McGeifer
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 28. Sep. 2005
- Beiträge
- 1.151
Hi !!!!
So also Kabel ect. hab ich nu alles .. nun brauch ich endlich mal nen Sicherungshalter und ne Batterieklemme ... Und das stellt sich immeroch als größtest Problem dar. ich will alles über die Batterieklemme laufen alssen (wenn möglich) Also 1x35² für die Amps 1x tja 10² werden fürs radio ja reichen denk ich ma ne ?? (Alpine CDA 9855r) tja und dann noch Bordnetzt und der Kram was wohl 16² sind. Ich weis halt net so recht wie ich das radio absichern sol, sol ich die Sicherungen vom Auto nehemn also durch den Sicherungskasten durch oder ne Extra Sicherung rinn knallen ???
Viel Fragen, aber och nich alle ... die 35² die nach hinten gehen müssen ja noch geteilt werden also auf 2x20² sollte für die Amps (ETON PA1502 & Rodek R1500A2) reichen. Nun is da die Frage ob ich an der Zweigstelle wo ich auf die 2x20² geheh noch mal extra absichern muss oder obs die 150A ANl im Motorraum auch tut ... die 20² halte ja theoretisch 200A ab und das schaffen die Amps eh nich .. schon gar nich einer allein .. also sollte es doch ein normaler Verteilerblock auch tuen oder was sagen die Fachleute hier ??
Tja und dann halt glei im anschluss .. welchen Sicherungshalter (ANL min. 150A) und welchen verteilerblock 1x32² auf 2x20² würdet ihr empfehlen. Sollten auf jeden fall ordentliche sein also vergoldet is klar und wenn möglich "Screw In" naja und halt evt. noch nen Sicherungshalter für die HU.
pfff so genug geschrieben ich hoffe es war verstädlich und ausreichend
dann schiesst ma los
So also Kabel ect. hab ich nu alles .. nun brauch ich endlich mal nen Sicherungshalter und ne Batterieklemme ... Und das stellt sich immeroch als größtest Problem dar. ich will alles über die Batterieklemme laufen alssen (wenn möglich) Also 1x35² für die Amps 1x tja 10² werden fürs radio ja reichen denk ich ma ne ?? (Alpine CDA 9855r) tja und dann noch Bordnetzt und der Kram was wohl 16² sind. Ich weis halt net so recht wie ich das radio absichern sol, sol ich die Sicherungen vom Auto nehemn also durch den Sicherungskasten durch oder ne Extra Sicherung rinn knallen ???
Viel Fragen, aber och nich alle ... die 35² die nach hinten gehen müssen ja noch geteilt werden also auf 2x20² sollte für die Amps (ETON PA1502 & Rodek R1500A2) reichen. Nun is da die Frage ob ich an der Zweigstelle wo ich auf die 2x20² geheh noch mal extra absichern muss oder obs die 150A ANl im Motorraum auch tut ... die 20² halte ja theoretisch 200A ab und das schaffen die Amps eh nich .. schon gar nich einer allein .. also sollte es doch ein normaler Verteilerblock auch tuen oder was sagen die Fachleute hier ??
Tja und dann halt glei im anschluss .. welchen Sicherungshalter (ANL min. 150A) und welchen verteilerblock 1x32² auf 2x20² würdet ihr empfehlen. Sollten auf jeden fall ordentliche sein also vergoldet is klar und wenn möglich "Screw In" naja und halt evt. noch nen Sicherungshalter für die HU.
pfff so genug geschrieben ich hoffe es war verstädlich und ausreichend
dann schiesst ma los