[22.06.2008] 4. Car Audio und Car PC Treffen in LB

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

leider war am letzten Treffen ja wetterbedingt nicht viel los und Termin war etwas kurzfristig. Daher nun rechtzeitig der neue Thread; is ein Tag nach Sommeranfang, das sollte doch ein gutes Zeichen sein?! :bang:

Außerdem is am WE davor große Fete und AYA Wettbewerb bei den Gebrüdern Niski in Pirmasens (www.more-db.de) Hingehen lohnt auf jeden Fall. Sind sehr feine Jungs :taetschel: und is bestimmt gut was los :alki:

WANN? 22.06.08 ab 14 Uhr
WO? Parkplatz vom Oops http://www.oops-lb.de/ bzw Beate Uhse (was ihr halt besser kennt :D :D ) (Ludwigsburg /Tammerfeld)

Wer is dabei???

Man könnte ja auch abends dann noch gemeinschaftlich beim "public-viewing" Fussball-EM schauen. (ZB im Ooops oder auch...)

Gruß
Chris
 
nachdem ich beim letzten Mal keine Zeit hatte werd ich wohl diesmal wieder vorbeikommen.
endlich wohl auch mal mit dem eigenen Auto ;)
 
Na da komm ich wohl auch mal wieder letztes mal hab ich garnichts mitbekommen??? Macht ihr das jetzt heimlich oder wie :kopfkratz:
Mfg Jan
 
naja letztes mal war etwas kurzfristig. Aber den passenden Thread gab es dazu.
Freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder kommst und natürlich auch bei anderen

Gruß
Chris
 
irgendwie schauts noch n bischen mau aus, so viele sinds noch nicht.

gebt kurz bescheid, dass es noch n paar mehr werden !!!
 
auch wenn's noch einige wochen sind:

bin zu 99% dabei...

dieses mal mit (uneingestelltem) p88rs :hammer:
 
Hi Leute,

nur noch einmal ne kleine Erinnerung an das Treffen. Termin steht nach Rücksprache mit einigen Kommenden nun fest. (siehe oben)

Bringen, wenns klappt, noch das eine oder andere neue mit (RS MT)

Gruß
Chris
 
Wie viele kommen denn bis jetzt?

An diesem Tag hatten wir auch ein Treffen geplant im Raum Aalen/Heidenheim. Eventuell könnten wir ein gemeinsames Treffen machen. Ich frag mal rum, wer aus unsrem Raum denn noch so dabei wäre...
 
@andi: zusammenlegen wäre ne nette idee

Bisher mir bekannt die kommen wollen:
1. vectraoli
2. pampersbomber
3. corollachris
4. golfR32
5. ketste
6. schleppdriver
7. Biggy?
8. Passat?
9. Maike
10. Schirin
11. Silvio
12. Siggi

Einige andere sind noch am grübeln. keine Ahnung wie viele es werden. Vorteil von dem Parkplatz ist halt, dass man zur not einfach eine Etage tiefer geht. Dann stehen die Autos im Trockenen und im OOPS könnte man essen.

Gruß
Chris
 
Tach auch!

Ich habe gerade mal mein heiliges Geographie-Orakel befragt (repräsentiert durch ein Navi)...
...und nachdem mir das nur 35km Entfernung ausspuckte, werde ich wohl am Samstag auch gern vorbeikommen.

Zwar mit "Baustellenanlage" aber immerhin mit Musik...

Muss man noch irgendwas wissen zum Treffen?

gruß
nacho117
 
@nacho: naja du kannst gerne am Samstag zum Beathe Uhse, aber das Treffen is am Sonntag :D

Baustelle? Is doch ok, dann kann man wenigstens drüber quatschen und sich noch tipps holen, bevor man was verbockt.

zu wissen gibts eigentlich nix besonderes. gute laune sollte man dabei haben und so ab 14uhr trudeln die leute im allg ein (manchmal auch erst 15uhr).

@pampersbomber: Kommt dein kumpel, der ne anlage haben wollte auch am Sonntag? dann kann er sich die stufe noch anhören.


Gruß
chris
 
Also ich red morgen noch mit nem Kollegen, aber ich denke ich werde auch vorbeikommen. Vielleicht bring ich noch ein paar ausm Aalener Raum mit.

Mein Auto is zwar auch im Umbau, aber man kann sichs schon anhören.

Ist das die Adresse, wo man hin muss?

Maybachstraße 2 - 6
71634 Ludwigsburg
 
@andi: jo, die adresse stimmt. wenn du möchtest kannste aber auch per pn meine handynummer haben, dann kann ich dich zur not lotzen. Wäre schön, wenn du ein paar Aalener mitbringst.
Ihr macht öfters HifiTreffen bei euch in der Gegend?! vielleicht kann man sich dann ja mal absprechen, mal bei euch, mal bei uns... Müssen wir mal drüber quatschen.

Gruß
Chris
 
@corollachis und Passat3233
Puh! das trifft sich gut... :keks:
Sonntag passt mir auch viel besser als Samstag (gerade noch die Kurve gekriegt) *g*...

Freue mich schon auf eine paar nette Unterhaltungen...Und hoffentlich auch neues Material zu hören. Sowohl Hardware als auch auf CD gepresst. Bräucht nämlich mal dringend Input für neue Musik-CD's. Habe meine langsam über :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten