P88RS Netzwerkmodus

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Registriert
02. Nov. 2006
Beiträge
21.576
Real Name
Martin
So bin nun seit heute stolzer Besitzer des oben genannten ... nun habe ich ein Problem egal auf was ich den Schalter an der Seite stelle (NW - STD) im Menü Audio kommt weiterhin nur FHP und RHP und nicht NW1 bzw. NW2. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Muss ich da noch irgendetwas einstellen, außer diesem Schalter an der Seite?
d.h. ich komme nicht in den Modus wo ich für die HT's eben den HP setzen und für die TMT den HP+LP setzen kann.

MfG Moe
 
bei meinem 9400 ist es zumindest so dass ich nach dem umstellen erst das radio resetten muss!

lg köbi
 
Jepp sollte beim P88RS auch so sein. War sowohl beim 9400 als auch beim P9 bei mir so.
 
Danke hab ich auch grad gemerkt, dass geht jetzt auch auch schön alles eingestellt, aber jetzt spielen nur meine HT's und meine TMT's nicht mehr hat da jemand eine Erklärung für?

HT's 4kHz HP / Mid 80Hz - 2500Hz / Low egal eh kein Sub

MfG Moe
 
Kein Kanal gemuted, habe ich gerade geschaut, die HT's sind am richtigen und am anderen (Mid) die TMT's. Vorher im STD-Modus gingen sie noch.
 
hat denn niemand ne Idee, warum das im Standard-Modus ging aber im 3-Wege nicht mehr?

MfG Moe
 
Resette nochmal, musste ich beim 9400 auch 2 oder 3 mal machen....
 
So Problem gelöst, trau mir garnicht, das zu sagen, als ich den HP und den LP an der Eton ausgemacht habe, bin ich auf den Rear/Front Knopf gekommen :hammer:

Danke für eure Unterstützung MfG Moe
 
Hehe, wie gut dass ich da im ICQ draufgebracht habe :ugly:
Ich könnt mich da immer köstlich drüber AMÜSIEREN.................denn mir ist es genauso gegangen.. :bang: ..gleiche HU und Amp :keks: :effe:
 
Zurück
Oben Unten