Ab 2.11.06 gibts bei LIDL wieder das Ladegerät

Passarati

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Aug. 2005
Beiträge
3.132
Real Name
Andreas
Ab Donnerstag gibts wieder das Ladegerät bei Lidl.
Für 17,99Euro.

Es soll dem Ctek 3600 sehr ähnlich sein.
Lidl Ladegerät

06_5821_b.jpg


Grüße
Andy
 
Moin,

haben das oben genannte Ladegerät (von LIDL) inner Firma mein Chef meinte auch er würde sich nen großen gefallen damit tun die Teile zu kaufen und was ist passiert nach knapp 1monat haben wir die Dinger Weggeschmissen.

Würde lieber gleich ein bisschen mehr Geld ausgeben und mir nen CTEK zulegen.

Falls an einem oder mehreren CTEK Ladegerät(en) intresse besteht,könnte ich welche ab den 7. November besorgen !!!!!!

Gruß

Christian
 
Hi,
also ich hab mir bei der letzten Aktion eins gekauft. Ich kann nur gutes darüber berichten. Hab auch ein CTEK3600 und konnte bis jetzt keinen Unterschied feststellen, außer dass das Lidl im Dauerbetrieb etwas wärmer wird!
 
Zur Not kann man sie nach dem besagten Monat ja wieder hinbringen und entweder umtauschen oder man bekommt sein Geld wieder.
Da sind die Discounter ja recht großzügig.

@Christian:
Warum habt ihr sie inne Tonne getreten? :D
 
@Andreas

Das erste hat nach 2std. schon aufgegeben,wieso weiß eigentlich keiner sollte das Ding dann in die Tonne drüggen.

Das zweite ist als ich es aus der Packung genommen habe in sämmtliche Einzelteile gefallen (Grobmotoriker :ugly: )

Und wo das dritte abgeblieben ist weiß ich gar nicht so genau weiß nur das wir nun welche insgesamt 3 von CTEK haben und die laufen wie Sau :bang:

Gut für den Preis (bezüglich LIDL Gerät) ausprobieren und schauen für den Preis !!!!!!!

Aber wenn ich mir nen Ladegerät zulegen sollte auf jeden fall nen CTEK sind die im ersten Moment teuer aber mann hat auch was davon (mein Nachbar hat seins jetzt schon 4 Jahre)

Gruß

Christian
 
also ich hab das ladegerät schon letztesmal gekauft und kann nichts schlechtes darüber berichten. selbst die haptik geht für den preis iO

gruß beka10
 
Nach Aussage von einem Kumpel (der das Teil auseinander genommen hat), soll sogar ne Platine von CTEK drin sein.

MfG
Markus
 
Find die Haptik auch nicht schlecht, meiner Meinung nach sehr solide, wirkt nicht billig.
Halt nen bissl klotziger als das Ctek, aber solche Geräte sollen auch keine Design Awards gewinnen!
 
flabbs schrieb:
Find die Haptik auch nicht schlecht, meiner Meinung nach sehr solide, wirkt nicht billig.
Halt nen bissl klotziger als das Ctek, aber solche Geräte sollen auch keine Design Awards gewinnen!


So sieht es aus. Finde die Verarbeitung auch recht gut.

Damit kann Ich voll und ganz Leben.


Werde dann die nächsten Tage mal gucken was meine Motorradbatt. zu

dem dingen sagt ;-)

Und wennd das Auto mal was steht werden auch die Batts. aus diesem

mal ne runde geladen !!!




MfG
Maik
 
smacksmash schrieb:
um 9 Uhr alle weg :!: :???: zum kotzen :wall:


Ui. Also Ich war nach 17 Uhr da !!!

Hätte Ich im ersten Laden keines bekommen, wären eben die anderen

noch abgeklappert worden ! ? !




MfG
Maik
 
Also lasst mich lüpgen beim lidl meines vertrauens waren um ca 16,00uhr noch ca 10 stk da... bin ma gespannt was es kann, is eh dafür gedacht fest ins auto zu wandern und nachts bissi die batterien zu pflegen :wayne:
 
War heute Morgen um neun Uhr da und es lagen noch ca. 10 Stück da...
Zwei davon sind jetzt mir :effe: :keks:

Optik ist für den Preis ok, hauptsache es funktioniert...
Heute direkt mal meine SBS wieder damit aufgefrischt ;)

Gruß Patrick
 
hi hi mein dad hat mir heut früh gleich um 8 uhr eins besorgt. zuhause hat er das teil am benz, danach am alhambra und als ich heum gekommen bin habs ich bei mir angeklemmt. von 9 uhr bis vor 10 min. wars angeschaltet. das teil ist nicht mal handwarm geworden.

was ich cool finde, das man entweder die klemmen oder die ringkabelschuhe anschließen kann.

gruß markus
 
Heute morgen um 8.30Uhr waren noch genügend da, hab das Gefhül ich hab als einzigster eins gekauft :kopfkratz:

Macht nen sehr guten Eindruck, aber getestet hab ichs noch nicht.



Gruß, Flo S.
 
Ich hatte Dienstag Abend schon zugeschlagen, die Rollen die Sachen ja immer schon am Vorabend rein...

Beim CTEK Original ist das aber noch besser gelöst, da gibt es eine Steckverbindung im Kabel und man kann die Ringösen fest an die Batterie montieren und braucht dann nur "einzustecken".


Viele Grüße

Achim
 
Zurück
Oben Unten