Audison 6.420 Direct Kit

jpdio

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Aug. 2005
Beiträge
659
Real Name
Pascal
Kann mir mal jemand verraten, was beim Direct Kit genau ausgetauscht wird und wie sich das Ganze auf die Anschlussmöglichkeiten und Konfig der VRx 6.420 auswirkt?
Gehe ich recht in der Annahme, das die Weichenmodule komplett wegfallen und man nachher 3-Wege Vollaktiv über einen externen Prozzi fahren kann?
In der Standardausführung mit Weichen ist ja nur 2 Wege über 2 Eingänge & Sub möglich, oder 3 Wege (HT, MT & TT) wo dann das Signal über IN1 oder IN2 gemischt wird. :hammer:
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... :keks:
 
jpdio schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, das die Weichenmodule komplett wegfallen und man nachher 3-Wege Vollaktiv über einen externen Prozzi fahren kann?
Ja, die Weichen-Funktionen und "Eingangssignal-Mischungen" der "normalen" VRX sind dann weg, man hat durch das Direct-Modul drei separate Stereo-Verstärker-Kanäle für den Betrieb über einen externen Prozessor. Du findest dazu auch schon einiges über die Suche.
 
Moin,
soweit ich mich recht entsinne macht das Direct Kit genau das was du oben angenommen hast.
Es nimmt die Weichen raus und man muß die Kanäle dann direkt ansprechen, halt schon entsprechend gefiltert.
 
OK, dann bin ich jetzt sauer auf Audison... :eek:
 
Weil ich keine Direct bekommen habe. Erst hatte ich alle Module, und jetzt nur noch die Weichen. Wollte aber Direct haben. :wayne:
 
jpdio schrieb:
OK, dann bin ich jetzt sauer auf Audison... :eek:
Warum??? :keks:

Hast Du wie viele andere über die Jahre auch (ich selbst nach dem Neukauf einer VRX 6.420.2 EX auch :cry:) feststellen müssen, dass das Konzept der VRX 6.420 Endstufe noch aus der Zeit stammt, als es keine LZK/Weichen in HU und externen Prozessoren gab und ein Autoradio keine 3 VV hatte.... :wall:. Dafür kam dann die Direct6 und für die "Altfälle" bzw. Fehl-Neukäufe das Direct-Kit ;). Immerhin gibt es die Möglichkeit der Umrüstung :beer:
 
Ich wusste es ja, wollte auch von Anfang an direct haben. Nur Audison wills nicht geben... :hammer:

Naja, dann schreibe ich die Emma für dieses Jahr ab. Ich glaube nicht, das die Italiener in so kurzer Zeit noch das Kit organiesieren können. Nun denn. Egal. Habe jetzt so lange gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Musik kommt erstmal raus. Habe erstmal die Front/Rear Konfig genommen und das Iridium passiv angeschlossen.

Aber die Einstellungen der Vrx sind echt zum heulen! Warum liefern die das Ding nicht gleich Direct aus? Wer betreibt einen solchen Amp ohne Proz?
 
@JP

viele betreiben diesen Amp ohne Prozzi!!!!!!

Leider ist das Kit imho nicht zu bekommennnnnnnnn...... :cry:

UL
 
Komisch, ich bin mein Direct Kit vor noch nicht all zu langer Zeit nicht los geworden.

Gruss, Wolli.
 
Schade, weisst du wo der Käufer wohnt? Dann fahr ich mal vorbei und hole es aus seinem Amp. :D
 
hallo!
gibt es den direct-kit auch für die "alte" vrx 6.420 le?
was würde dieser kosten?
mfg,und danke, torsten
 
@all

nix geben im Moment KIT = nix wissen wie u. was :hammer:

UL :beer:
 
Mein Dealer sagte mir, dass ich es Ende August/Anfang September bekommen werde. Ich bete schon...
 
JP.

denke eher nicht = da die Italiener erst ab dem 1.Sept. wieder arbeiten!!

Und woher soll Dein Händler welche bekommen , wo wir schon seit Monaten darauf warten!!!!

UL
 
Seit Monaten? :hammer: :kopfkratz:
Soll ich meinen Dealer :taetschel:
Ich glaube ich fahre mal bei denen vorbei... Fahre am 2.9. eh nach bella italia :wayne:
 
Was länge währt, wird endlich gut!!! :D

Habe gerade eben 2 Direct Kits bekommen. Jetzt sind schonmal 2 Leute sehr glücklich. Gott sei Dank ist bald Wochenende...

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
 
Zurück
Oben Unten