Gehäusevolumen für den Exact PSW269

Skywalker_81

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Sep. 2006
Beiträge
247
Hi,

mich würde interessieren wer schomal mit dem Gehäusevoluen beim PSW experimentiert hat?

"Standard" sind ja so 18l (geschlossen).

Hat vielleicht jemand schon andere Volumen ausprobiert und kann was über seine Erfahrungen / Eindrücke schreiben?


Gruss
Skywalker
 
Hi,
wenn du ihn geschl. verbauen willst dann würde ich 20 Liter +4 Liter Chassis Nettovolumen machen, wenn du BR machen willst(wäre meine Empfehlung würde ich 28 Liter +4 Liter Chassis Nettovolumen machen.

Der Exact ist selbst im BR an einer guten Endstufe präzise und knackig und geht dabei auch schön tief mit gutem Pegel.
Gruß
 
hi

also ich hatte 2St im BR. volumen waren je 25 liter 2x50cm² und 42cm länge. angetreiben von einer A6. die beiden spielten sehr druckvoll. viele fragten mich schon welche 30iger hinten spielen. als sie die 2 "mickrigen" woofer sahen wollten die es kaum glauben :bang:

klanglich war es auch super. tief, präzise und auch schnell. ich hatte vor dem kauf den exact im orginal GG,BR probegehört. präzison geht schon verloren aber für meine musikrichtung hip hop war es nicht weiter trageisch. ich würde die gerene nochmals bei mir verbauen. leider hab ich kein platz mehr für beide. ansonsten wären die für mich immer noch erste wahl.

ich hab auch noch ein BP vorschlag von frank miketta. leider kam ich nie dazu es zu bauen. würd mich persönlich auch interessieren wie der klingt.
ich häng den einfach mal an vielleicht baut den ja mal jemand und berichte etwas darüber.



gruß beka10
 
@ all: Ich habe "auch" 2 PSW :hippi:

angetrieben werden sie von einer Hifo Zeus VII

Tendenziell werde ich sie zu 90% geschlossen verbauen.
 
Wirds dann wohl werden :thumbsup: .

18l + das Chassi ( hat das jemand zufällig das Volumen im Kopf? :kopfkratz: )

PS:
Wenn jemand noch weitere Erfahrungen mit hat kann er diese gerne posten.
:beer:
 
Hallo Daniel,

das passt schon. Der 269 spielt in(!) 18 liter Gehäusen schon sehr gut.

Gruss
Andreas
 
Ok, dann werden es 18l :beer:

Die sind doch netto gemeint oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

Dann sind es ja ca. 22l brutto oder habe ich nen Denkfehler und die 18l sind brutto :kopfkratz:
 
wenn ich mich jetzt nicht irre sind die 17l netto und schon incl. chassis (also das chassis abgezogen bleiben noch ca. 13l effektiv übrig) :hippi:
 
jo 16-18l inkl. Chassi REICHT

wobei er in BR präzise genug spielt aber an Druck ordentlich zulegt.. Hatte selber mla 2 Stk. in je. 27L BR
 
Meine spielen in jeweils 19Liter geschlossen.
400_3366636534643136.jpg


Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten