Mein erster persönlicher Kontakt mit sniper2,8

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2005
Beiträge
3.068
Real Name
Andreas
Morgen!

Gebe zu... der "Bericht" passt hier nicht ganz rein... aber seien wir mal nicht so.. :D

Da ich ja am Samstag kurzfristig zu einer Wohnungsbesichtigung nach
Düsseldorf aufbrechen musste, haben Holger (Sniper2,8) und ich beschlossen uns mal in die Augen zu schauen.. :ugly:

Wie alles begann...

Vor ein paar Monaten habe ich mein 3 Wege Konzept verworfen und er hatte damals mein Kimber Cable gekauft und so hat das ganze Elend angefangen.... Seit dem telefonieren wir fast jeden Abend, mailen oder
chatten per ICQ...nebenbei hört man immer wieder seine Freundin
im Hintergrund rumlärmen... "Na...dein Liebhaber wieder am telefon..."
Oder solche Dinge wie: " Los...beschäftige mich...mir ist langweilig..."

Aber kann nur sagen...auch wenn sie so als "Störgeräusch" am Telefon ab und an etwas anstrengend war..im realen Leben ist sie echt klasse...Glückwunsch nochmal an der Stelle :beer:

Ach ja...Holgilein... :keks: ist natürlich auch nicht zu verachten... immer gut drauf und nette Worte auf den Lippen : "Du Arsch"..oder einfach nur "Arsch"... :D

Nach dem ersten Beschnuppern und Bestaunen seiner kleinen Rennrakete...kam auch schon Sandra um die Ecke..(ja ja..Frauen und deren Neugier.) um mir dann auch, wie gewohnt, erstmal nen Spruch an den Hals zu knallen..." Musst du wie so ein blöder auf den Hof fahren..." :ugly:

Danach kam dann erst: "Hallo.. ich bin die Sandra..." "Du mich auch..." kam dann von mir... :bang:

Aber...wir kennen uns ja schon und jeder wusste wie es gemeint war...

Den Rest des Tages haben wir dann mit Shoppen, "Geschenke" austauschen und Futtern verbracht... Und nebenbei "etwas" über Musik
und Einbauten diskutiert.....

Alles in allem ein sehr gelungenes erstes Treffen... Hat echt Spass gemacht..

Und sorry... Holgilein, dass ich dich ohne dein Auto nicht erkannt hätte..(Was schickst du mir auch Fotos, wo deine Schwestern mit drauf sind..sowas lenkt ab... :taetschel: )

Liebe Grüße von Diesi (Tussi....Arsch...Liebhaber... usw... :alki: )

Andreas
 
Jaja üb er Andreas braucht man ja nicht viel zu schreiben,den kennen ja einige hier.Kurzum er war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab....."Tussi" u "Arsch" in einem :D .

Alles in allem war es ein gelungener Tag mit netten Gesprächen,Geldausgeberei,lecker Essen u Hörungen.Schon interessant was man so über Foren für unterschiedliche Typen kennenlernt.

Achja @Andreas:viele Grüße vom "Störgeräusch"!

@Jan:nix Lovestory....Andreas sucht,ich bin schon längst verloren....................ääääh vergeben
 
Ach ja...Holgilein... ist natürlich auch nicht zu verachten... immer gut drauf und nette Worte auf den Lippen : "Du Arsch"..oder einfach nur "Arsch"...


das kommt mir so bekannt vor :effe: :keks:

gruß henning
 
timbo schrieb:

Was willst du denn :keks:

Im ernst.... wenn Holger, Sandra und ich uns nicht so gut verstehe würden, dann wäre der Kontakt schon lange abgebrochen....

Finde es echt klasse, so zwei nette Menschen kennengelernt zu haben.
Bei denen ist schwarzer Humor, eine gewisse Bissigkeit und das Ganze gepaart mit einer echt netten und lockeren Art eine so geile Mischung....

Echt klasse.... :beer:
 
Vielleicht wird's ja eine harmonische Dreier-Beziehnung ... :keks:

Gruß
Konni
 
:ugly: :ugly: :ugly:

Seeeeeeeeeeeeeehr geile Story !!!! :taetschel:
Wann issn eigentlich mal n Düsseldorf/Kölner-Fuzzitreffen angedacht ???? :kopfkratz: ;) :D

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
Wann issn eigentlich mal n Düsseldorf/Kölner-Fuzzitreffen angedacht ???? :kopfkratz: ;) :D
Gute Idee, ist ja für mich auch fast eben um's Eck ...

Gruß
Konni
 
P406 schrieb:
:ugly: :ugly: :ugly:

Seeeeeeeeeeeeeehr geile Story !!!! :taetschel:
Wann issn eigentlich mal n Düsseldorf/Kölner-Fuzzitreffen angedacht ???? :kopfkratz: ;) :D

Grüße, Martin

Uhj da bin ich dabei , wenn ihr mich lasst :D Köln da wohn ich ja :hammer:

gruß
chris
 
Treffen kommt bestimmt irgendwann (hoffentlich).......................

u nix dreierbeziehung..................................mag keine tussen......................außerdem bei andreas komischen frauengeschichten immer...tztztz
 
Mit dem Treffen ist ja echt mal ne Ansage...

Holgilein...und @ Rest... wo könnte man denn sowas einrichten wie in
Hamburg...also gut Parken und Futtern ? :D

Kenne mich da ja als "Ausländer" noch am wenigsten aus in der Ecke...
 
Wies in Hamburg ist weiß ich nicht,aber in der Region Düren Aachen ist eines geplant,wenn auch nicht auf Klangfuzzi-Niveau,es unter anderem auch welche ausm Hifi-Forum interessiert.

Hier mal der Link zu dem Forum.

http://www.carhifi-mag.de/carhifi-aachen/

Treffpunkt war der Blausteinsee angedacht,ist noch n Stück von Köln entfernt,aber auf die 40km käme es dann auch nicht an.

Reines Klangfuzzi-Treffen hier in der Ecke wär auch nett,nur Location???kA,kenn mich hier auch nicht wirklich so aus wegen wenig Freizeit u so.Mit Sicherheit wär das aber besser in der Kölner Ecke angesiedelt weil Düren n Provinzkaff ist.
 
Liebe, Lust und Leidenschaft...

Ne, schön zu lesen! Und dabei ist mir eins besonderes positiv aufgefallen>>>
ZITAT DIESELrenner///
Finde es echt klasse, so zwei nette Menschen kennengelernt zu haben.
Bei denen ist schwarzer Humor, eine gewisse Bissigkeit und das Ganze gepaart mit einer echt netten und lockeren Art eine so geile Mischung....///

Genau darüber haben wir vor kurzem im Freundeskreis beim "Therapie" spielen ausgiebig gesprochen. Es wird doch mit zunehmenden Alter immer schwieriger, neue gute Freunde/Bekannte zu finden mit denen man sich austauschen möchte.
Guter Freund zu werden steht natürlich am Ende einer Bekanntschaft, aber alleine sich schon auf Bekannte einzulkassen und denen etwas abzugewinnen stellt sich recht schwierig dar.

Erst war ich der Meinung das es mir nur so geht und ich evtl. etwas zu introvertiert bin, oder ich einfach zu sehr egomane bin. Voreingenommen bin ich nicht /versuche ich stets nicht zu sein.
Aber nein, es ging/geht allen damals anwesenden so, zt. wesentlich ausgeprägter als meine Ansichten. Gerade bei Personen die Weltenbummler sind, trainee in NZ, Auslandspraktika in SüdAfrika, etc. war die Voreingenommenheit besonders ausgeprägt. Weiss der Teufel warum
:kopfkratz:

Drum freut es mich so mehr auch einmal eine Geschichte aus dieser Warte zu hören. :beer:

GriGraGruß
Gunnar
 
Also in Köln gibts genug Plätze wo man erstmal anständig Denieren öhm :D :D :D essen kann,

und sich anschließend auf den Parkplatz zu Hörungen verschiebt :p , oder umgekehrt...

gruß
chris
 
@enerGx

Kann dir da nur zustimmen....Selber denke ich auch...ich habe einen an der Waffel... wobei ich wirklich schon echt komisch sein kann.. :ugly: Aber es gibt halt Menschen, mit denen komme ich 100%ig klar und andere
können mir nicht auf den Pelz gucken...

Gerade wo ich derzeit viel beruflich unterwegs bin und kaum Zeit habe mal irgendwo mit Leuten "abzuhängen", gerate ich in Vergessenheit und wenn ich mal wieder da bin...weht mir ein kalter Wind entgegen... Leider ungeachtet der Dinge, die ich für die Leute getan habe... Einsatz ist gut..wird gerne mitgenommen und das war es auch... Wichtiger ist...einfach nur doof mit den Leuten abzuhängen..

Ganz krass war es in meiner Studienzeit (neben dem Job 3 Jahre..) Ich kann sagen..es haben sich 90% meiner "Freunde" von mir distanziert, weil ich ja "nie" Zeit für sie hatte... Nur kann ich ja nix dafür, wenn die keinen Job haben oder so eine 08/15 Anstellung..wo sie von 8-16Uhr arbeiten, sich nie einen Kopf um Projekte machen müssen und die noch nie einen Finger am We für die Firma gerührt haben...Letztendlich hat es ja nix mit dem Job zu tun, sondern der Fähigkeit auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich in die Lage des Anderen zu versetzen... Aber bei vielen hört die Welt an der Bordsteinkante auf
und ihr Horizont geht nur bis zur Nasenspitze....

Jetzt aber genug hier...es gibt zum Glück auch andere Menschen und ich bin froh, einen Großteil unter den "Klangfuzzis" gefunden zu haben... :beer:

@firlefanz07
Jo..bei Andreas wäre ne Möglichkeit... Anselm hat mir schon seine Nummer gegeben und es wird wohl meine erste offiziele Amtshandlung sein, den zu besuchen.... :D

@Tape B
Wir müssen dann echt mal zusehen, dass wir so ein kleines "Mini" Treffen auf die Beine gestellt bekommen...
 
Da wäre ich auch nicht von abgetan, Holger wohnt ja auch nur 5m von mir weg :bang:

Greez Patrick

PS: Bin aber auch bereit mal bis nach DD oder Köln zu fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten