[21.09.2008] 4. Car Audio und Car PC Treffen in LB/BaWü

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

nachdem ich ja schon dazu gebeten wurde, hier nun auch der passende Thread.

Der 21.9. war den ersten schon ein passender termin, daher würde ich dabei auch bleiben wollen.

Uhrzeit? Ich denke wie immer um 14Uhr.

Location?
Wie immer vor dem Oops auf dem großen Parkdeck. Bei Regen allerdings eine Etage tiefer. Bei kaltem Wetter werden wir dann wohl uU auch IM OOPS zu finden sein
OOPS! American Restaurant
Sportsbar & Grill

Maybachstr. 2-6
71634 Ludwigsburg

www.oops-lb.de

Auf jeden Fall is wieder ordentlich quatschen und hören angesagt. Ich hoffe mal, dass der Vectraoli und vielleicht endlich mal das Bürschle auch dabei sind. Dann könnt ihr euch bei den beiden, AYA-Soundjuroen, bestimmt noch letzte Tipps fürs Finale am darauf folgenden WE holen.
Mal schauen, was sich bis dahin so in meiner Fundgrube ergibt, evtl bring ich auch noch ein bischen was zum Hören und Zeigen mit.

Wichtige Frage noch in eigener Sache:
Wer kommt mit CarPC?

Gruß
Chris, der sich auf die Gesichter wieder freut

edit: definitive Location mit Adresse für die Navis
 
jo also für mich is der termin ok - werde vermutlich erscheinen :)

das ooops parkhaus finde ich eigentlich auch ganz gut, vorallem ist es relativ einfach zu finden.



mfg eis
 
Wer kommt mit CarPC?

ich! :D :beer:

soweit nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei...
da es leider ein sonntag ist muss ich leider um ~16 uhr schon wieder gehn :ugly: :cry:

EDIT:

oops (parkhaus) ist ok, andere locations in der nähe sind auch kein problem.
 
bin au dabei

betr. location: all zu laut sollte es halt nicht sein , da es ja letztes mal schon beschwerden gab.

wenn es etwas zivilisierter abgeht , sollte es aber keine probleme machen.

@ Chris: was gibts denn sonst für locations in der nähe ?? -> rofa-parkhaus ??? is halt nichts mit bar nebendran, aber n parkhaus
 
@pampersbomber: als andere Location kam mir das Asperger Vereinsheim in den Sinn.

Aber ich denke, dass wir bei allem Spass auch verantwortungsvoll sind, daher können wir gerne wieder zum Oops. Is halt leider das letzte Mal etwas blöd gelaufen.
Vorteil vom Ooops is halt auch das man schöne gemütlich drinnen sitzen kann, wenns zu kalt wird. Pampersbomber und ich werden bestimmt auch zu einer Partie Dart bereitstehen *grins*

Also:
Location: Oops ab 14Uhr.

Freue mich auf euer Erscheinen.

Gruß
Chris

PS:OT:mad:Pampersbomber: Überleg dir mal ein Surf-WE vom 3.-5.10. :bang: :bang:
 
Ich bin wohl auch mal wieder dabei.

Diesmal mit anständiger HU xD
 
Moin!
Ich werde natürlich auch kommen.

@corollachris: Danke für die Erinnerung :thumbsup:

Das letzte Mal als ich da war, wars saumäßig heiß. Hoffe, dass es diesmal nicht zu kalt wird.
(Obwohl, denn wärs ja im Mittel zweimal angenehm warm :hammer: )
 
Schlepperdriver schrieb:
Wer kommt mit CarPC?

ich! :D :beer:

soweit nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei...
da es leider ein sonntag ist muss ich leider um ~16 uhr schon wieder gehn :ugly: :cry:

EDIT:

oops (parkhaus) ist ok, andere locations in der nähe sind auch kein problem.

mjoah... ich melde mich hiermit (leider) ab...
wäre schön gewesen, endlich mal wieder paar (neue) leute zu sehen. vor allem weil ich jetzt auch ne brauchbare HU hab :hammer:
wünsch euch viel spaß - bis zum nächsten mal
vielleicht kennt jemand eine location, die auch bei kalten temperaturen für uns geeignet ist...
 
gäbe ne geile location , hab ich aber selbst noch nie ausprobiert.

nennt sich drive in bar ist in göppingen . weiß leider ned ob es den laden noch gibt ... evtl hat da jemand anderst nen plan ;)
 
Werde auch vorbei kommen um vielleicht mal ein paar Fuzzi's kennen zu lernen.

Gruß Sven
 
Hi Leute,

hier mal ein kurzes Resumee von mir zu dem Treffen:
Der Wettergott war doch wieder ein CarHifi-Fan. Anfänglichst zwar etwas kühl, jedoch hat sich gegen später auch einmal die Sonne gezeigt, so dass doch für die meisten das wetter erträglich war. In den Autos war es daher um so schöner zu sitzen und angenehm zu hören.
Trotz des mittlerweile schlechter werdenden Wetters hat es mich um so mehr gefreut, dass auch gegen Saisonende wieder einige den Weg nach Ludwigsburg gefunden haben.
Besonders auch wieder neue Gesichter (Gruß@Mr.Sound samt Anhang).
Habe wieder einiges nettes Hören können und wieder die Chance gehabt, Ideen fürs eigene Auto zu finden.

ich hoffe, dass jeder andere sich ebenso amüsiert hat und gerne wieder zum quatschen kommt (auch nächstes Jahr).

Für ein weiteres Treffen diese Jahr müsste wohl schon fast Glühwein ausgeschenkt werden. Daher kam mir auf der Heimfahrt noch ne Idee. Gemäß dem derzeitigen Trend der großen Schnitzel, wäre ein "Jahresabschlussessen" doch bestimmt nicht schlecht. Eine geeignete Location, zb Schnitzelfabrik in Tamm(eine Ortschaft weiter) wird sich bis dahin noch finden.
Wie wäre das Interesse? Ich würde mich dann auch darum kümmern. Terminlich würde ich Ende Oktober, Anfang November anpeilen.

Bis dahin
Gruß
Chris
 
hi

immer schnitzel...
reishaus? vereinsheim? net besser?

wobei glühwein auch ne nette sache wäre....


olli
 
Also ich fand den Tag echt super, das Wetter war Ok und für das erste treffen wurde ich auch schon gut integriert :bang:

Nochmal Danke für die Hillfestellung beim einstellen es klingt jetzt phänomenal ! :beer:
Werde beim nächsten Treffen bestimmt auch wieder dabei sein .

Gruß Sven
 
jow war wieder recht schee :)

schön auch, dass es noch mehr carhifinaner in hall gibt.



mfg eis
 
Servus,

also ich fands auch wie immer sehr amüsant und lustig.

Außerdem hat die Sonne angefangen zu scheinen, als wir dann erschienen sind.
War wie immer ne runde sache.

So ein Essen wär echt mal was witziges.
Mit anschließendem Essen wieder rausdrück contest oder so ;)
Ich würde aber auch eher das Reishaus vorschlagen.
In der Schnitzelfabrik in Tammw ar ich schonmal und mir ist es dort zu einfach gemacht. Ist blos Päckchensoße die die da verkaufen.

Gruß

Dennis
 
Mr.Sound schrieb:
Also ich fand den Tag echt super, das Wetter war Ok und für das erste treffen wurde ich auch schon gut integriert :bang:
Über "Frischfleisch" freut man sich immer *hehehe*. Ne ernsthaft, der Rest kannte sich schon recht gut und wenn da jemand neues kommt, muss man den ja dann auch kennenlernen, was übrigens sehr sympatisch war (wenn auch mit Arbeit für mich verbunden)

Mr.Sound schrieb:
Nochmal Danke für die Hillfestellung beim einstellen es klingt jetzt phänomenal ! :beer:
Danke für die Blumen, wie gesagt Rechnung folgt(Wenn ich das nächste Mal bei dir in der Nähe bin, musste mir halt einen ausgeben). :beer:
Mich freut es aber, wenn es dir gefällt. Wie schon heute gesagt, gröbstes sollte jetzt mal korrigiert sein und ich denke, dass du mit den ein/zwei Sachen, die ich dir noch gesagt hab, auch noch deinen persönlichen Geschmack reinbringen kannst.
Ansonsten kannste dich gerne auch noch einmal bei mir melden, ich helfe gerne weiter. (PN, Skype, ICQ, MSN, Handy....)

Denniz schrieb:
Ich würde aber auch eher das Reishaus vorschlagen.
In der Schnitzelfabrik in Tammw ar ich schonmal und mir ist es dort zu einfach gemacht. Ist blos Päckchensoße die die da verkaufen.
War selbst noch nicht in der Schnitzelfabrik. Is halt der erste Riesenschnitzel-Fresstempel, der mir grad eingefallen is*hehe*.
Der Pampersbomber hatte aber auch einmal was von nem Schnitzeltempel erzählt, vielleicht weis der ja auch was.

Das Vereinsheim, was der Vectraoli erwähnte hat halt den Scharm einen großen Parkplatz zu haben, an dem auch Hörungen stattfinden könnten.

Da wird sich bestimmt noch was finden.

Gruß
Chris
 
corollachris schrieb:
Das Vereinsheim, was der Vectraoli erwähnte hat halt den Scharm einen großen Parkplatz zu haben, an dem auch Hörungen stattfinden könnten.

Das hätte schon gewisse Vorzüge. Immerhin kommen die meisten ja eh allein. Auch um die Bauungen zu zeigen etc.#

Ich würd mich auch anschliessen. Kommt allerdings auf den Termin drauf an...

Sonst fand ich auch, dass es nen gutes Treffen war. Gerne wieder.
 
hi

und in dem vereinsheim war ich schon extrem oft-
der besitzer -sehr nett- läßt sehr gut italienisch kochen
(nicht diese pizza versuche von irgendwelchen lieferservicen....)
sondern italiner kocht italinisch- mit zutaten aus italien- pizzen für 5-7€, steaks,pasta,fisch- lecker!


olli
 
vectraoli schrieb:
hi

und in dem vereinsheim war ich schon extrem oft-
der besitzer -sehr nett- läßt sehr gut italienisch kochen
(nicht diese pizza versuche von irgendwelchen lieferservicen....)
sondern italiner kocht italinisch- mit zutaten aus italien- pizzen für 5-7€, steaks,pasta,fisch- lecker!


olli

Ok, der "Sieger" steht fest *g* :beer:
 
Wann ist denn dann das nächste Treffen ? Evtl. hätte ich dann einen dabei der einen CarPC hat. In einem Octavia RS Mit Rainbow LS und Helix Stufen.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten