrzeit? Ich denke 14Uhr wäre passend, dann hat man Zeit zum quatschen und anschliessend gemeinsames Spachteln (pizza, Pasta, Fleisch usw)

Datum?
Definitiv16.11. (Tante Edit war hier)

Location?

Trattoria Pizzeria da Fiore
Im Osterholz 21
71679 Asperg
.
Aber um den Weg zu finden, besser bekannt als die TSV Asperg Vereinsgaststätte
Hier mal ein erster Link:
http://www.tsv-asperg.de/printable/unse ... index.html
Weiter Fragen zum Restaurant? Einfach hier schreiben, ich beantworte sie gerne. Die Gaststätte is ca. 5min von der Autobahn entfernt. Wäre zwar ne andere Ausfahrt wie bisher, aber is auch nicht schwer zu finden. Genaue beschreibung, falls gewünscht, folgt dann noch.



Ich hoffe auf euer reges Erscheinen und freu mich nun auf eure Anregungen (soll ja schliesslich ein Treffen werden, das allen gefällt)

Gruß
Chris
 
sSehr schön, das es einen Saisonabschluss gibt. Bin Dabei. Der Termin wäre mir egal.

Wer is sonst noch dabei ??
 
Bin auch dabei, der Termin ist mir im moment auch noch egal

Gruß Sven
 
Hey!
Sehr cool, ich bin auch dabei. Termine passen mir beide (wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt :hammer: ).

Also, ich freu mich schon auf einen netten Saisonabschluss.

BTW, wo wir gerad bei Saisonabschluss und so sind:
Am 08.11. ist das diesjährige Stars & Cars.
http://www.automuseum-stuttgart.de/star ... 8.142.html

Hat jemand Lust dorthin mitzukommen?

Gruß & schönen Sonntag noch
 
hi Leute,

eine kleinigkeit hab ich noch vergessen.
Falls ihr mit mehreren Leute kommt dann sagt das bitte noch dazu. Nicht das wir nachher zu wenig Sitzplätze im Restaurant haben HEHE

@nacho: wegen dem 8.11. meld ich mich noch mal bei dir, das klingt interessant

Gruß
Chris
 
ca. 143 km für mich...

mal schauen

könnte man solche treffen nicht auch mal an einem samstag veranstalten?!

fände ich persönlich besser :thumbsup:
 
@modo: es hat sich irgendwie immer auf Sonntags eingespielt. Für das Essen könnte man sich auch über Samstag Gedanken machen. Damits dann danach noch gemeinsam auf die Piste geht?!
Mal schauen, wie die Reaktion ist.

Gruß
Chris
 
samstag fände ich halt besser weil... ich am nächsten tag frei habe :D
weil ich dann unter umständen auch mal etwas länger bleiben könnte, eben weil ich dann am nächsten tag nicht arbeiten muss.
ich finde sowas halt entspannter. mit der fahrerei das gleiche und auch die geschäfte haben samstags noch offen... falls man was bräuchte oder dergleichen.

wenns um 14 uhr sein sollte finde ich es halt auch etwas spät... zumindest im winter... ruckzuck ist 17 uhr und es ist dunkel... soviel zeit für ausgiebige hörungen bleibt da nicht. für hörungen vll. - aber um bißchen zu gaffen... mit taschenlampe... ich weiß nicht...
:ka:

von mir aus könnte man auch frühs anfangen... :bang:

8 uhr gehts los... und zum mittag ein ORDENTLICHES WEIßWURST-FRÜHSTÜCK :D und gegen abend hin ausklingen lassen...

dann kann man heimfahren und hat den abend noch für andere aktivitäten frei...
 
gibt halt leider auch Leute die am Samstag arbeiten müssen :cry:

Gruß Sven
 
oder sonntags vll. etwas ehr beginnen...

gegen sonntag hätte ich so auch nichts :beer:
 
Ich komm mir meiner Freundin

also 2 Plätze !

Sonntags etwas früher ist auch ok aber nicht um 8 Uhr :effe: es ist schliesslich Sonntag :beer:

Gruß Sven
 
so Leute, ihr fordert, dann bekommt ihr auch.

damit nun jeder noch Zeit bekommt es sich in seinen Terminkalender zu schreiben:

16.11. is Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das is im Sinne ALLER (konkrete Aussage hat ja keiner gemacht)

Gruß
Chris

PS: Für die Kritiker an meinem Micra: Auch dieser wird da sein!!!
 
Dann würde ich zum jetzigen Zeitpunkt
eine Fifty/Fifty Chance einräumen dabei zu sein,
mit einer leichten Tendenz zur Reservierung eines Platzes im Gourmet-Tempel :!:
 
werde auch kommen ,mal sehen wer da ist,juergen
 
gibts bilder... wie wars... erste eindrücke?!

:D
 
Zurück
Oben Unten