Audison Sedici oder VRX 2.400?

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
770
Hallo Leute,

irgend wie kann ich mich nicht so ganz entscheiden...
Hat jemand von euch die beiden Amps schon mal gehört?
Also Preis ist ja gebraucht "fast" gleich..

Soll ein Antrieb für Diabolo 16XS sein...

Danke schon mal im vorraus..
 
Hallo -Hoschi-

"eigentlich" hätte ich eine Sedici und in kürze eine VRx, allerdings eine 4.300

Leider ist die Sedici defekt und schon seit langem zur Reparatur.
Sonst hätte ich mal einen Vergleich gemacht.

Ich denke mal, dass die Sedici etwas besser sein dürfte. Welten sollten sich aber nicht auftun.
Am besten wie immer: Probehören, was dir besser gefällt. Fällt bei der Sedici allerdings schwer, wenn man keine hat :ugly:

Wie gesagt, würde dir gerne helfen, kann aber leider nicht.

Gruß Christian
 
Würde mal sagen, es hängt davon ab welche LS du betreiben willst. Wenn du MT oder HT oder beides betreiben willst, würde ich zur Sedici greifen. An den TMTs würd ich eher zur VRx 2.400 tendieren.

LG Hannes
 
hi
habe sie mal im vergleich an den utopias gehabt und da war die vrx klar die besere in jeder hinsicht,
mfg franco
 
loerchi schrieb:
Würde mal sagen, es hängt davon ab welche LS du betreiben willst. Wenn du MT oder HT oder beides betreiben willst, würde ich zur Sedici greifen. An den TMTs würd ich eher zur VRx 2.400 tendieren.

LG Hannes
Der Amp sollte nur den TMT betreiben. Also die Diabolos.
Die HT's sind AA25T @ VRX 2.150 und wegen nicht auflösend, keine Spur. Hatte eine Stereo 60 zum Vergleich.

@ Lawyer: schaade...aber mein goelgater, hatte es ja schon probiert....

@goelgater:Kannst du mir sagen das da besser ist? Ok, wegen der Leistung spielt sie "freier".
 
hatte auch eine VRx 2.400 (keine .2) da, und letztendlich ist die Sedici drangeblieben...:ka:

Vielleicht hat sie aber auch meinen Geschmack getroffen !!

Jedenfalls sind beides sehr gute Stüfchen ;)

Cya, LordSub
 
hi
bei mir war es so,das eben die utopias,einfach besser spielten mit der vrx, kontrollierter, sie machten mehr spass,es spielte alles etwas befreiter, der kick war präziser , nicht so schwammig,aber es ist ja auch geschmack sache und bei mir im cabrio brauche ich eh etwas mehr bass im front system,das konnte die sedici nicht so gut wie die vrx
mfg franco
 
Zurück
Oben Unten