Limitierte Genesis Class A

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
11.573
Hi,
weiß schon jemand was über dieses Produkt?

Zitat von wwat.de:
Auch ist eine auf 250 Stück weltweit limitierte echte ! CLASS A Endstufe mit 2 * 20 Watt geplant. Diese wird im ersten Quartal 2005 ausgeliefert.

Was mich jetzt interessiert:
- ungefähre Abmessungen von dem Gerät (sehr wichtig für mich)
- ca. Preis
- bei jedem Genesis Händler beziehbar oder über wwat?
- ab wann bestellbar?

Falls jemand mehr weiß, darf er gerne ein paar Infos rausrücken. =)

Gruß
Konni
 
Hallo,
so gross wie eine Dual-Mono-Extreme.
Kann über jeden Genesis Händler vorbestellt werden.
(Möchte selber eine haben!!)

Mfg Quincy
"Genesis-Händler"
 
Was mich interessieren würde:

- Preis wie DMX? :erschreck:
- "Ruhestromaufnahme :ugly:

währe vieleicht ne "dummheit" wert :alki: - passendes Radio hab ich jetzt ja... :bang:
 
Soundscape schrieb:
Was mich interessieren würde:

- Preis wie DMX? :erschreck: glaube unter 2000Euronen
- "Ruhestromaufnahme :ugly: heftig!!!

währe vieleicht ne "dummheit" wert :alki: - passendes Radio hab ich jetzt ja... :bang:
Mfg Quincy
 
Schade, dass die nicht nur so groß wie ne DM ist. Denn die DMX passt bei mir auch nicht.
Ruhestromaufnahme wäre mir egal. Der Preis ist natürlich auch nicht übergünstig - aber wenn der Preis proportional zur gebotenen Leistung ist, ist er natürlich berechtigt. =)

Danke für die Informationen!

Gruß
Konni
 
<2000? :erschreck: ..... wenn ich mein Frontsystem vollpassiv zum laufen bekommen sollte, kann ich "Projekt Grössenwahn" wieder aufgreifen :alki:
 
In dem Kommentar in Quincy's Posting (er hat da was ins Kommentar dazu geschrieben).

Gruß
Konni
 
... jetzt verstehe ich auch einige verkäufe etwas besser

mal gespannt bin ... muß mal wieder richtung NL fahren
 
Hallo,
Preis steht aber glaube ich noch nicht endgültig fest.

Mfg Quincy

gerade bei Hörungen mit DLS-Iridium 12 Woofer!!!
 
hallo leutz ..

was ich munkeln gehört habe liegt der preis jedenfalls über der dmx .. aber unter 2.000 euro .. wohl eher gegen 2.000 als richtung 1.500 .. sagen wir es wird sich voraussichtlich bei um die 1.900 euro einpendeln .. definitiv ist es aber wohl noch nicht ..

ruhestromaufnahme um die 20 ampere .. ich erwarte deshalb echte 2x20 watt rein class A .. und das ist schon einmal eine hausnummer .. begrenzt wird die schaltung in jedem falle durch die abwärme die über den kühlkörper bestenfalls abgeleitet werden kann .. ich denke da ist das letzte wort noch nicht gesprochen .. sehr interessant ist dass sie eine impulsleistung von deutlich über 100watt/kanal bringen soll .. das heisst sie kann dynamikspitzen problemlos rüberbringen .. aber auch da ist wohl noch nicht ganz klar wie die schaltung schlussendlich ausgelegt werden wird ..

man darf jedenfalls noch viel spekulieren .. in einem bin ich mir aber sicher: es wird eine hervorragende stufe werden ;)

gruss frieder ;)
 
Dann heisst es jetzt wohl nur noch Geld finden und hoffen, dass man eine der 250 Stück abbekommt. =)

Danke auch noch an Dich Frieder!

Die Infos sind erstmal ausreichend!

Gruß
Konni
 
Hallo!!!

Naja,dann werd ich wohl doch noch EINIGE Überstunden machen dürfen/müssen,bis die "Summe" zusammen sein wird...........!
Ich bin ebenso gespannt!!!

Schönen Abend!

mfg

stefan

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
 
Bin auch gespannt..

besonders auf HÖRUNGEN !
Nettes "Projekt"... F E I N !


Grüsse aus Hamburg...Wie immer gern an ALLE !

Anselm N. A.

Auch Grüsse an..
Sowie an..
Nicht .... zu vergessen !
 
kleines up-date bzgl. daten

also .. wird wohl demnächst sowieso auf wwat veröffentlicht .. aber wir sind dem rest der szene ja immer (zumindest *hihi) einen schritt voraus:

leistung class A an 4ohm -->> 2x20 watt
leistung class A an 2ohm -->> 2x10 watt
ausgangsleistung an 4ohm -->> max. 2x150 watt
ausgangsleistung an 2ohm -->> max. 2x250 watt
ruhe-strom: 20 ampere
abgesichert mit insgesamt: 4x25 ampere
länge: 50mm mehr als die dmx
weitere ausstattung: interne lüfter


die stufe wird bei hohem leistungsbedarf im modus der "normalen" dmx betrieben .. deshalb ist zu erwarten dass sie in diesem modus auch vergleichbar der "normalen" dmx klingen wird .. im reinen class A betrieb (und 2x20 watt ist mehr als die meisten erwarten werden) soll sie klangliche vorteile gegenüber der "normalen" dmx haben .. wo genau diese liegen ist im moment reine spekulation da ich sie noch nicht gehört habe ..

gruss frieder
 
im reinen class A betrieb (und 2x20 watt ist mehr als die meisten erwarten werden) soll sie klangliche vorteile gegenüber der "normalen" dmx haben .. wo genau diese liegen ist im moment reine spekulation da ich sie noch nicht gehört habe ..


hallo urs

jetzt sage nur nicht du hättest sie schon gehört :D :D

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten