selbst einmessender alpine prozessor

Hallo!

Das Teil scheint ja nicht schlecht zu sein, nur leider gibts den immer noch nicht zu kaufen. In den USA gab es ein paar, aber die wurden aber auch dort wieder vom Markt genommen. War wohl doch noch nicht ganz ausgereift das Ding. Ich wollte mir erst diesen Prozzi holen, jetzt ist es halt ein Rockford 360.2 geworden.

JanSQ müsste doch mehr darüber wissen?

Grüsse!
 
Hallo,



die ersten PXE-H650 sind seit dieser Woche beim Händler.


Jan
 
Na Hurra, 1 Monat zu spät! Und kann man jetzt die Lautstärke oder auch bisschen Bass oder Höhen ohne Probleme an der HU regeln?

Grüsse!
 
Hallo,


je nachdem ob die HU ein lautstärkeabhäniges equalizing macht oder nicht.....


Jan
 
mal ne frage an die anwesenden händler, wenn man bei euch zb ein radio kauft, dass man mit dem 650er einmessen kann, macht ihr das dann und wenn ja, was kost der spaß?
gerne per pn
 
dann korrigiers bitte.
aber ich denke du hast schon verstanden was ich meine.
 
Der PXE-H650 ist ein Prozzi nur für Werksradios, er kann (zumindest macht es wenig Sinn)
nicht mit Nachrüstradios verbunden werden.
Das CDA-9887R ist z.Zt. das einzigste Nachrüstradio mit dem Imprint Prozzi intergriert, benötigt
aber zum Einmessen einen PC und das KTX-100EQ Modul.
Der PXE-H650 kann sich ohne PC einmessen.
In Zukunft kommen dann Radios mit nachrüstbarem Imprint Prozzi.

Und was genau wolltest jetzt wissen? :keks:
 
Fortissimo schrieb:
Der PXE-H650 ist ein Prozzi nur für Werksradios, er kann (zumindest macht es wenig Sinn)
nicht mit Nachrüstradios verbunden werden.


Das stimmt auch nicht so ganz, über den Aux kann auch jedes Nachrüstradio an den PXE-H650 angeschlossen werden.


Jan
 
Daher sagte ich dass es wenig Sinn macht...

Kann man dann 2 Einstellungen speichern?
eine für das Werksradio und eine für eine extra Aux-Quelle...?
 
Hallo,

die 2 presets sind eher für etwas anderes gedacht.


Jan


PS gerne per Fon....
 
ah mist, hab das was verwechselt. :wall:
ich meinte das KTX-100EQ Modul, was dann der händler vor ort hat...
darauf bezog ich mich. sorry.
wie ists dann, wenn man ein 9887 kauft?
kann man das dann einstellen lassen, also so, dass man den 100eq net extra kaufen muß?
 
wie ists dann, wenn man ein 9887 kauft?
kann man das dann einstellen lassen, also so, dass man den 100eq net extra kaufen muß?

Klar....musst aber 30 bis 60 Minuten dafür einkalkulieren. ;)
 
Abend, ich hätte da noch eine Frage an die Gebildeten unter euch :effe:

Wenn ich nun nen Pc hab mit MiniKlinkenAusgang und den PXE drann stecke, funktioniert das dann mit der Lautstärkeregelung an der Quelle? von welchen Faktoren ist das abhängig, was macht es für einen Unterschied ob die Quelle Equalizing hat/macht oder nicht!?

lg reandy
 
Verstehe ich das richtig das ich den PXE 650 an mein RNS510 über HighLevel Eingänge anschließen und dann die Kanäle sauber am prozzi abtrennen kann?
 
Zurück
Oben Unten