Zeigt her eure Wohnzimmer :D

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Receiver: Denon AVR 1803
5.1 System: Acoustic Research HC 6
Beamer: Infocus SP4805
CD Player: Denon DCD635

Auf Grund der Funktionalität bzw. Platzverhältnissen wurden Sateliten benutzt - Ausrichtung nicht optimal, Ergebnis ist aber klasse.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg
 
Hallo,
da steht wohl jemand auf (hübsche) Popos... :keks:

Sieht irgendwie aus, als ob du (noch) nicht mit einem weiblichen Wesen zusammen wohnst.
Wenn Ich mich bei mir umschaue, steht überall so Dekokram rum :ka:

Richtige Männerbude halt. :thumbsup:

Was ich auch noch nie in den Griff bekommen hab, ist das Kabelchaos hinter Hifi-Geräten.

Gruß Pierre
 
herzchen schrieb:
Sieht irgendwie aus, als ob du (noch) nicht mit einem weiblichen Wesen zusammen wohnst.


Ich hoffe für ihn, dass er es schon tut.
Ansonsten hätte ich gerne eine plausible Erklärung für die Wandfarbe :ugly: :keks:
 
Du beklagst dich nicht wirklich über die Platzverhältnisse, oder? Was bei dir im Wohnzimmer an Möbeln steht, hab ich in der ganzen Wohnung nicht... :hammer:

Davon ab: die Farben sind nicht so mein Ding, aber ansonsten ists gemütlich. Und ich find das gut gelöst, dass man von der Couch aus Fernsehen und Beamer schauen kann. :thumbsup:

Jetzt noch 2 schöne Standboxen statt der doofen Vitrinen und gut is! :keks: (erinnert mich an die Werbung: "...aber DSL ist doch so teuer..." "...gut, dann nur EIN Schuhregal...")

PS: ach ja, schön aufgeräumt - mein Wohnzimmer ist nicht so fotogen! :ugly:
 
ls_brb schrieb:
Du beklagst dich nicht wirklich über die Platzverhältnisse, oder? Was bei dir im Wohnzimmer an Möbeln steht, hab ich in der ganzen Wohnung nicht... :hammer:

DAS habe ich mir irgendwie auch gedacht, als ich das Wohnzimmer da gesehen habe ;)

Auf jeden Fall würde ich auch sagen, dass die Vitrinen da weg müssen und statt Dessen 2 schöne Standlautsprecher platznehmen sollten :thumbsup:

Und wenn ich das Gekabel hinter den Geräten sehe, bekomme ich als Elektriker graue Haare :D Ich stehe dann doch eher auf saubere Kabelführung.........und das nicht nur im Auto ;)

Ansonsten würde ich sagen, dass das Ganze sehr gut aussieht............und sich hoffentlich auch gut anhört ;)

Vielleicht sollte man in diesem Unterforum noch solch ein selbiges erstellen, in dem Jeder sein Wohnzimmer in einem eigenen Thread zeigen kann :) Das wäre doch mal was................weil ich bin mittlerweile eher so der Typ, der vom Car-Hifi weg ist und sich jetzt aus gegebenem Anlass um das Home-Hifi kümmert :thumbsup:
 
hehe, da sprechen die hififreaks ... ne, die vetrinen bleiben.
Mit Platzproblemen war net gemeint, dass zu wenig platz ist, sondern viel mehr, dass kein Platz für ne ordentliche Platzierung ist. Speziel hinten die die beiden Lautsprecher - die sind hinter dem Hörer anstatt neben ihm - ging nicht anders.

Thema Frau im Haushalt:
Jein, meine Freundin is 24/6 da :D Aber der gefällt es so. Die Wandfarbe is net rosa, wie es auf den BIldern aussieht - ist ein helles Bordeaux ;)

Kabel:
Das is richtig - das war alles schön verkabelt. Jetz aber alles digitasl verbunden, deswegen sieht da so chaotisch aus :D
 
Bizzy schrieb:
Thema Frau im Haushalt:
Jein, meine Freundin is 24/6 da :D Aber der gefällt es so.

Sehr tollerant:

-Leinwand + Beamer im Wohnzimmer
-Bar mit vielen Flaschen + Bierzapfanlage
-Fotos hübscher leicht bekleideter Damen an der Wand
-Wenig typischen "Frauen-Deko-Kram" überall.

Glückwunsch zu dieser Freundin.

Gruß Pierre

(Ich werde kein Foto meines (unseres) Wohnzimmers posten... :hammer: )
 
- und stewardess is se auch noch :D lol
- trinkt gern ma einen mit
- bekommt net den ekel, wenn ma mal gut aufstößt nach nem Bier
- guckt gerne Filme
- hat nix gegen den Hifi Wahn
- steht auf schicke Frauenbilder
- und auf coole Autos
- Guckt gerne Fußball :D

JA, ich bin schon ein Glückskind hehe
 
das ist ja wirklich nen Glückskind! ich mach mal gleich bilder von MEINEM Wohnzimmer :D (Chaoswüste)
 
Bizzy schrieb:
Speziel hinten die die beiden Lautsprecher - die sind hinter dem Hörer anstatt neben ihm - ging nicht anders.

Genau SO sollte es ja auch eigentlich sein, wenn man nur 2 Rear-Lautsprecher (R+L) hat...........Diese sollten ca. 20° im Mindestabstand von ca. 50cm HINTER dem Hörer stehen............ ;)
 
Bizzy schrieb:
- und stewardess is se auch noch :D lol
- trinkt gern ma einen mit
- bekommt net den ekel, wenn ma mal gut aufstößt nach nem Bier
- guckt gerne Filme
- hat nix gegen den Hifi Wahn
- steht auf schicke Frauenbilder
- und auf coole Autos
- Guckt gerne Fußball :D

JA, ich bin schon ein Glückskind hehe
Sicher, dass es eine Frau ist? :hammer:

Gruß
Konni
 
Da wären für mich schon mindestens 3 KO-Kriterien GEGEN diese Frau bei... :D ;)
 
tja bizzy.......u wo ist nun das bil der frau........... :keks:
 
Hallo Bizzy,

bist Du mit dem Infocus 4805 zufrieden?? Ich finde, er macht für das Geld ein sehr gutes Bild, allerdings bin ich RBE-empfindlich und habe mich deshalb bisher immer gegen Einsteiger-DLPs entschieden :cry:. Hast Du Dich daran gewöhnt oder stört es Dich nicht?
 
@ Andi: leicht hinter einem, aber deidlich sollten die normal stehen - ist SO wie es bei mir ist nicht ganz richtig!

@Konni: Ja, da gibt es keinen Grund zu zweifeln hehe

@Bolle: Die da wären? :D

@Holger: Wichsvorlagen unter www.thehun.net lol :D

@sven: Also das BIld ist astrein - bei Filmen und so absolut garnichts zu bemängeln - lediglich bei der Xbox zeigt sich halt das fehlende HDTV - das stört a bisl, weil die Konsole noch soviel mehr kann. Obwohl es auch so schon sehr geil aussieht!
 
Sie rölpst ja net ;) Sie kriegt halt nur net gleich nen Anfall, wenn in ner Runde beim Saufen mal einen abreißt! :)

Was spricht gegen Stewardess?

Stewardessen sind dumm?
->Sie hat ein Abi mit 1,1 gemacht .. einzige 2 war in mathe ... Hat in Neuseeland studiert und spricht 4 Sprachen.

Stewardessen sind immer unterwegs?
-> Sie fliegt Langstrecke und hat ca 20 Tage / Monat frei + 40 freu verfügbare Urlaubstage

Weitere Vorteile?
Ich fliege als ihr Freund kostenlos durch die Welt und schlafe im Hilton und Co für LAU ;) Sie bekommt massig Kohle dafür, dass sie 2 mal im monat in Urlaub fliegt :)

---> Thema Fußball:
Klar, wenn man selber kein Fußball mag, hat man nix davon, wenn die Frau einen in Ruhe Fußball gucken lässt ... alleine guckt die das auch nicht - sie lässt mich das halt in Fríeden sehen - was gibts schöneres :D
 
So hört sich das doch schon besser an... ;) Ich dachte vorher eher an eine fussballvernarrte Kampfrülpserin... *Zwinker* Kleiner Scherz. :ugly:

Stewardess, weil ich aufgrund persönlicher Erfahrungen ne Abneigung gegen Frauen aus dem Tourismus / Hotel / etc. Sektor habe. Nix dumm, meine Friseurin hat auch nen 1a Abitur. ;) Da haste doch nen feinen Griff getan, so tolerante Frauen sind echt selten!

So nu aber BTT!

Die Wandfarbe wäre auch nicht die meinige, aber schön Platz habt Ihr!

Übrigens so kleine Säulen-LS sind gar nicht so gross, das geht... ;)
 
Na dann mal ich:

Wohnzimmer Eingang vom Flur aus:

3.jpg


Wohnzimmer Essecke (Erker), die Kleine unten links mit Fernlicht unterwegs (ist die jüngere von 2).
Sorry, aufgeräumt war grad nicht und die Handycam macht auch miese Bilder...

4.jpg


Couchecke, die weißen Decken wegen der Katze, die Rears sind provisorisch, die werden ersetzt, mehr dazu unten.

1.jpg


TV Wagen, Fronts, Katzenbaum auf dem Sub, Balkonausgang

2.jpg


Was passiert momentan und noch passieren soll ist:
Die gesamte TV Ecke kommt auf ein Podest mit dunklem Laminat, Bodenleuchten, Bodenanschlussdosen für Kopfhörer, PS2 Controller etc. und wird 180° gedreht. Frontlautsprecher und Center (fehlt momentan, hat exakt gleiche Bestückung) dann auf gleiche Höhe, TV wird durch 42er LCD ersetzt.
Subgehäuse baue ich grad um (ist ein Sinus Live 30er in 120 Liter CB), Rears sind fertig aber noch nicht lackiert (Omnes BB 3.01 als CT222), durch die 180° Drehung der TV Ecke kann ich die dann auch vernünftig positionieren.

Auf dem Balkon hängen übrigens temporär CT209 (Tangband W3) wenn ich dort im Sommer in der Sonne liege, deren Kabel wandern auch ins Podest und bekommen nen Neutrikstecker zur schnellen Verbindung...

Und meiner reundin gefällt das auch ;-)
 
Katzenbaum auf dem Sub :hammer:

also das würde meinen beiden Miezen nicht gefallen, immer vom Baum geworfen zu werden wenns lauter wird :hammer:
 
Zurück
Oben Unten